Die Sims 3: Erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Boah, nee, ey...bitte keine Sims. Wer sowas spielt, spielt auch mit Puppen. :roll:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Dito 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

der_ultra_freak hat geschrieben:und Halo hat ein besseres Kriegsdesign ?
Ja, nicht so billig wie CoD 4.
Waffen, Gegner und Fahrzeuge sind um Welten besser designt als das Zeug von CoD 4.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Aber lassen wir das . Geht ja shcließlich um Sims^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

der_ultra_freak hat geschrieben:Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Das ist das billige daran. :wink:
Es ist normal, nix neues, uraltes Design das man zu oft sieht.
Halo hat ein einmaliges (besseres) Design ... da stecken kreative Köpfe dahinter.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

wenn mans so betrachtet hast du natürlich recht ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

der_ultra_freak hat geschrieben:hast du natürlich recht ;)
Das wollte ich schon immer mal von dir hören. :D
Ne, aber ist echt so.
So billig Design kann ich echt nix ab ... da wart ich lieber auf Prey 2 statt CoD 4 zu spielen.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

uiuiui

Beitrag von Bobby_R »

Der springende Punkt an Halo ist wahrscheinlich der künstlerische Anspruch. Sicher mag CoD 4 besser aussehen etc., aber Halo bietet dem Spieler eine erfundene, schöpferische Dimension und CoD 4 nur den "grauen Kriegsalltag". :? Übrigens ... ich freue mich auf Sims 3. Ganz ohne Gewalt geht`s nämlich auch! :D
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3: Erste Screenshots

Beitrag von Kaysan »

GamePrince hat geschrieben:
der_ultra_freak hat geschrieben:Ahjah .. also ehrlich gesagt sieht COD4 weit realistischer aus. sprich das design ähnelt, wenn nicht sogar gleich, sehr stark dem echten Design.
Halo hat ein einmaliges (besseres) Design ... da stecken kreative Köpfe dahinter.
Ahmm ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube das ist genau der grund dafür warum Halo ein Sci-Fi shooter ist und COD 4 eben nicht. Naja kann ja sein muss es aber nicht, aber wenn es so wäre dann wäre es doch ziemlich dämlich wenn man die Designe miteinander vergleicht.

Es sagt ja auch niemand die Kostüme von Star Wars sind besser als die von Pulp Fiction :lol: Weil man eben sowas nicht vergleichen kann.

Back to Topic

Ich finde die Screenshots sehen nicht schlecht aus und wie vorher gesagt wurde die Sims sollen eben sehr viele erreichen und der größteteil der Zielgruppe hat keinen PC der die CryEngine flüssig hinkriegt :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kaysan hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ahmm ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube das ist genau der grund dafür warum Halo ein Sci-Fi shooter ist und COD 4 eben nicht. Naja kann ja sein muss es aber nicht, aber wenn es so wäre dann wäre es doch ziemlich dämlich wenn man die Designe miteinander vergleicht.

Es sagt ja auch niemand die Kostüme von Star Wars sind besser als die von Pulp Fiction :lol: Weil man eben sowas nicht vergleichen kann.
Es ging um das Design ... was billig ist und was nicht.
Was ist wohl billig, was normales, oder was besonderes?
Was ist billig (im Design), CoD 4, oder Halo?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Stormrider One hat geschrieben:Immer diese grafik nörgler....Was habe ich biteschön von eine grafik nonster alla Crisis,dafur aber darfich an meine pc, alle optionen runder setzen(damit das spiel vernumftig läuft)und am ende eine grafik look in meine monitor habe, der schlechter is als die sims(erste teil)?????????MFG
Du nix, aber wer bist schon du...gibt etliche andere die Crysis ohne Probs spielen können in höchster Auflösung und vollen Details...und diese Leute erwarten das die Sims 3 besser aussieht (so wie ich).

Für Leute die keine solche Kiste haben drehen die Grafik halt runter und freuen sich das sie das Spiel irgendwann sogar mal in besserer Grafik spielen können wenn sie ihren PC aufrüsten.

Also die Sims 3 wirkt mir immer noch zu generisch, vor allem das Siedlungsbild wirkt wie aus der Retorte und absolut Detailarm, da erwarte ich 2009 (da wirds kommen) defintiv mehr.
Amazing hat geschrieben:Boah, nee, ey...bitte keine Sims. Wer sowas spielt, spielt auch mit Puppen :roll:
Och bitte, sowas kann doch nur von einen möchtergern halbstarken jungen kommen der gerade die Pubertät erreicht :roll:
Es ist absolut nichts uncooles sich für die Sims zu interessieren, also schön locker bleiben und die Welt mal mit etwas offeneren Augen betrachten.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

GamePrince hat geschrieben: Es ging um das Design ... was billig ist und was nicht.
Was ist wohl billig, was normales, oder was besonderes?
Was ist billig (im Design), CoD 4, oder Halo?
Entweder willst du es nicht verstehen oder ich drücke mich nicht gut genug aus.

ALSOO Wenn ich einen Shooter mache der in nicht als zu ferner Zukunft spielt dann MUSSSSSs ich doch wohl das design von Orginal Waffen nehmen. Weißt du auch warum? Um seriöser zu sein Orginal Getreue waffen heißt es doch auch oder? Denk doch mal Logisch darüber nach COD mit Laser waffen, Elektronischen Schilden blauen Rüstungen und und und. Das geht nicht und weiß du auch warum nicht? Weilllllll

1. Die Waffen nunmal sooo von der Rüstungsindustrie so Designt wurden.

2. Die Käufer wissen das COD immer realitätsgetreu ist und somit auch weiterhin darauf bestehen.

3. WEILLLLLL es kein SCI-Fi ist sondern Realitätsgetreue Kriegsgeschichten.

Halo ist ein SCi-FI Spiel OK es besitzt sein eigenes Universum und einen Halo Ring :lol: OK verstehst du das? Die Entwickler können alles Designen wie sie es wollen weil der Titel in der Zukunft spielt und keiner weiß wie es dann da aussehen wird :wink:

Ich hoffe wir verstehen uns denn es ist nicht möglich Objektiv zu sagen was besser aussieht weil eben beide nicht im Selben Genre sind. Mir gefallen beide spiele ansich nicht aber über das Design kann man nichts sagen sind beide für ihre Genre genommen gut.
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Reno_Raines hat geschrieben:inen möchtergern halbstarken jungen kommen der gerade die Pubertät erreicht :roll:
Es ist absolut nichts uncooles sich für die Sims zu interessieren, also schön locker bleiben und die Welt mal mit etwas offeneren Augen betrachten.
Ja, klar, die Sims sind auch äußerst pädagogisch wertvoll. Bild
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Wer sein Leben nicht auf die Reihe bekommt der spielt WoW, oder Sims ... :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die hauptzielgruppe von sims spielen heutzutage sind ohne zweifel mädchen... und mal ganz im ernst, wie viele von 100 spielerinnen am pc glauben immer noch das man die pc "stärke" in gigahertz misst?
mal abgesehen davon das die zielgruppe wohl auch nicht unbedingt aus grafikfetischistinnen besteht, sollte es sowas überhaupt geben
solang das spiel solide läuft ist es doch für die zielgruppe ok