Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
@Ctraxx
Meines wissen kommts auf der Box sowieso nicht in Deutschland raus, oder hat MS seine Politik dasbetreffend geändert?
@Bayer
Jo der Meinung bin ich auch. Vor allem weil bei uns Saturn UND Medimax mit kartellähnlichem System kontinuierlich die Preis erhöhen oder zumindest verhindern, dass sie für ältere Spiele fallen. Sauerei sag ich da nur!
Meines wissen kommts auf der Box sowieso nicht in Deutschland raus, oder hat MS seine Politik dasbetreffend geändert?
@Bayer
Jo der Meinung bin ich auch. Vor allem weil bei uns Saturn UND Medimax mit kartellähnlichem System kontinuierlich die Preis erhöhen oder zumindest verhindern, dass sie für ältere Spiele fallen. Sauerei sag ich da nur!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja selten bekommt man eine Knarre in die Hand. Die meiste Zeit prügelt man sich mit Äxten, Brettern, Rohren, was die Umgebung halt so hergibt durch die Gegend.X-Device hat geschrieben:Beat'em'up WTF?
Dann wirds wohl doch nix *g*
@ ctraxX
Meines Erachtens ist es das noch nicht. Sofern ein Shop es also importiert darf er es ganz normal verkaufen. Wird aber wohl bald beschlagnahmt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
jo saturn und medi max(gott sei dank gibts den bei uns nicht) verkaufen alles total überteuert. Nur auf manche angebote muss man achten. Da kommt man doch billiger weg als woandersX-Device hat geschrieben:@Ctraxx
@Bayer
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jap, is aber schon ne Weile her. Und man wollte mir aufs Maul hauen^^ Ich und meine vorlaute Klappe wieder :wink:bayer98 hat geschrieben:ach da war auch schon einer in regensburgmoshman hat geschrieben:Die Arkaden sind echt nicebayer98 hat geschrieben:siehe meinen edit. Ist eh alles das selbe![]()
regensburg ist aber nei geile stadt. Meine schwester und ein bekannter haben mal in schwandorf gewohnt und da hab ich regensburg besucht. Die engen gassen im stadtzentrum sind schon geil. Und in der regensburg arcaden(oder wars donau arcaden war ich auch)
aber das geilste einkaufszentrum in bayern ist immernoch der westpark in ingolstadt dich gefolgt von der riem arcaden