Heavenly Sword: Vorerst kein Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword: Vorerst kein Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch ist nicht bekannt an welchem Projekt Ninja Theory, die Macher von <B>Heavenly Sword<B> Heavenly Sword: Vorerst kein Nachfolger
Ilove7
Persönliche Nachricht:

egal?

Beitrag von Ilove7 »

Dann doch lieber GoW 3 als HS 2, da stimmen mir sicher alle zu :lol:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Kratos an die Macht ^^
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

schade.. ich fand HS zu genial.. das steht eigentlich auch gar nich in konkurrenz zu gow, schließlich legte man hier noch mehr gewicht auf die story und emotionen... und die kamen echt sehr gut rüber,das war ja fimlreifer als filmreif :) bin ma gespannt was sie da jetzt ausm hut zaubern
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Schade, das war das erste und bisher einzige (erschiene) Spiel, um das ich euch Playstationspieler benieden habe. Und dann kauft ihr es nur 830'000 mal? Wenn man da noch die Verkäufe aus den Bundles berücksichtigt, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich nehme an, dass es auf der 360 deutlich besser gelaufen wäre. Böse PS3ler.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: egal?

Beitrag von mosh_ »

Ilove7 hat geschrieben:Dann doch lieber GoW 3 als HS 2, da stimmen mir sicher alle zu :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Schade ich hätte auch gern einen zweiten Teil.
Neben Motorstorm war HS die ersten Must haves auf der PS3. :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, also ich fand es auch ganz gut, die Zwischensequenzen waren sicher über alle Zweifel erhaben und sehr cineastisch gemacht, allerdings fand ich das Gameplay (insbesondere die Steuerung) etwas hakelig. Ich hatte nie das Gefühl die volle Kontrolle über alle Aktionen zu haben, wenn dann nur mit recht großer Anstrengung.

Da tendiere ich doch auch eher zu GoW 3, in Story und Epik sicher nicht unterlegen, aber im Gameplay imho eine klasse besser, da flutscht einfach alles ;)
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Neeiiiiiiinnn

Ich liebe Heavenly Sword! Solche Charaktere wie in Heavenly Sword sind einmalig und hoffentlich die Zukunft. Ich ziehe Heavenly Sword, auch aufgrund von Kai und Nariko, God of War vor.
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

nur, dass nariko in der form in HS2 wohl nicht mehr auftauchen würde... (das kann ich jetzt sagen, ohne dass sich jemand darüber beschwert, ich hätte das ende gespoilert, oder? :D)
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

.emerald hat geschrieben:Schade, das war das erste und bisher einzige (erschiene) Spiel, um das ich euch Playstationspieler benieden habe. Und dann kauft ihr es nur 830'000 mal? Wenn man da noch die Verkäufe aus den Bundles berücksichtigt, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich nehme an, dass es auf der 360 deutlich besser gelaufen wäre. Böse PS3ler.
Ich kauf keine Spiele mit Tearing!
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

dann hast du ja ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenauswahl auf der ps3 :D also ernsthaft, das tearing bei HS war marginal...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hs war an sich ein cineastisches Meisterwerk. Leider mangelte es am Gameplay und Umfang, Gameplay war spaßig, aber auf der Konkurenz einfach besser. Und naja, 5-6h Spielzeit...
Was mich total aufgeregt hat, dass im Spiel nur 2 der 5 Animes verfügbar war, für was dann Blu Ray ?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Mochte Teil 1 auch sehr gerne (für mich n 8/10 Spiel), sympathische Chars und der Humor war auch mein Ding. Gameplay war mMn auch i.O, wenn auch etwas sehr leicht.
Außerdem eines der ganz wenigen PS3 Spiele mit stimmiger Sixaxis Einbindung.
Nen Nachfolger muss es aber nicht zwingend geben, gibt eh schon viel zu viele Serien.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Laut den Entwicklern war ja heavenly Sword als Trilogie geplant. Naja, wir werden sehen...
Bin gespannt auf ihr neues Spiel.