Condemned 2: Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.
@ tnt: Für PC? Wann? Wo? Nix angekündigt oder?
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was hat er den gemacht, ausser einen sehr relevanten Aspekt des Spieles hervorzuheben? Den so nebenbei bemerkt, kaum ein Spiel zur Zeit bieten kann. Wie soll Er das deiner Meinung nach Schreiben? Wie gewisse Redakteure von anderen Mags, die jeden Ego Shooter der brutal ist verteufeln, und das so auch im Fazit schreiben? Ich glaube du bist auf der falschen Seite. Wenns dir net passt dann:Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.moshman hat geschrieben:Pf dem gehts eher dadrum, das man erst Angst hat wenns ums eigene Leben geht. Das dem nicht so ist sieht er aber nicht ein.Gottmic hat geschrieben:Mhh, keine dt. Untertitel.
Mein Englisch ist nicht gerade das Beste auf dem Markt
Egal, wenn ich bereits Rollenspiele auf Englisch genossen habe, werde ich mit Condemned 2 hoffentlich auch noch fertig.
@Saraya
Sich über paar Schockeffeckte (Angst haben) beim Spielen zu freuen ist doch nicht krank?!

-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, es mag ja sein, das meine Meinung sich nicht mit Eurer deckt (deshalb ists ja auch meine Meinung), aber warum reagiert ihr eigentlich gleich so dermassen unter der Gürtellinie?19Bull82 hat geschrieben:Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil deine Meinung zumindest in diesem Fall recht dumm ist. Du wirst wissen das ANgst ein sehr intensives Gefühl ist. Und gerade deshalb wirds hier eben hervorgehoben. Gibt leute die fahren trotz extremer YAngst Achterbahn, einfach weils denen einen Kick gibt. Condemned ist eben Horrorachterbahn unter den SPielen.Saraya hat geschrieben:Sag mal, es mag ja sein, das meine Meinung sich nicht mit Eurer deckt (deshalb ists ja auch meine Meinung), aber warum reagiert ihr eigentlich gleich so dermassen unter der Gürtellinie?19Bull82 hat geschrieben:Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war beim ersten teil auch nicht und trotzdem kam er, also geh ich mal stark davon ausgeht, daß es auch beim 2er so sein wird.19Bull82 hat geschrieben:Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.
@ tnt: Für PC? Wann? Wo? Nix angekündigt oder?
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="moshman"[/quote]
Weil deine Meinung zumindest in diesem Fall recht dumm ist. Du wirst wissen das ANgst ein sehr intensives Gefühl ist. Und gerade deshalb wirds hier eben hervorgehoben. Gibt leute die fahren trotz extremer YAngst Achterbahn, einfach weils denen einen Kick gibt. Condemned ist eben Horrorachterbahn unter den SPielen.[/quote]
Aber ich hab doch im Prinzipo nur gesagt, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass man "Angst haben" als einen erstrebenswerten Zustand ("endlich mal wieder", lautet das Zitat) darstellt. Das ist es nämlich definitiv nicht. Achterbahnfahren usw. sich kleine Adrenalin-Kicks und haben nix mit Angst zu tun. Aber egal, Freunde werden wir jetzt wohl sowieso nicht mehr. :wink:
Weil deine Meinung zumindest in diesem Fall recht dumm ist. Du wirst wissen das ANgst ein sehr intensives Gefühl ist. Und gerade deshalb wirds hier eben hervorgehoben. Gibt leute die fahren trotz extremer YAngst Achterbahn, einfach weils denen einen Kick gibt. Condemned ist eben Horrorachterbahn unter den SPielen.[/quote]
Aber ich hab doch im Prinzipo nur gesagt, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass man "Angst haben" als einen erstrebenswerten Zustand ("endlich mal wieder", lautet das Zitat) darstellt. Das ist es nämlich definitiv nicht. Achterbahnfahren usw. sich kleine Adrenalin-Kicks und haben nix mit Angst zu tun. Aber egal, Freunde werden wir jetzt wohl sowieso nicht mehr. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
spiel mal das game, dann siehst du wie kacke in deiner unterhose aussieht....man oh man..einfach labern aber keine ahnung haben.Saraya hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Ich auch, bei dir zeigt sich das ganze nämlich schon. Also selten so einen aufgesetzten Dünnschiss wie deinen eben gelesen.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere war doch die 360 UND PC-Version angekündigt, wobei letztere erst ein paar Tage/Wochen nachher rauskam.TNT.sf hat geschrieben:war beim ersten teil auch nicht und trotzdem kam er, also geh ich mal stark davon ausgeht, daß es auch beim 2er so sein wird.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil deine Meinung zumindest in diesem Fall recht dumm ist. Du wirst wissen das ANgst ein sehr intensives Gefühl ist. Und gerade deshalb wirds hier eben hervorgehoben. Gibt leute die fahren trotz extremer YAngst Achterbahn, einfach weils denen einen Kick gibt. Condemned ist eben Horrorachterbahn unter den SPielen.[/quote]Saraya hat geschrieben:[quote="moshman"
Aber ich hab doch im Prinzipo nur gesagt, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass man "Angst haben" als einen erstrebenswerten Zustand ("endlich mal wieder", lautet das Zitat) darstellt. Das ist es nämlich definitiv nicht. Achterbahnfahren usw. sich kleine Adrenalin-Kicks und haben nix mit Angst zu tun. Aber egal, Freunde werden wir jetzt wohl sowieso nicht mehr. :wink:[/quote]
lies dir mal das durch: http://www.aphs.ch/d/angst/funktion.html
und halt deine besserwisserische klappe, denn du hast keine ahnung.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-->TNT.sf hat geschrieben:naja mal abwarten, bislang hat mir ja noch keiner gesagt, wie das spiel im vergleich zum vorgänger ist, also weiss ich noch garnit ob ich es wirklich haben muss.
19Bull82 hat geschrieben:Hab gestern die UK-Version gekauft, Untertitel sind standardmäßig an (nur Englisch). Erste Eindrücke: Der HAMMER. Die Atmosphäre wurde vom ersten Teil perfekt übernommen, das Setting ist noch dunkler und düsterer, was realistischer ist (schon mal im Dunkeln nur mit ner Taschenlampe durch nen Wald gelaufen?). Es gibt wie beim ersten Teil nicht zu viel Action, alles wirkt sehr bedrückend. Die Grafik ist gegenüber Teil 1 deutlich besser, der Sound über alle Zweifel erhaben. Die Kämpfe sind ähnlich wie im ersten Teil, allerdings bin ich schon zwei Mal gestorben (Normal), die Gegner scheinen irgendwie stärker zu sein - was gut ist. Alles in allem: MUST HAVE.
-
- Persönliche Nachricht:
weil du keine ahnung hast und unsinn verbreitest.Saraya hat geschrieben:Sag mal, es mag ja sein, das meine Meinung sich nicht mit Eurer deckt (deshalb ists ja auch meine Meinung), aber warum reagiert ihr eigentlich gleich so dermassen unter der Gürtellinie?19Bull82 hat geschrieben:Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.