U-X-M-A-L hat geschrieben: natürlich mag ich
Um es dir leichter zu machen.Mir gefällt der Still von GamePrince :wink:
Ob sein Name oder überhaupt die ganze Sig ist Geil.Darum auch ein Locus.Möchte ja nicht die selbe wie GamePrince
Und es müssen nicht so viele Figuren sein ,1-2 sind ausreichend.
..........Silent eine Muse schick...........
Konnte leider kein vergleichbares Material finden, hab mich trotzdem mal dran versucht und wiedermal ist's nichts geworden =)
Die GoW-Sig die vor kurzem benutzt hast, sah doch ganz schick aus, warum benutzt die nicht? ^^
U-X-M-A-L hat geschrieben:
Konnte leider kein vergleichbares Material finden, hab mich trotzdem mal dran versucht und wiedermal ist's nichts geworden =)
Die GoW-Sig die vor kurzem benutzt hast, sah doch ganz schick aus, warum benutzt die nicht? ^^
Die Sig gefällt mir sehr
Ist es aber vielleicht möglich, dieses Bild zu nehmen anstatt das jetzige??
Der Hindergrund und mein Name kannst du so lassen. :wink:
Die Sig von ctraxX gefällt mir auch sehr,aber ich hätte gerne noch eine zum wechseln
SilentPerfection hat geschrieben:Hm, Hintergrund kann ich leider nicht übernehmen. Passt's so?
Erst einmal danke für deine Mühe
Diese Sig gefällt mir am besten--leider die falsche Größe --darum habe ich mich umgeschaut und das Original gefunden(800x600-1024x768).
Leider muß ich erst einen kleinen Jahresbeitrag(15€) bezahlen um die Wallpaper runterladen zu können.Sobald ich freigeschaltet bin und das Bild habe,wäre es nett,wenn du mir dan die selbe Sig(640x180)machen würdest
U-X-M-A-L hat geschrieben:Erst einmal danke für deine Mühe
Diese Sig gefällt mir am besten--leider die falsche Größe --darum habe ich mich umgeschaut und das Original gefunden(800x600-1024x768).
Leider muß ich erst einen kleinen Jahresbeitrag(15€) bezahlen um die Wallpaper runterladen zu können.Sobald ich freigeschaltet bin und das Bild habe,wäre es nett,wenn du mir dan die selbe Sig(640x180)machen würdest
lol - das ist dir ernsthaft so einen 15€ Jahresbeitrag wert? ;p
Weiß eine bessere Lösung, her mit dem Geld und ich erspare dir die Wartezeit bis du freigeschaltet bist *g*
Quatsch, über Google findet man das Bild auch in einer Auflösung von 1600x1024 umsonst.
SilentPerfection hat geschrieben:
lol - das ist dir ernsthaft so einen 15€ Jahresbeitrag wert? ;p
Weiß eine bessere Lösung, her mit dem Geld und ich erspare dir die Wartezeit bis du freigeschaltet bist *g*
Quatsch, über Google findet man das Bild auch in einer Auflösung von 1600x1024 umsonst.
So in Ordnung? Oder Text lieber unten?
wo hast du das gefunden
ich hab wahrscheinlich eine alte Version von Google
Vielen Dank,die Sig nehm ich auf jeden Fall(hat etwas von Alien) und die 15€ sind für http://www.gamewallpapers.com/index.php und da gibt es einige Wallpaper die ich gerne hätte
Und 15€ für ein Jahr, finde ich auch OK. :wink:
Sollte dir ein Wallpaper gefallen,dann sag einfach Bescheid :wink:
Ich habs mal selber versucht eine Sig zu erstellen und was draus entstand kann man ja jetzt sehen. Ein Metallica Puzzle^^ Sieht etwas blöd aus. Bin halt ein schlechter GIMP Nutzer......
Wäre nett wenn sich jemand von euch die Mühe machen würde mir ein Metallica Sig zu machen. Das nicht unbedingt so aussehen muss wie meins jetzt.
Die Größe sollte am besten so um die 600x200 sein.
Und wenn zusätzliche Farbe reinsollte, am besten so blau^^