Halo: doch keine GBA-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: doch keine GBA-Version

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Gestern</A> brodelte die Gerüchteküche noch über, heute wird die Flamme gelöscht: Halo-Entwickler <A href="http://www.bungie.net" target=_blank>Bungie</A> hat in einer <A href="http://www.bungie.net/News/Story.aspx?l ... A45CAC0440" target=_blank>Kurzmitteilung</A> die Produktion einer GBA-Version des Shooters strikt verneint - weder ist etwas derartiges in Entwicklung, noch sei es wahrscheinlich, dass es jemals soweit kommen wird. Kein Master Chief auf Nintendos Kleinstem? Schade.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33000" target="_blank">Halo: doch keine GBA-Version</a>
johndoe-freename-49305
Persönliche Nachricht:

q

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

wer hatt überhaupt das blödsinnige gerücht in die welt gesetzt? das microsofts entwickler nicht für nintendo programmieren war doch mehr als klar
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Oh, da wird Sony aufatmen :D
Cool FX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool FX »

Schade aber das war auch irgentwie klar ehrlich geságt...
ErikStoni83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErikStoni83 »

und was hat das ganze mit pc zu tuhn?
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

1. gar nichts
2.tun nicht tuhn

Dummheit sollte bestraft werden
Cool FX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool FX »

omg 4players berichtet nicht nur über PC wenn du es noch nicht gemerkt hast...hast du dich schonmal jemals gefragt, wieso neben den Berichten Multi, PC, Konsole bla bla...steht??????
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ähmmm ihr bomben,ich glaub ihr rafft nicht ganz was er meint.wie das genie über mir schon andeutete,steht vor den news immer multi,gc,xbox usw..
und vor dieser meldung satnd :!: PC :!: ihr pflaumen.also,erst mal überlegen,dann drauf los bashen :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

warum aufatmen purchaser? so ein pixelgeschiss würde ich sowieso nicht zocken. was ist denn halo? so ein witz! bign wird noch große schwierigkeiten kriegen mit dem psp, soviel ist sicher. wenn der preis des psp stimmt, dann ist der lächerliche ds tot! sonys psp ist nicht so müll wie zb. die von sega und bandai, dass wird bign noch früh genug zu spüren bekommen. :lol:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

warum aufatmen purchaser? so ein pixelgeschiss würde ich sowieso nicht zocken. was ist denn halo? so ein witz!
:lol: :lol: :lol:
Geh wieder ins Bett agülle, oder kannst ohne Schnuller nicht einschlafen?

:lol: :oops: :lol:
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

ohhh mag deiner einer net HAlo ohhhhhh...hahahaaaa weißte wat is mir egal ich habs ist lustig und fertig um mehr gehts net und ne gba version wäre witzig gewesen aber net wirklich umsetzungfähig.... heheeee .... naaajaaa hauts rein
halohasser sollen sich an Bungie wenden! FERTIG!
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ihr habt Probleme... :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

lieber mit nem schnuller pennen als mit einem tanga wie du mit deinem vater!!! :oops: :oops: :oops:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

lieber onkel, du verwechselst mich mit deiner freundin. für den schnuller ist sie zu alt, deswegen hat sie von mir was anderes in den mund bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Man Junge, du hasts drauf meine Eltern übers Internet zu beleidigen.
Das sagt doch alles über dich...

:roll: :wink: