Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, nicht so billig wie CoD 4.der_ultra_freak hat geschrieben:und Halo hat ein besseres Kriegsdesign ?
Das ist das billige daran. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Das wollte ich schon immer mal von dir hören.der_ultra_freak hat geschrieben:hast du natürlich recht
Ahmm ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube das ist genau der grund dafür warum Halo ein Sci-Fi shooter ist und COD 4 eben nicht. Naja kann ja sein muss es aber nicht, aber wenn es so wäre dann wäre es doch ziemlich dämlich wenn man die Designe miteinander vergleicht.GamePrince hat geschrieben:Das ist das billige daran. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Es ist normal, nix neues, uraltes Design das man zu oft sieht.
Halo hat ein einmaliges (besseres) Design ... da stecken kreative Köpfe dahinter.
Es ging um das Design ... was billig ist und was nicht.Kaysan hat geschrieben:Ahmm ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube das ist genau der grund dafür warum Halo ein Sci-Fi shooter ist und COD 4 eben nicht. Naja kann ja sein muss es aber nicht, aber wenn es so wäre dann wäre es doch ziemlich dämlich wenn man die Designe miteinander vergleicht.GamePrince hat geschrieben:Das ist das billige daran. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Es ist normal, nix neues, uraltes Design das man zu oft sieht.
Halo hat ein einmaliges (besseres) Design ... da stecken kreative Köpfe dahinter.
Es sagt ja auch niemand die Kostüme von Star Wars sind besser als die von Pulp FictionWeil man eben sowas nicht vergleichen kann.
Du nix, aber wer bist schon du...gibt etliche andere die Crysis ohne Probs spielen können in höchster Auflösung und vollen Details...und diese Leute erwarten das die Sims 3 besser aussieht (so wie ich).Stormrider One hat geschrieben:Immer diese grafik nörgler....Was habe ich biteschön von eine grafik nonster alla Crisis,dafur aber darfich an meine pc, alle optionen runder setzen(damit das spiel vernumftig läuft)und am ende eine grafik look in meine monitor habe, der schlechter is als die sims(erste teil)?????????MFG
Och bitte, sowas kann doch nur von einen möchtergern halbstarken jungen kommen der gerade die Pubertät erreichtAmazing hat geschrieben:Boah, nee, ey...bitte keine Sims. Wer sowas spielt, spielt auch mit Puppen![]()
Entweder willst du es nicht verstehen oder ich drücke mich nicht gut genug aus.GamePrince hat geschrieben: Es ging um das Design ... was billig ist und was nicht.
Was ist wohl billig, was normales, oder was besonderes?
Was ist billig (im Design), CoD 4, oder Halo?
Ja, klar, die Sims sind auch äußerst pädagogisch wertvoll.Reno_Raines hat geschrieben:inen möchtergern halbstarken jungen kommen der gerade die Pubertät erreicht![]()
Es ist absolut nichts uncooles sich für die Sims zu interessieren, also schön locker bleiben und die Welt mal mit etwas offeneren Augen betrachten.