Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
HARHAHRAHRHAR!!!^^KingWannabe hat geschrieben:ARGH!!111einself!!!1Howdie hat geschrieben:@King: Tron ist Frust pur... habs damals nach einem Tag wieder deinstalliert.^^![]()
![]()
Hats überhaupt einer durchgespielt?
Das Spiel hat wirklich gute Ideen, aber es versagt durch die monotonen Levels, den Schwierigkeitsgrad und den zähen Ablauf....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
HuHU MARK_OHBattle_Snake hat geschrieben:HARHAHRAHRHAR!!!^^KingWannabe hat geschrieben:ARGH!!111einself!!!1Howdie hat geschrieben:@King: Tron ist Frust pur... habs damals nach einem Tag wieder deinstalliert.^^![]()
![]()
Hats überhaupt einer durchgespielt?
Das Spiel hat wirklich gute Ideen, aber es versagt durch die monotonen Levels, den Schwierigkeitsgrad und den zähen Ablauf....
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Die Rennen sind noch vergleichsweise einfach.KingWannabe hat geschrieben:Nein! Ich spiel es durch! Wenn nur diese scheiß Rennen nicht wären. *aufdieTastatureinhämmer*
Warte nur auf die späteren Stealth- und Hüpfeinlagen -_-"
Es ist so nervig, die Hälfte des Spiels wartet man und sammelt Sachen ein, urghs
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Welches Tron?Battle_Snake hat geschrieben:Die Rennen sind noch vergleichsweise einfach.KingWannabe hat geschrieben:Nein! Ich spiel es durch! Wenn nur diese scheiß Rennen nicht wären. *aufdieTastatureinhämmer*
Warte nur auf die späteren Stealth- und Hüpfeinlagen -_-"
Es ist so nervig, die Hälfte des Spiels wartet man und sammelt Sachen ein, urghs
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Turok, das habe ich auch sooo gehasst. Fog everywhere.Howdie hat geschrieben:Trial & Error... dagegen war Turok aufm N64 der reinste Scherz.^^
Teil 2, erstes Level, Suche die gottverdammten Dreckskinder. Sofort in die Ecke damit
Es gibt halt nur einen guten Singleplayer-Shooter =\
Mosh: Ich kann nichtmal stehen, geschweige denn will ich mich bei CSS aufregen
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Und der wäre?Battle_Snake hat geschrieben:Turok, das habe ich auch sooo gehasst. Fog everywhere.Howdie hat geschrieben:Trial & Error... dagegen war Turok aufm N64 der reinste Scherz.^^
Teil 2, erstes Level, Suche die gottverdammten Dreckskinder.
Es gibt halt nur einen guten Singleplayer-Shooter =\
Mosh: Ich kann nichtmal stehen, geschweige denn will ich mich bei CSS aufregen