TOP-DOWNLOAD: Unreal Tournament 2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
TOP-DOWNLOAD: Unreal Tournament 2003
<a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> hat die offizielle Demo zum kommenden Shooter-Highlight veröffentlicht. Geredet und spekuliert wurde genug - jetzt könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen, ob das Team von Epic Games den hohen Erwartungen gerecht wird!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Demo 97,7 MB<BR>
-
johndoe-freename-23729
- Persönliche Nachricht:
Das ich das noch erleben darf!!!
Oh man, wie geil. Bin grad am saugen. Noch 9 % und hoffentlich erfüllt das Game alle meine hoch angesetzten Erwartungen. Naja, gleich werd ich\\\'s wissen. cya on UT2K3 Server.
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht:
UT2003 Demo
Hier gibts die auch. Falls der andere Link überlaßtet sein Sollte.
Hier gibts die auch. Falls der andere Link überlaßtet sein Sollte.
-
anonymer arsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS BLUT
ich habe nur grünes blut. wo ist das rote blut?
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht:
Schau mal hier.
http://www.utkingdom.4players.de:1037/p ... .php?t=202
http://www.utkingdom.4players.de:1037/p ... .php?t=202
-
4P|Mantis
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist Hammer
Hi,
das Game ist technologisch der Hammer. Vom spielerischen sagt mir das Hardcore-Schnelle Deathmatch weniger zu, da warte ich lieber auf etwas strategischere Games die auf dieser Engine basieren, aber die Unreal2-Engine ist wirklich der Hammer. Vorallem die Physik ist stark. Erledigt man einen Gegner an einem Berg fällt er super realistisch runter, verdreht sich und bleibt bei einem Busch liegen. So präzise Body-Physik habe ich bisher nur in einer Havok-Demo gesehen (havok=Physik-Engine).
Absolut sehenswert, der Download ist ein Muss.
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
das Game ist technologisch der Hammer. Vom spielerischen sagt mir das Hardcore-Schnelle Deathmatch weniger zu, da warte ich lieber auf etwas strategischere Games die auf dieser Engine basieren, aber die Unreal2-Engine ist wirklich der Hammer. Vorallem die Physik ist stark. Erledigt man einen Gegner an einem Berg fällt er super realistisch runter, verdreht sich und bleibt bei einem Busch liegen. So präzise Body-Physik habe ich bisher nur in einer Havok-Demo gesehen (havok=Physik-Engine).
Absolut sehenswert, der Download ist ein Muss.
--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
einfach nur genial dieses spiel
@4P|Mantis Ich kann dir nur zustimmen, am meisten bin ich bis jetzt von der Physik+Grafik-Engine beeindruckt und die Geräusche die es dazu gibt, wenn man wo runter fliegt und im flug wo hängen bleibt sind herrlich
zu den Karten: ein Deathmatch Fan war ich noch nie, ich spiel bei UT nur Instagib CTF, aber dennoch sehen alle Karten grandios aus, etwas so detailiertes muß jeder mal gesehen haben.
Am besten gefällt mir persönlich CTF-Citadel, diese Map ist schonmal ein super Vorgeschmack auf die Außenlevel die es in der Vollversion geben wird.
Achja fast vergessen, der Bombing-Run macht auch eine mords Laune. Nach CTF denke ich wird dies mein Liebling-Modus.
zu den Karten: ein Deathmatch Fan war ich noch nie, ich spiel bei UT nur Instagib CTF, aber dennoch sehen alle Karten grandios aus, etwas so detailiertes muß jeder mal gesehen haben.
Am besten gefällt mir persönlich CTF-Citadel, diese Map ist schonmal ein super Vorgeschmack auf die Außenlevel die es in der Vollversion geben wird.
Achja fast vergessen, der Bombing-Run macht auch eine mords Laune. Nach CTF denke ich wird dies mein Liebling-Modus.
-
johndoe-freename-23722
- Persönliche Nachricht:
Unreal Demo - Multiplayer
Hallo!
Ich hab mir die Demo heute runtergeladen. Ist verdammt geil...
Die Demo läuft sehr flüssig, keine Bugs, super. Wann kommt die Vollversion raus?
Eine Frage zur Demo: Kann man die Demo auch Multiplayer im Internet zocken? Denn bei den Optionen am Anfang steht \"Multiplayer/Lan game\", aber ich finde keinen Server!?!
MFG
Ich hab mir die Demo heute runtergeladen. Ist verdammt geil...
Die Demo läuft sehr flüssig, keine Bugs, super. Wann kommt die Vollversion raus?
Eine Frage zur Demo: Kann man die Demo auch Multiplayer im Internet zocken? Denn bei den Optionen am Anfang steht \"Multiplayer/Lan game\", aber ich finde keinen Server!?!
MFG
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@T23 ja man kann sie auch im internet zocken, heute gegen 12:00-15:00Uhr hab ich im Internet gespielt, aber seit paar Stunden wird keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut, anscheinend is der überlastet, vielleicht hamse nich mit so einem riesen Ansturm gerechnet. Also ich hoffe mal das es heute irgendwann nochmal klappen wird Online zu spielen. Bis es so weit ist, müssen die Bots dran glauben 
-
anonymer arsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS BLUT
schönen dank -={uEg}=- BlackGhost! werde ich gleich mal ausprobieren. gibt es eigentlich eine möglichkeit, die fps im spiel angezeigt zu bekommen? (ich meine nicht das benchmark ding im system verzeichniss) ich bin mir nämlich nicht sicher wer hier ruckelt - der pc oder ich...
-
johndoe-freename-2366
- Persönliche Nachricht:
SCHRIFT??
@BlackGhost Danke Blut ist ROT aber sag mal auf eurer Site müsst ihr mal die Textfarbe ändern Grau auf Schwarz schwer zu lesen Bin auch nicht mehr der JÜNGSTE !
Ansonsten sehr gut viele Infos
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht:
Re: SCHRIFT??
Hm du meinst im Forum richtig ???DSL_MASTER(GER) hat geschrieben:@BlackGhost Danke Blut ist ROT aber sag mal auf eurer Site müsst ihr mal die Textfarbe ändern Grau auf Schwarz schwer zu lesen Bin auch nicht mehr der JÜNGSTE !
Du kannst unter Profil ein anderes Layout einstellen
Ich empfehle subBlack
Unter Board-Style: da geht das.
Ach so ich habe da was gefunden wegen den FPS
http://www.utkingdom.4players.de:1037/n ... showtopic=
Schaut es euch mal an. Vieleicht hilft es etwas.
-
johndoe-freename-24796
- Persönliche Nachricht: