Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ja, sicher :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hab mich hier ja auch noch nicht vorgestellt... ^^

Name: -
Haare und Augen: braun
Masse: buhhh, 1,58 groß (klein ich weiß ^^) 49 kg
Geschwister: eine Schwester + eine Zwillingsschwester
Schule: Medizin technische Fachschule
Musik: eigentlich kreuz und quer, bis auf Punk, Techno und Ska
Hobby: Animes, Pc- und Consolen, Zeichnen, Snowboarden
Lieblingsgame: Dragon Quest VIII
Irre ich mich oder bezieht sich dein Name auf Wolfs Rain?

Hallo erstmal :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja schon, ich glaub Cheza war schon vergeben....
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

XDD Loxx wird auseinander genommen und kaum schlägt hier mal Weiblichkeit auf, sind alle freundlich :D

Willkommen ihr beiden und auch alle von den Seiten davor :)

@ Flower Maiden

Woraus/Woher stammt das Bild aus deiner Sig? Ein Anime? Der Stil gefällt mir
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hier sind doch sicher auch genügend weibliche User oder?

@Rulor666
Schon aus einem Anime, aber aus welchen weiß ich selbst nicht ->hier
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

EDIT:
so wenige... *~*

(wie kann ich denn nen Beitrag ganz löschen)
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 20.03.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hier sind doch sicher auch genügend weibliche User oder?

@Rulor666
Schon aus einem Anime, aber aus welchen weiß ich selbst nicht ->hier
Uf...würd ich so nicht sage...mit dir 5 oder 6 stück vlt
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Joa, viel Spass bei 4P.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

The Flower Maiden hat geschrieben:EDIT:
so wenige... *~*

vermutlcih garnich, da die warscheionlichkeit ein mod zu werden doch recht gering ist ;)

und nein, es gibt so gut wie keine weiblichen user hier, du bist da eine ausnahme :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

bin nicht ganz neu . .
aber besser spät als nie =)

aaalso

Name: Boris L.

Größe: 1,87m

Gewicht: ihja... ^^ normal un so

Hobbys: DVD´s (habe mittlerweile schon mehr als 200), Snowboarden, Kino, div. Partys ^^, zocken ... sprich gaaanz normal ne ^^

Lieblingsspiel: GoW 1,2, Zelda (vieele), Halo(1,2), blablabla

Lieblingsfilme: ALLE Quentin Tarantio Filme ^^, Irgendwan in Mexico, Sin City, Equilibrium, Harold&Kumar, Zodiac etc. etc. pp.

ähm ..ich denke das reicht vorerst ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Na dann herzlich willkommen bei 4P. :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Bratwurst hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:EDIT:
so wenige... *~*

vermutlcih garnich, da die warscheionlichkeit ein mod zu werden doch recht gering ist ;)

und nein, es gibt so gut wie keine weiblichen user hier, du bist da eine ausnahme :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Hah kaum ist ein weiblicher User hier kommt Brati mit seiner Wurst angerann :D :lol:
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

Hi,

ich bin euer neuster 4Players User und habe diese Seite schon einige Zeit lang passiv besucht. Heute habe ich aber entschlossen, mich der Community anzuschließen, da 4Players nicht an Hypes teilnimmt und mich dadurch schon vor dem einen oder anderen Fehlkauf gerettet hat (hätte ich bei Boiling Point bloß nicht auf die CBS gehört, die haben Boiling Point 1,8 gegeben...). Insgesamt gab es nur einen einzigen Test, den ich persönlich schlecht einstufen würde, denn Crysis mit 87% abzustrafen ist in meinen Augen nicht ok! Gamespot und damit die vielleicht weltweit größte Internetseite hat 95% gegeben, was vielleicht etwas übertrieben war, aber sicher gerechtfertigter als 87%. Meiner Meinung nach ein Titel für 90-91%, aber seis drum...
Die anderen Tests waren deutlich besser und sind damit neben den News der Hauptgrund für meine Anmeldung. :)

Ich hoffe, ihr hofft alle dass ich als User nichts negatives beitrage ;)

btw @ 4players Redakteure: Könnt ihr vielleicht versuchen, HD Viedeo-Reviews zu machen, wie beispielsweise Gametrailers? Oder ist das Zeit- und technikbedingt nicht möglich?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Lord AdZ hat geschrieben:Hi,

ich bin euer neuster 4Players User und habe diese Seite schon einige Zeit lang passiv besucht. Heute habe ich aber entschlossen, mich der Community anzuschließen, da 4Players nicht an Hypes teilnimmt und mich dadurch schon vor dem einen oder anderen Fehlkauf gerettet hat (hätte ich bei Boiling Point bloß nicht auf die CBS gehört, die haben Boiling Point 1,8 gegeben...). Insgesamt gab es nur einen einzigen Test, den ich persönlich schlecht einstufen würde, denn Crysis mit 87% abzustrafen ist in meinen Augen nicht ok! Gamespot und damit die vielleicht weltweit größte Internetseite hat 95% gegeben, was vielleicht etwas übertrieben war, aber sicher gerechtfertigter als 87%. Meiner Meinung nach ein Titel für 90-91%, aber seis drum...
Die anderen Tests waren deutlich besser und sind damit neben den News der Hauptgrund für meine Anmeldung. :)

btw @ 4players Redakteure: Könnt ihr vielleicht versuchen, HD Viedeo-Reviews zu machen, wie beispielsweise Gametrailers? Oder ist das Zeit- und technikbedingt nicht möglich?
Crysis? meinst du damit das Spiel, das ich nacxh ner halben Stunde aus langeweile nie wieder angerührt habe? Und diesem Game willst du noch mehr Punkte geben? 8O
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Lord AdZ hat geschrieben:Hi,

Crysis? meinst du damit das Spiel, das ich nacxh ner halben Stunde aus langeweile nie wieder angerührt habe? Und diesem Game willst du noch mehr Punkte geben? 8O
Langweile? Ich hatte in den 12 Stunden, die ich Crysis gezockt habe, keine einzige Sekunde Langweile gehabt. Zeigt aber auch wieder, wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen...
Aber eines ist sicher, schlecht ist Crysis nicht, sonst hätte es bei Gamespot weder 95%, noch die Auszeichnung des Spiels des Jahres bekommen können. :)