Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Jetzt geht das wieder los. Leute, muss das sein? Gibt es überhaupt irgendeinen Thread der ohne solche Diskussionen auskommt. Vllt ist es dumm das ich darauf eingehe, aber dieses gelaber geht mir tierisch auf den Sack.

Und Xee, das Spiel hat halt kein Platin erreicht. Zumindestens nicht auf 4Players. Schau dir den Wertungsschnitt an und zeig mir einen Exklusiv Titel der PS3 der den auch nur annähernd erreicht. Was willst du eigentlich bezwecken, wozu hast du dich überhaupt hier angemeldet?
Wahrscheinlich fängst du jetzt mit irgend einem Diskussionsmüll gelaber an, aber das ist völliger schmarn. Du schreibst irgendwas ohne irgendwelche Begründungen. Das ist lächerlich!
Vielleicht sollte ich auch aus Prinzip nach jedem Bashversuch seine heilige PS3 angreifen. :lol:
Zum Glück gibt es den Ignore Button von dem ich jetzt das erste Mal Gebrauch mache, damit ich mir dieses gelaber nicht mehr reinziehen muss.

Sorry Leute, aber das musste sein. :wink:

Aus meiner momentan Smash bros. Brawl Euphorie heraus, zocke ich momentan wieder Melee. Mal sehn ob ich mal wieder alle Kumpels zusammentrommeln kann, damit aml weider ein WE durchgezockt wird. :wink:
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 19.03.2008 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Was ich besonders lustig finde ist das die Nintendo Fans den richtigen konsolen immer vorwerfen die spiele sind nix weiter als ein Grafik update !

Nur ist es auf dem Wii viel schlimmer den da sind die spiele noch nicht mal grafikupdates sondern nur ein weiterer teil ohne große Änderungen nur 0 8 15 nen 2ter teil und das obwohl ein generationssprung dazwischen liegt ! so viel zu angeblichen Innovation Konsole !
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Edit: Sorry hab was falsch verstanden...
Oluja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oluja »

Freue mich shcon auf den MG Test, welcher International warscheinlich +90 erhalten wird. Ausser bei 4players^^ welche eine unverschämte 85 draufstempeln =) Aber im Allgemeinen haben sie schon recht. Ausser dem Online-part gibbet nüschts wücklich neues.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Rechtfertigen diese beiden Kritikpunkte gleich einen Abzug von 12%? (Den unter 'sonstiges' lassen wir mal aussen vor)
wohl eher 3% oder so

100% wird es wahrscheinlich nie geben auchw enn keine Kritikpunkte da sind

oder denkste ,dass ein patch(gibt es auf der Wii glaube ich gar nicht^^),der alle Kritikpunkte behebt, das Spiel auf 100%=Perfekt bringt?
NEIN , das Spiel ist weit entfernt vom Perfekt sein so wie jedes andere Spiel auch.
Gekauft ist es trotzdem
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Ich kann leidern keinen sachlichen Kommentar abgeben,
da ich das Spiel noch nicht gespielt habe.
Trotzdem finde ich es SEHR erstaunlich, dass 4Players das Spiel so "schlecht" bewertet hat, da der internationale Wertungsdurchschnitt deutlich höher liegt.
Ihr seid einfach die kritischsten Spieletester, die ich kenne :wink:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

kindra2004 hat geschrieben: ABER: Hör doch bitte auf mit den richtigen und falschen Konsolen, die gibt es nicht xD
Richtige Konsolen müssen halt männlich sein, da passt der Wii nicht rein;
hier müssen die PS3 und die Xbox360 ran! :roll:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hätten ruhig 90 % sein dürfen, aber is auch egal.

Brawl wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein Spiel des Jahres!
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Längsam ätzt es ein wenig, dass 4P IMMER niedrigere Wertungen für Topp Spiele geben als der Rest der Welt. Soll das irgendwie einen besonders elitären Geschmack unterstreichen? Zwanghafte Abhebung von der Konkurrenz?

Wie auch immer, jeder der Spiel auch nur kurz gesehen hat weiß, dass es SPASS pur ist. Wills endlich haben :D
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

guter test, auch wenn die kiddies hier wieder mal andere seiten zum vergleich herziehen...
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

das spiel macht sicher spass.... der vorgänger war auch lustig nur ist halt nicht jeder mans geschmack..
außerdem ist es doch gut wenn so doll gehypte spiele mal ein wenig kritischer beäugt werden, oder etwa nicht? dann wird sich auch heraustellen ob es wirklich so genial ist oder nicht... außerdem solte man mit platin-awards nicht umsich schmeißen.. sondern nur spielen geben die ihn wirklich verdienen,z.b. CoD4, Bioshock und das neue metoriod prime
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

eulentier hat geschrieben:Längsam ätzt es ein wenig, dass 4P IMMER niedrigere Wertungen für Topp Spiele geben als der Rest der Welt.
also wirklich 4players, schämt euch was! :hammer:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Guter Test, die Wertung geht doch vollkommen in Ordnung.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Xee hat geschrieben:Was ich besonders lustig finde ist das die Nintendo Fans den richtigen konsolen immer vorwerfen die spiele sind nix weiter als ein Grafik update !

Nur ist es auf dem Wii viel schlimmer den da sind die spiele noch nicht mal grafikupdates sondern nur ein weiterer teil ohne große Änderungen nur 0 8 15 nen 2ter teil und das obwohl ein generationssprung dazwischen liegt ! so viel zu angeblichen Innovation Konsole !
Wie hat es jemand mal so schön gesagt: ''Never change a winning team.''
Solange Nintendo mit ihrer Strategie, auf altbewährtes zu setzen, Erfolg hat und die meisten Kundenkreise damit anspricht, kann man wohl keine wirkliche Kritik dagegen anbringen, die Verkaufszahlen sprechen hier einfach für sich.
Zur Gegenseite hast du es ja schon richtig gesagt und im Endeffekt hat doch jeder Fanboy seine heißgeliebten Vorurteile, nur ist es nun mal wirklich so, dass, obwohl die Nintendo-Spiele viel auf Altbewährtes setzen, international extrem gut abschneiden und da kaum ein Spiel von PS3 oder 360 mithalten kann.

Zum Test:
Wurde ja schon angesprochen, dass der internationale Wertungsschnitt weit drüber liegt. Und selbst abseits davon: 88% sind doch super.
Ich meine, selbst 60%-Spiele können Spaß machen, es ist ja alles subjektiv. Das relevante wurde im Test ja auch erwähnt, nämlich, dass Brawl eine Multiplayer-Granate ist.

Die Kritik-Punkte finde ich zwar auch etwas seltsam. Und wenn mangelnde Innovation und zu viel Altbekanntes ein Kritikpunkt sind, warum wurde das nicht erwähnt? Metroid Prime 3 zB haben eben jene Kritikpunkte nicht den Platin-Award gekostet.

Aber egal, ist im Endeffekt Wayne, Testbericht an sich ist super, 88% sind definitiv gut und das Spiel wird das, was ich erwarte, so oder so erfüllen.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Xee hat geschrieben:@kindra2004
Mit meinen freunden gehe ich in Clubs, Bars zum Sport und alles was man ebbend so macht.
Kann ich nachvollziehen. Ohne Rausch erträgt man dich nämlich nicht