Ilove7 hat geschrieben:
In einem level sind so derbe frame einbrüche, so was kennt man normal nur vom pc. Ich würde fast sagen es ruckelt nicht mehr, sondern ist schon eine diashow (allerdings nicht erkenntlich warum es ruckelt, nichts besonderes passiert!).
wirklich so wild? auf der xbox360? laut ign.com sind die framerateneinbrüche auf der ps3 zuzüglich zur schlechteren grafik noch eine ganze ecke schlimmer.
Das ganze betrifft nur ein level (an zwei stellen plötzlich diashow), und es ist auch nicht ersichtlich warum es plötzlich so ruckelt (ok es ist kein ruckeln mehr, wirklich diashow). Das level sieht nicht mal besondern schön aus, gibt schönere, kenne mich mit dem ganzen nicht aus, aber schätze mal es liegt nicht an der performance, sondern ist eher irgendein bug bzw fehler.
Ich verstehe jedenfalls nicht wie man so was überhaupt veröffentlichen kann. Ich rate trotzdem nicht vom kauf ab, macht defintiv spass (gerade vegas fans).
Und ich nehme mal stark an, dass ein patch kommt, sollte ja kein problem sien. Es gibt noch paar andere bugs, wie clipping fehler (person plötzlich ein stück in der wand), boden kurz druchsichtig und ein paar Ki bugs.
Ich denke bei der ps3 wird es wieder allgemein überall ein bisschen ruckeln und zuckeln, wie bei anderen titel eben auch (wegen der portierung).
Kann da aber nichts bestätigen, da ich keine ps3 habe.
Die anderen level laufen alle flüssig (zumindest bisdahin wo ich gespielt habe).
Hab mir das Spiel in der Multiversion besorgt. Ist extrem geil. Allerdings nervt mich die extrem kleine Schrift, da ich selbst auf 100cm Bilddiagonale das Menü und die Hinweistexte kaum lesen kann. Gibts da ne Lösung für?
@Agronak Danke für die Antwort. Ne - is ne Röhre. Ist echt der einzige Kritikpunkt des Games. Muss da teilweise mit der Lupe vorsitzen, um zu sehen, was da im Menü steht. Schlimm wirds bei XBLive - da erkennt man garnix mehr - auf na Röhre. Wird das auf nem HD deutlich besser?
auf meiner 24 röhre gehts xbl
aber dead rising, bioshock, mass effect,
da kann mans einfach net lesen und mus direkt vorm fernseher hocken,
beim hd meiner eltern (der aber deutlich mehr als ein meter hat)
gibts sowas net,
da is die schrift nicht mehr undeutlich
Der in allen Belangen verbesserte Koop Modus hebt das Spiel über den ersten Teil. Das Teamwork das aufkam, das geniale Belohnungssystem........ hat sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe es, auch wenn das Ende ein wenig dämlich ist