Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Zerplatzte Köpfe hat man schon in dutzenden anderen Spielen gesehen.
Ich finde es schade, dass die Entwickler aufrund von Hosenscheißermentalitäten a la saraya... oder so, den Gewaltgrad schon vor einiger Zeit mächtig heruntergeschraubt haben. Ursprünglich sollte es in Condemned nämlich möglich gewesen sein, Gegner mit Stahlstangen zu durchbohren, bzw. beim finishen zu enthaupten. Es hieß vor einem Jahr auch noch, dass der MP das brutalste Spieleerlebniss werden würde, dass es auf Mutter Erde zu finden gibt. :roll: Dead Rising lässt grüßen.
Unglaublich, da überschlagen sich Filme, wie saw und hostel vor abartiger Gewalt, und kaum rollt in einem Erwachsenenspiel mal ein Kopf, stehen sämtliche Süßwasserpiraten auf der Matte und fordern ein generelles Verbot von diesem "Teufelshandwerk". Von oben bis unten paradox.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

R@mpage hat geschrieben:Zerplatzte Köpfe hat man schon in dutzenden anderen Spielen gesehen.
Ich finde es schade, dass die Entwickler aufrund von Hosenscheißermentalitäten a la saraya... oder so, den Gewaltgrad schon vor einiger Zeit mächtig heruntergeschraubt haben. Ursprünglich sollte es in Condemned nämlich möglich gewesen sein, Gegner mit Stahlstangen zu durchbohren, bzw. beim finishen zu enthaupten. Es hieß vor einem Jahr auch noch, dass der MP das brutalste Spieleerlebniss werden würde, dass es auf Mutter Erde zu finden gibt. :roll: Dead Rising lässt grüßen.
Unglaublich, da überschlagen sich Filme, wie saw und hostel vor abartiger Gewalt, und kaum rollt in einem Erwachsenenspiel mal ein Kopf, stehen sämtliche Süßwasserpiraten auf der Matte und fordern ein generelles Verbot von diesem "Teufelshandwerk". Von oben bis unten paradox.
QFT!
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Das ist schon hart. Eigentlich will ich mir viking holen, aber dann kommt condemned2 mit satten 91%. Am besten wäre natürlich wenn man einen vergleich hat, welches Spiel man länger zockt.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

91% hin oder her mir gefällt das gesamte Spiel ich will Ballern, ballern, ballern und nochmal ballern und nicht mit einem Holzpfahl rumschlagen. Ich liebe Spiele mit Atmosphäre, werde mir deshalb Condemned kaufen wenn es als Budget Titel erhätlich ist
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

an alle ps3 besitzer es gibt eine demo im us store von condemned 2 für die ps3 :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sebi1111 hat geschrieben:an alle ps3 besitzer es gibt eine demo im us store von condemned 2 für die ps3 :D
Oo
Antepli27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antepli27 »

Ja, was nützt mir das???
So ein geiles Spiel und alles ist auf Englisch.
Das ist ne Spiel mit Story mit mein damaligen Schul Englisch kann ich nichts anfangen. :oops:

So weit ich weiss gibt es auch keine AT Version :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
sebi1111 hat geschrieben:an alle ps3 besitzer es gibt eine demo im us store von condemned 2 für die ps3 :D
Oo
Will auch. :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Als riesiger Fan des 1. Teils bin ich von C2 ein bisschen enttäuscht.
Der Schritt zu mehr Action mag zwar sicherlich viele erfreuen, aber man muss auch bedenken, dass dadurch der subtile Horror vom 1. Teil leidet. Komme mir hier teilweise schon vor wie in einem Beat´em Up-Game. :roll:

Dem 1. Teil hätte ich locker 93% gegeben und der einzig grössere Kritikpunkt wäre dabei die relativ kurze Spielzeit gewesen. Ansonsten hat Criminal Origin nach Resident Evil 1 und Silent Hill 1 das Horror-Genre um einen weiteren Meilenstein bereichert, was C2 leider nicht konsequent weiterführen kann.

Ich find das Spiel zwar trotzdem gut und spassig, aber meine Erwartungen waren halt aufgrund des Vorgängers etwas anders. schade...
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

Wird auf jeden Fall gekauft!! Alter Schwede... 91% :!:

Meine Fingernägel sind sowieso schon zu lang - gehören eh wiedermal abgenagt. :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Condemned 2: Bloodshot

Beitrag von GamePrince »

Boah ey ... 91% !?
Das ist ja heftig ... und ich dachte die GamePro übertreibt (mal wieder).
Wenn es wirklich so genial ist, muss ich mir doch überlegen, ob ich mir erst Viking oder Condemned 2 hol. :?
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Dachte auch nicht, dass C2 dem ersten Teil noch die Krone aufsetzen kann. Bis ich es gespielt habe... Schön in der Nacht mit Anlage auf ordentlich lautem Niveau. Terror ist genau das richtige Wort dafür. Auch wenn der Nachwuchs-Beckstein weter oben ein Problem mit seiner Psyche hat... Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, wie immer für den geneigten und psychisch stabilen Gamer.
michael666
Persönliche Nachricht:

Condemned 2

Beitrag von michael666 »

das spiel ist der hammer zocke es schon seid dienstag
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

4-Players:
Hmm..... jetzt muß ich nach spielen der Demo aber fragen: Warum wurden die Slowdowns nicht erwähnt, unter denen das Spiel immer mal wieder leidet? Na gut so schlimm war es jetzt in der Demo noch nicht, wenn das so bleibt läst sich damit leben, aber wie ist das im weiteren Spielverlauf? Wird das eher schlimmer oder besser?
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Das Demo ist cool. Das Spiel werd ich mir trotzdem nicht holen. Mag keine Spiele wo man die Situation nicht unter Kontrolle hat und dann ständig überrascht wird. :x