Super Smash Bros. Brawl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du müsstest lügen, wenn es dich nicht freuen würde wenn dein Lieblingsspiel ne hohe Bewertung bekommt oder wenn dein Lieblingslied ganz oben in einer Chartshow dabei ist.19Bull82 hat geschrieben:Ist doch volkommen scheißegal welche Zahlen da stehen, wer das Spiel verpasst ist kein echter Zocker. Punkt.
Vor allem ärgerlich ist ja dass der Test einfach keinen zufriedenstellt, deswegen.
Kaufen wirds sich eh fast jeder Wii Besitzer
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Da müsste ich überhaupt nicht lügen. Was bringt MIR das, wenn das Spiel jetzt 95% bekommen hätte? Gar nichts. Wesentlich mehr interessieren mich da die VKZ: Rekordstarts überall, eines der schnellstverkauften Spiele aller Zeiten. Daran orientieren sich die Entwickler, daran sieht man, was beliebt ist und den Leuten Spaß macht. In Fällen wie Halo 3 wurde das Spiel bis zum Nirvana gehyped, das war bei SSBB keineswegs der Fall und trotzdem verkauft sichs wie verrückt.After-Eight hat geschrieben:Ich glaub du müsstest lügen, wenn es dich nicht freuen würde wenn dein Lieblingsspiel ne hohe Bewertung bekommt oder wenn dein Lieblingslied ganz oben in einer Chartshow dabei ist.
Vor allem ärgerlich ist ja dass der Test einfach keinen zufriedenstellt, deswegen.
Kaufen wirds sich eh fast jeder Wii Besitzer
-
- Persönliche Nachricht:
die wertung wär mir scheissegal wenn sie plausibel wäre....ist sie aber nicht....in dem ohnehin schon mehr als mangelhaften test wird das spiel bejubelt ohne ende19Bull82 hat geschrieben:Ist doch volkommen scheißegal welche Zahlen da stehen, wer das Spiel verpasst ist kein echter Zocker. Punkt.
beim fazit sieht man sofort das die negativ punkte schwachsinn sind und dann scrollt man runter auf die wertung und muss sich ersma die augen reiben weil man nicht glauben kann nachdem man so einen test gelesen hat so eine wertunh vor sich zu haben
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich...
..sehr chaotischer Spielverlauf? Also ich bitte Euch... eure Kritikpunkte sind diesmal wirklich so schwach wie die Überlebenschance eines europäischen Fototouristen in Tibet. Ha, das war Sarkasmus, Witz UND Politik in einem Statement! Aber mal im Ernst, Da hättet ihr dann ruhig bisschen mehr geben können, die Wii braucht dringend mal gute Games mit guten Wertungen...
-
- Persönliche Nachricht:
rofl, meldet sich noch wer für einen freiflug? kindra macht gleich den ersten: 2004 ist wohl dein Geburtsdatum, oder? Unerhört, was hier manche vom Stapel lassen. Du kannst seine Meinung niederreden wie du willst, aber persönliche Attacken sind ja wohl das letzte. Ich sprech´ aus Erfahrung - ich war auch mal so ein nutzloser Fanboy wie du. So, ich erwarte meinen ban.
?german-bash-board?
?german-bash-board?
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Kauf einfach das Spiel, einzig und alleine so zeigt man den Entwicklern, dass man ein Spiel gut findet und ihre Arbeit würdigt. Wem kümmert schon die Wertung von 4players? Oder sonst wem? Crysis hat auch in vielen Tests 95% bekommen und auf 4players 86%. Trotzdem war das Spiel ein Flop, weil viel reingesteckt wurde und die Vkz unter den Erwartungen waren. Und wegen den Raubkopien ist auch der PC am absteigenden Ast. Ehrlich KAUFEN lautet das Schlüsselwort.Mr. Malf hat geschrieben:die wertung wär mir scheissegal wenn sie plausibel wäre....ist sie aber nicht....in dem ohnehin schon mehr als mangelhaften test wird das spiel bejubelt ohne ende
beim fazit sieht man sofort das die negativ punkte schwachsinn sind und dann scrollt man runter auf die wertung und muss sich ersma die augen reiben weil man nicht glauben kann nachdem man so einen test gelesen hat so eine wertunh vor sich zu haben
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erinnert mich 4Player an Asterix und Oberlix...
ganz Gallien ist erobert...wirklich ganz Gallien? Nein es gibt ein Dorf, welches sich den Römern wiedersetzt. Ja genau, eine Gruppe welches sich nicht der breiten Masse anschließt, sondern sein eigenes Süppchen kocht.
subjektive Bewertung hin oder her, die 88 % gehen wirklich nicht in Ordnung. Ich habe für Prügelspiele eigentlich nichts übrig, während meines USA Aufenthalt habe ich dieses Spiel einfach mal mitgenommen (38$, lol
) und mir den Freeloader hier in Deutschland gekauft. Also ich bin mächtig beeindruckt, damit meine ich, dass Nintendo es mal wieder schafft, etwas einzigartiges zu kreieren. Etwas was einen stundenlang in den Bann zieht.... sonst langweilen mich Spiele wirklich unglaublich schnell, dieses aber nicht.
Der Test ist absolut lächerlich, es wird vieles vergessen oder erst gar nicht erwähnt. Da wird über drei Seiten das Spiel dermaßen hochgelobt, dass man denkt.... Ohhhhh....wirds eine 100% Wertung und schon kommt die Breitseite mit 88%.
Und die Bewertung an sich würde man sicherlich akzeptieren, aber man zieht Vergleiche zu allen anderen Spielen, die jemals eine 88 % Wertung bekommen haben und fragt sich, ob 4Players die Zahlen von 0-9 in einen Topf wirft und dann zweimal zieht.
Wahrscheinlich eine Trotz Reaktion ....
"ne wir machen den Hype nicht mit"
Bei Crysis habe ich eure Meinung zu 100% geteilt und das, obwohl ich ein Schooter-Fan bin... aber dann kommt so eine Bwertung von SSBB?! Hä? verkehrte Welt
Ach so ... einen Kritkpunkt hätte ich gelten lassen....leider fehlte der bei euch. Der Onlinemodus stürzt bei mir permanent ab.
In diesem Sinne
ganz Gallien ist erobert...wirklich ganz Gallien? Nein es gibt ein Dorf, welches sich den Römern wiedersetzt. Ja genau, eine Gruppe welches sich nicht der breiten Masse anschließt, sondern sein eigenes Süppchen kocht.
subjektive Bewertung hin oder her, die 88 % gehen wirklich nicht in Ordnung. Ich habe für Prügelspiele eigentlich nichts übrig, während meines USA Aufenthalt habe ich dieses Spiel einfach mal mitgenommen (38$, lol

