Franz Bauer hat geschrieben:Hey Leutz,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen Battlefield Bad Company und der Limited Gold Edition liegt?
danke für eure Antwort im Voraus ^^
Konntest du nicht noch ein paar mehr Ausrufezeichen für deine Thread-Überschrift verwenden? Könnte ja sonst jemand übersehen...
ja lol un für n paar goldene ausrufezeichen bezahl ich dann 10 € mehr??? das kann ja nicht wirklich sein sry
un wie sollste die dann ingame nutzen???
glaube nicht dass das stimmt.
ghost-gamer hat geschrieben:ja lol un für n paar goldene ausrufezeichen bezahl ich dann 10 € mehr??? das kann ja nicht wirklich sein sry
un wie sollste die dann ingame nutzen???
glaube nicht dass das stimmt.
Wie kann man sich die goldenen Ausrufezeichen vorstellen?
Muss man die auch so wie das Gold erobern oder hat jeder Spieler ein goldenes Ausrufezeichen über dem Kopf? Sorry über die blöde Frage aber ich blick das irgendwie nicht!
Franz Bauer hat geschrieben:Wie kann man sich die goldenen Ausrufezeichen vorstellen?
Muss man die auch so wie das Gold erobern oder hat jeder Spieler ein goldenes Ausrufezeichen über dem Kopf? Sorry über die blöde Frage aber ich blick das irgendwie nicht!
Franz Bauer hat geschrieben:Wie kann man sich die goldenen Ausrufezeichen vorstellen?