schwedenshredder hat geschrieben:Das Ende ist nicht schwach, das Ende ist grottig. Da arbeitet man das ganze Spiel über mit Hardcore Horrorelementen und greift beim Ende auf 08/15 Dramatik zurück. Was soll sowas? Zumindest kann man auf ein Sequel hoffen, das Ende wirft wieder Fragen auf und bietet auch Vorrausdeutungen. Es kann noch nicht vorbei sein, mehr sag ich nicht...
Ansonsten war das Spiel Spannend, leider hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst. Vielleicht hat mich der erste Teil abgehärtet, vielleicht war das Leveldesign harmloser, ich weiß es nicht. Naja, dass was man an Suspense gespart hat, wurde in Gore investiert, die Köpfe platzen vor sich hin...
Ich wollt ja nix schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
...
Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
ich komme nicht weiter ich bin noch ziemlich am anfang in dem level wo ein penner an einem roll tor steht es versucht auf zu machen aber bekommt es nicht dann ist weiter oben ist eine schalt fläche mit einem zahlen schloß weiß jemand die reihen folge wie ich das eintippen muß vielen dank schonmal für die schnelle hilfe lg
schwedenshredder hat geschrieben:Das Ende ist nicht schwach, das Ende ist grottig. Da arbeitet man das ganze Spiel über mit Hardcore Horrorelementen und greift beim Ende auf 08/15 Dramatik zurück. Was soll sowas? Zumindest kann man auf ein Sequel hoffen, das Ende wirft wieder Fragen auf und bietet auch Vorrausdeutungen. Es kann noch nicht vorbei sein, mehr sag ich nicht...
Ansonsten war das Spiel Spannend, leider hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst. Vielleicht hat mich der erste Teil abgehärtet, vielleicht war das Leveldesign harmloser, ich weiß es nicht. Naja, dass was man an Suspense gespart hat, wurde in Gore investiert, die Köpfe platzen vor sich hin...
Ich wollt ja nix schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
...
Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Dark Sword...wir hatten hier mal nen Thread für den Depp der Woche...gratz du wirst die nexte Zeit auf Platz 1 sein. Schwedenschreddr hat lediglich seine Meinung zu den beiden Spielen abgegeben. Die wirst du vermutlich nicht gelesen haben, sondern nur den Kommentar rausgepickt haben um deine Scheisse zu verbreiten.
schwedenshredder hat geschrieben:X gedrückt halten und UV-Licht auswählen. Kleiner Tipp: Anleitung lesen soll bei solchen Fragen sehr helfen...
ja toll ich kann aber leider keinenglisch
habe wiedre ein broblem bin jetzt da wo der unter den balken liegt und hänge da wieder wie komme ich da weiter irgentwas mit gas maske bitte dringent um hilfe
Warum holst du dir ein Spiel was komplett auf Englisch ist wenn du diese Sprache nicht sprichst? Au mann...
Guck dir den vorherigen Raum nochmal genau an. Siehst du die Fässer? Ja? Dann bring sie zum Explodieren. Ansonsten: Guck dir jeden verdammten Raum genau an, dann erübrigen sich auch die meisten Fragen von alleine, da die Lösung offensichtlich ist.
schwedenshredder hat geschrieben:X gedrückt halten und UV-Licht auswählen. Kleiner Tipp: Anleitung lesen soll bei solchen Fragen sehr helfen...
ja toll ich kann aber leider keinenglisch
habe wiedre ein broblem bin jetzt da wo der unter den balken liegt und hänge da wieder wie komme ich da weiter irgentwas mit gas maske bitte dringent um hilfe
Da hast du dir wohl wirklich das falsche Spiel geholt Oh Mann^^
Ich hoffe die 91% Wertung ist hauptsächlich als zwanghafte Wiedergutmachung für die absolut lächerliche 84% (oder so) für den ersten Teil damals anzusehen.... Teil 2 hat diese nämlich nicht mal ansatzweise verdient. Selten wurde ich von einem Spiel derartig enttäuscht. Das hängts wirklich an allen Ecken und Enden. Ich würd eher so was um die 70% geben....
Monolith hat Condemned kommerzialisiert und somit zu Grabe getragen. Teil 2 hat so gut wie gar nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
das spiel ist zwar gut aber wenn man kein englisch kann geht die ganze atmo. verloren weil man überhaupt nicht weiß um was es überhaupt geht und die rätsel sind ohne englisch kenntnisse auch nur mit glück lösbar finde es schade das so ein super spiel keine deutschen untertitel hat wenn man kein englisch kann ist das spiel nicht zu empfehlen ich habe es auch schon wieder verkauft