PC aufrüsten oder neuen kaufen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

da is keine bei, die unter 300 € kostet. du musst schon die gebühren noch mit drauf rechnen, also tu mal nit so vorlaut :)

die ladenpreise sind nunmal etwas höher, und außerdem werden da auch karten angezeigt die kosten 400 € also könnte ich auch behaupten das sei richtig :p

die 9800x2 gibt es auch schon zu kaufen, und die 8800 ultra steht auch schon lange in den läden und hatte die gtx als high end karte abgelöst.

wenn man keine ahnung hat, nicht mit tnt reden :)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Das du auch immer das letzte Wort haben musst. :lol:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ja is klar...
Der Preis liegt unter 300€, mit Versandkosten ist das was anderes.
Du hast gesagt die Karte gibts erst ab knapp 400€ und ich hab dir das Gegenteil bewiesen, was nix mit vorlaut zu tun hat :roll:
Und die 9800gx2 ist erst ab dem 25.3 verfügbar, d.h. da ist Release.
Und der Unterschied von 8800 GTX zu Ultra ist nicht so groß als dass man bei der Ultra von Highend sprechen könnte und bei der GTX nicht mehr.
Aber ich seh schon ich red gegen eine Wand an.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Blöde Frage: Wieso soll eigentlich die Ultra Highend sein, wo doch die 88gts(g92) in fast allen Benchs schneller, und die 98gx2 noch nicht verfügbar ist?..die (g92)gts gibts für 220€. Somit hab ich dann auch ne High-End Karte für unter 300€..um nochmal auf deinen Betrag der "unmöglichkeit" zurück zu kommen. :D

Highend im Preis, ist die Ultra klar vorn. Aber was will man mitdem Scheissding, wenn man für weniger Preis, mehr Leistung haben kann. :lol:

P.S.: Einsicht erwünscht. :wink:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich versteh auch nicht warum ihr alle High-End wollt? Wichtiger meiner Meinung ist Preis Leistung! Und für 130€ bekommt man eine Menge Preis/Leistung! Damit meine ich die 9600 GT die aber keiner beachtung schenkt. Ich finde man sollte auch vom Geld her grenzen setzen!
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

220€ für eine high-end karte(8800GTS) ist ja ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis. die 9600GT kann für den preis auch einiges, aber sie ist eben nur mittelmäßig. und wenn man eine 8800GTS um diesen preis bekommt und die besser ist als eine teurere karte, dann finde ich ist das auch ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Nur man beachte das es Leute gibt die entweder kein Geld haben oder nicht so viel ausgeben wollen. Und wie gesagt 130€ zu 220€ ist ein großer Unterschied! Würde ich 2x 9600GT kaufen wäre ich locker über die GTS da haste auch eine deutlich bessere Leistung als die GTS mit 40 Euro aufpreis. Und bei einem guten Pc der NICHT über 600€ Euro teuer sein sollte kommt man an der 9600GT nicht vorbei!

http://www.computerbase.de/artikel/hard ... erhaeltnis
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

aber wenn man das geld hat und auch bereit ist es auszugeben, dann ist es doch unwahrscheinlich, dass man sich ne 9600GT kauft, nur weil das P/L-verhältnis besser ist.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Tja wie gesagt kommt auf die Person an. Aber wollte nur damit sagen das man auch Leute ohne viel Geld beachten sollte!
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

das steht ja außer frage, aber wir haben in diesem thread über high-end karten geredet. diskussionen über grakas mit nem guten P/L verhältnis gibt es doch auch zur genüge und über die 9600GT wurde auch erst kürzlich geredet.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joa irgendwie gings ja eigentlich nur darum matt einen neuen rechner zu empfehlen ^^
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Hm stimmt^^

Ich glaub der hat hier einen Post gemacht und nicht mehr reingeschaut :P
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Dochdoch, habe schon alles mitgelesen. Leider bin ich nicht mitgekommen. Mein Gehirn arbeited nicht so, wie ich es möchte.^^
Also, ich werde mir dann demnächst einen neuen PC kaufen. Weil so wie es aussieht, bringt das aufrüsten bei mir ned viel. Wenn ich aber mir einen neuen kaufe, wie viel kann ich dann noch für den alten ~ verlangen?

mfg
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

kompletten rechner verkaufen oder nur die innereien? ists es ein discounter rechner oder selbst zusammengestellt?

aber um schonmal der enttäuschung vorzubeugen, es wird sehr sehr wenig sein.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Ach was versteigere den PC bei Ebay. Es gibt immer Leute die anbeisen XD Für 200€ könnte man ihn dort vielleicht verticken!