was auch immer,jeder soll sich das kaufen,was einem am besten gefällt....
aber dazu muss ich sagen,dass xee recht hat,er kann sich beschweren soviel er will,wobei ich es albern finde....
die 360 gefällt mir auch nicht....und????beschwere ich mich????
also xee,ich glaube sich in einem wii forum über die wii zu beschweren, bringt nicht viel....obwohl man dazu sagen muss,dass das thema nicht von xee gewählt worden ist^^
Wieso ist für einen minderjährigen Foren-Troll überhaupt ein Thread eröffnet worden? Setzt ihn doch alle auf Ignore und gut ist. Er beherrscht weder Rechtschreibung, argumentieren, diskutieren oder sonst was. Nicht mal bashen oder provozieren kann er ordentlich. Irgendwann wird er eh gehen wenn niemand mehr auf seine Beiträge antwortet.
Das problem ist das ich ja nicht der einzige bin. Den grade in letzter zeit gibt es immer mehr und mehr Wii besitzer die sher unzufrieden mit dem Wii sind.
Selbst ein guter freund von mir der früher sogar ein N-Only wahr hält nach dem gut einem jahr nix mehr von dem Wii und hat sich ne PS3 gekauft !
Und es werden immer mehr weil es einfach keine gute Software für den Wii gibt und noch nichtmal was brauchbares angekündigt worden ist !
Und für spiele wie mario kart und Co. die auf dem Wii genau das selbe sind wie auf dem GC habe ich mir das ding nun wirklich nicht gekauft !
OG_Shoot hat geschrieben:mutti mutti auf der wii sind nur blöde spiel
you made my day.
@ Xee: Richtig ist, dass es bestimmte Sparte auf Wii bislang nicht gibt und die Ankündigungen auch nicht grade fetzen (EgoShooter, Reale Racinggames). Falsch ist, dass für die Wii nix ommt. Wir sehen grade eine Rollenspiel Flut anlaufen (siehe Ankündigungen), Capcom knallt ein ResiSpinnoff nach dem anderen raus und auch im Rest der Entwicklerwelt passiert ne Menge. An bereits erhältlichen Spielen hast du eine enorme Qualitätsebene allerdings eben hauptsächlich Nintendo Produkte bislang.
Ich denke man kann die Wii nicht mögen und ich kann mir sogar gut vrstelen, dass es einige Spieler gibt die unzufrieden sind. Aber erstens sollte man sagen, dass diese Konsolengeneration eh merkwrdig ist - ich meine schau dir ma deine geliebte PS3 an wenn man sie seit Release hätte. Es waren verdammig wenig wirklich interessante Games in diesem doch relativ angen Zeitraum. Tja und zweitens - ob einem die Knallergames auf Wii gefallen oder nicht ist eben Geschmackssache. Nich jeder mag Mario Game s aber mit Mario Smash Soccer, Galaxy, Metroid Prime & co. hat der geneigte Spieler stets sehr gute Gaming Kost bekommen. Ich finde es in Ordnung zu sagen "ich war unzufrieden" allerdings diese Generalisierung "die Wii ist scheisse und deswegen wird sie untergehen" halte ich für überzogen bzw. auch wenig differenziert.
@Opa
Na ja wir werden sehen wie sich das mit dem wii noch entwickelt !
Doch ich bin mir sicher das ein Wii 2 mit Ähnlichem Konzept es ziemlich schwer haben wird beziehungsweise dann nur noch ein casual ding wird den in dieser gen hat nintendo viele ihrer langjährigen Fans enttäuscht und die Hardcore gamer werden beim nächsten Wii ein großen bogen um das ding machen !
Genau das werde ich auch tuen und das wird dann nach 20 Jahren die erste Nintendo Konsole sein die ich mir nicht mehr kaufen werde !
Den der Wii lohnt sich selbst als zweit Konsole nicht !
