Ich bin dafür 4Players in 4Oracels umzubenennen, denn scheinbar haben die meisten hier Kristallkugeln zu Hause, die es ihnen ermöglichen, ohne jede Datenbasis scheinbar gesicherte Erkenntnisse bezüglich noch nicht erschienener Spiele oder gar Plattformen zu erlangen. Soll ich einen Umbenennunsthread im Board für Anregungen erstellen?
ich wäre ja eher für eine unterforum zum thema parapsychologie, da können sich dann alle austoben.
vielleicht verirrt sich dann ja auch der ein oder andere besucher aus der zukunft dort hin(so wie hier:
http://forum.grenzwissen.de/).
die könnten uns dann vielleicht endlich aufklären, wann genau der pc stirbt und welche konsole den krieg gewinnt.
Nur mal eine Frage: Wenn du ein Publisher wärst und du würdest von einem Spiel für die Konsole A 2,36mio und für die Konsole B 3,53 mio. stück. Dabei würdest du noch bedenken das von Konsole A zum Release 8mio. konsolen auf dem markt waren und von Konsole B 16mio. was wäre dann für dich als Publisher der Größere erfolg? Ich frage nur so aus neugier. Wenn ich 3,5mio. spiele für die PS2 verkaufen würde bei 120 mio Potenziellen Kunden wäre es da auch ein erfolg?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
in fall A haben es 29,5% aller besitzer von konsole A gekauft.
in fall B haben es 22% aller besitzer von konsole B gekauft.
das schöne daran ist, dass man es je nach fanboyfraktion verschieden interpretieren kann.
mir als publisher wären die 3,53mio verkauften exemplare für B lieber, müsste ich entscheide, aber dass muss ich hier ja garnicht, denn ich verdiene sowiso an beiden.