was deine ansichten über naughty dog anbelangt sind bin ich absolut der selben meinung.
Jak and Daxter: the Precoursor Legacy fand ich auch angenehm zu spielen (habs gespielt bis zur kompletten zahl an orbs und energiezellen), schöne farbenfrohe welt, ansprechende aufgaben, toll entworfene figuren, n top jump and run alter schule.
Allerdings, die grafik, ist in Jak 2: Renegade besser geworden.
Nicht falsch verstehen, über die motive, also was dargestellt wird kann man getrennter meinung sein, insofern die charaktere detaillreicher (auch de facto aus mehr polygonen bestehen) sind ist die qualität aber noch mal verbessert worden.
Ist eben ein Stilbruch, düsterer andere thematik aber die personen haben mehr Individualität gewonnen, war jak im ersten teil stumm und eher wie mario (tjaaa....klassisches jump n run halt :wink: )
spricht er in Renegade ausnahmsweise.
Was Ratchet und Clank angeht, kann ich ebenfalls absolut nicht leiden (sicherlich ein qualitativ hochwertiges spiel aber absolut nicht mein fall, insofern ich allein schon die protargonisten nich leiden kann.
Als Fazit kann ich dir anbieten, in teil 3 fallen die gta-style fahrten innerhalb der stadt weg, allerdings fährst du durch die wastelands, mit bewaffneten vehikeln...ich glaube nach und nach werden 5 verfügbar)
Jak sammelt ne Rüstung an, die sein aussehen mitbestimmt (einzelne Teile sichtbar )eine rolle spielen und gesundheitsboni versprechen, 3 ausbaustufen für die bekannten waffen (frei wählbar)
nochmal verbesserte grafik, andere frisur für jak...
dark jak und light jak etc. will dich jetz nich zutexten..
Also: ich hab den ersten teil absolut gemocht, top titel, Renegade ist anders ... fast komplett...fand ich teilweise frustrierend aber auch interessant.....letztendlich hätte ich gern sowohl Renegade als auch zusätzlich einen zusätzlichen 2 ten teil im stil des ersten...beschreibt meine ansichten glaub ich ganz gut.

...naja however... bin für rückfragen zu haben
mfg