Der Test ist absolut lächerlich, es wird vieles vergessen oder erst gar nicht erwähnt. Da wird über drei Seiten das Spiel dermaßen hochgelobt, dass man denkt.... Ohhhhh....wirds eine 100% Wertung und schon kommt die Breitseite mit 88%.
Und die Bewertung an sich würde man sicherlich akzeptieren, aber man zieht Vergleiche zu allen anderen Spielen, die jemals eine 88 % Wertung bekommen haben und fragt sich, ob 4Players die Zahlen von 0-9 in einen Topf wirft und dann zweimal zieht.
Wahrscheinlich eine Trotz Reaktion ....
"ne wir machen den Hype nicht mit"

Bei Crysis habe ich eure Meinung zu 100% geteilt und das, obwohl ich ein Schooter-Fan bin... aber dann kommt so eine Bwertung von SSBB?! Hä? verkehrte Welt

Ach so ... einen Kritkpunkt hätte ich gelten lassen....leider fehlte der bei euch. Der Onlinemodus stürzt bei mir permanent ab.
In diesem Sinne

-
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich noch was vergessen, Dir wollte ich noch antworteneulentier hat geschrieben:Mal ne Frage: Ich will das endlich zocken und will nicht mehr unbedingt Monate lang warten.
Weiß wer ob das mit diesen FreeLoader CDs zum Abspielen von US Wii-Spielen auf ner EU PAL-Wii funktioniert?

Ja mit dem Freeloader von datel klappt es. Allerdings gab's bei mir auch ein bis zwei Anlaufschwierigkeiten. Jetzt läufts erstmal

lg
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- ali4
- Persönliche Nachricht:
Und wenn 4players eine 10% Wertung gegeben hätte...ich würd mir das Spiel am Release trotzdem kaufen...ist es nicht egal was für eine Zahl am Schluss steht? 88% sind Kaufempfehlung und passt. Einzig der Test stellt auch mich nicht zufrieden(der Text und nicht die Zahl am Schluss...) da z.B überhaupt nicht über den Smash Ball Stage Editor&Co. berichtet wird und ich die sehr wichtig finde. (Neuerungen die Sinn machen...)
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du nichts produktives zu sagen hast....dann halt die klappe^^Pinocchi0 hat geschrieben:rofl, meldet sich noch wer für einen freiflug? kindra macht gleich den ersten: 2004 ist wohl dein Geburtsdatum, oder? Unerhört, was hier manche vom Stapel lassen. Du kannst seine Meinung niederreden wie du willst, aber persönliche Attacken sind ja wohl das letzte. Ich sprech´ aus Erfahrung - ich war auch mal so ein nutzloser Fanboy wie du. So, ich erwarte meinen ban.
?german-bash-board?
ich will jez wissen ob noch nen EU test kommt....bitte von nem andere tester...am besten von jörg
- After-Eight
- Persönliche Nachricht: