WICHTIG wegen PATCHEN!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WICHTIG wegen PATCHEN!!!!!!!!!
hi ich hab ja jetzt schon lange n paar probleme mit BF2 und da hab ich mitr mal überlegt:vielleicht bin ich ja zu blöd zum patchen,deshalb wollt ich fragen wie man patcht auch wenns sich doof anhört also ich hab immer nach nummern die patches runter geladen dann wurden die ja installiert dann irgendwann full patches bis ich alles hatte kann das sein das ich da was falsch gemacht habe????? BITTE HELFT MIR!!!!
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich glaube du hast was falsch gemacht. Du hättest einfach einen einzigen Fullpatch runterladen müssen^^! Denn da sind die versionen die du einzelnt runtergeladen hast schon drauf. Das ist nähmlich der sinn eines fullpatches damit man nicht die anderen Instalieren muss... und fals irgend etwas nicht funktioniert musst du mal deinstalieren und einfach nur den fullpatch raufhauhen!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ich habs ihm jetz schon 5mal gesagt das er Patch 1.43 saugen soll und nur den und nichts anderes und sogar ne Anleitung wie ers Installieren wuß auch das er ENDLICH mal auf battlefield-x.de gehen soll und sich da im Forum anmeldne soll anstatt jetz schon das dritte Thema mit dem selben Problem vollzumüllen.
Mit 14Jahren kann man doch ein bissle eigenständigkeit erwarten wenn man schon zum xten mal hilfe bekommt.
Naja ich gebs auf...
Mit 14Jahren kann man doch ein bissle eigenständigkeit erwarten wenn man schon zum xten mal hilfe bekommt.
Naja ich gebs auf...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: