moshman hat geschrieben:
Na wir wollen doch korrekt bleiben Malri.
Ein User ist ein User, ob männlich oder weiblich macht da keinen Unterschied.
Bin ich dagegen =P
Das ist mir doch wurscht
Ein neuer User ist für mich ein neuer User, nur weil es jemand weibliches ist bekommt man von mir keine Sonderbehandlung, oder eine ganz besonders nette Begrüßung :wink:
Sondern wird behandelt wie jeder andere neue User auch.
Ich bin hier schon länger angemeldet, nur war ich in letzter Zeit nie online, oder zumindest nicht im Forum... Aber da hier so viele Leute online sind, hab ichs mir anders überlegt... ^^
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich bin hier schon länger angemeldet, nur war ich in letzter Zeit nie online, oder zumindest nicht im Forum... Aber da hier so viele Leute online sind, hab ichs mir anders überlegt... ^^
Mir gehts gut...
Ja merke eben das du wirklich schon ne Weile da bist=) Freut mich das es dir gut geht...
Ich hab da ne Frage ^^
Da Ich nächste Woche für ein paar Tage Urlaub auf Mallorca machen werde, muss Ich was wissen.
Wollte mir dort Vegas 2 kaufen um mir hohe Importkosten zu sparen. Die Frage ist, ob es die dort in Englisch gibt, Multi (Mehrer Sprachen), oder NUR Spanisch
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich bin hier schon länger angemeldet, nur war ich in letzter Zeit nie online, oder zumindest nicht im Forum... Aber da hier so viele Leute online sind, hab ichs mir anders überlegt... ^^
Ich hab da ne Frage ^^
Da Ich nächste Woche für ein paar Tage Urlaub auf Mallorca machen werde, muss Ich was wissen.
Wollte mir dort Vegas 2 kaufen um mir hohe Importkosten zu sparen. Die Frage ist, ob es die dort in Englisch gibt, Multi (Mehrer Sprachen), oder NUR Spanisch
Matze du Sau, du hast meinen Post auf die letzte Seite geschoben
Ich hab da ne Frage ^^
Matze du Sau, du hast meinen Post auf die letzte Seite geschoben
@Elric
Eins mal vorneweg. Wieso zum Teufel gehst du nach Mallorca in Urlaub? DAS ist mein Militär, du verstehst Auf deine Frage kann ich keine Antwort geben, sorry
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Ein User ist ein User, ob männlich oder weiblich macht da keinen Unterschied.
Bin ich dagegen =P
Das ist mir doch wurscht
Ein neuer User ist für mich ein neuer User, nur weil es jemand weibliches ist bekommt man von mir keine Sonderbehandlung, oder eine ganz besonders nette Begrüßung :wink:
Sondern wird behandelt wie jeder andere neue User auch.
Von mir nicht. Guten Tag flower. Wie gehts den so heute?