FALSCH DU KLEINER ********************* ICH ********* DIR DEINEN ****************** GLEICH IN DEINEN ************** DU ********* ********* ********* *************** GLEICH WIRD GE************
kannst du denn nicht begreifen das ES NICHT JEDEM SO GEHT
MACHNE HABEN SPASS AN DER WII
NUR WEIL DU ******************** ************ KEINNEN SPASS MIT DEM DING HAST HEISST DAS NICH DAS ES BEI ANDEREN AUCH SO IST
ES IST FAKT DAS MARIO GALAXY METROID ZELDA RESI 4 SUPER PAPER MARIO...etc. ....VERDAMMTE GUTE SPIELE SIND......UND DAS SIND FAKTEN
ey ich find raus wo du wohnst und ********** dir deinen kopf in deinen ************* xD
die wii ist die einzigste lead platform !
die wii ist toll !
alle spiele die je auf ihr erschienen sind und erscheinen werden sind toll !
die wii ist die einzig wahre spiel konsole !
die wii ist die einzige next gen konsole !
ja und ein freund von mir hat seine ps3 abgegeben weil er mehr exklusive spiel auf der wii hat !
@Mr. Malf
Es gibt aber auch extreem viele die sehr unzufrieden mit dem Wii sind.
Das habe ich in der form noch bei keiner Konsole gesehen das es so viele Leute gibt dich sich das ding gekauft haben und nach einem Jahr kein gutes Wort mehr über das ding verlieren !
Ich ging ebenfalls mit dem Wii-Hype mit, hatte zum Release sogar die Schule geschwänzt damals :wink:
Und ja sie war echt klasse, WiiSports sorgte für reichlich Muskelkater, Zelda für Schlaflose Nächte. Aber verdammt danach wurde es sehr still im Hause Nintendo,der Markt wurde überflutet mit billigen Ports,Mini und Wuchtelspiele.
Meine Wii zog sich stillschweigend in den TVschrank zurück wo sie monatelang verstaubte...
Das sind meine Chroniken, die so manche hier auch so sehn oder teilen können, wenn auch ungern.
Die Wii ist mit Sicherheit keinen Fehlkauf, und schon gar keine schlechte Konsole, es liegt nicht an BigN, nicht an der Wii.
Die Masse an schlechten Titeln überwiegt, wirkliche gute Kracher lassen sich an einer Hand abzählen,aber es kommen noch welche.
Ich hingegen habe mir seit Dezember noch ne PS3 dazugesellt, und mit dem Kombo bin ich höchst zufrieden.
Es gibt Zeiten da zocke ich auschliesslich nur PS3, und Tage wo mal die Wii was abkriegt (Wie jetzt mit Fire Emblem)
Die Wii macht sich als Zweitkonsole sehr gut, als Singlekonsole oder für Hardcoregamer mag sie wohl eher ungeeignet sein. Aber definitv keine schlechte Konsole sie hat nur ihre schlechten Tage erwischt. :wink:
Übrigends, bei mir in der Umgebung haben fast alle eine Wii.
Aber das ist docha lles nicht repräsentativ Leute.
Außerdem glaube ich nicht das die Wii die Nintendo Fans enttaüscht hat. Mit dem betsen Mario allerzeiten, Smash bros Brawl, Metroid Prime Corruption und einem noch ausstehenden, sowie bereits erhältlichen Zelda kann man als Nintendo Fan garnicht unzufrieden sein. Vorrausgesetzt man mag auch die ganzen Nintendo Maskottchen. Außerdem glaube ich das die Wii sogar geschafft hat einige wieder zum Zocken zu bringen, weil sich endlich mal jemand im Grafikwahn querstellt und wieder auf Spielspaß gesetzt wurde. Natürlich gibt es auch die Kerseite der Medaille. Aber ist das nciht bei der PS3 dasselbe. Schau mal in die Signatur der Leute. Wie oft steht da ,,Cell go to Hell''. Sowas habe ich auch noch bei keiner Konsole gesehen.
@Rocky_Balboa
Bleibt nur die frage wie viele haben davon eine PS3 ?
Beim wii ist es ja das Phänomen das dort die Leute die sich ein gekauft haben sagen der Wii ist bock Mist !
Den zu sagen die oder die Konsole ist Mist wen mann sie nicht besitzt ist einz, doch zu sagen die Konsole ist Mist wen man sie hat ist doch was ganz ganz anderes !
Zuletzt geändert von The-Xee am 20.03.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.