Das Valve nen witz in nem game einbaut, was sogar auf der konsole erschien, dürfte reichen...GamePrince hat geschrieben:Naja, schlechter Beweis - hatte eine "schlechte Note" in der Englisch-Prüfung.ThePlake0815 hat geschrieben:[img=http://img296.imageshack.us/img296/6039 ... rq0.th.jpg]
Trivia: In Portal wird übrigens in manchen versteckten Räumen auf einer überhitzten Box gekockt ^^
Kann damit also nix anfangen.
Herr Staatsanwalt, nächsten Beweis bitte.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA da haste Recht. Und die stänkern nicht hier im Forum rum^^GamePrince hat geschrieben:Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber cih bin weissGamePrince hat geschrieben:Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
was jetzt? xD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Genau. ^^Darth Nihilus hat geschrieben:JA da haste Recht. Und die stänkern nicht hier im Forum rum^^GamePrince hat geschrieben:Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eine weise Bratwurst ist keine echte Bratwurst.Die Bratwurst hat geschrieben:aber cih bin weissGamePrince hat geschrieben:Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
was jetzt? xD
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Weiswürsten meint er weise Würste, nicht würste die weiss sind :wink:Die Bratwurst hat geschrieben:aber cih bin weissGamePrince hat geschrieben:Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir Bratwürste bashen würden?
was jetzt? xD
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
egal, denn cih bin eine deutsche wurstGamePrince hat geschrieben:Eine weise Bratwurst ist keine echte Bratwurst.Die Bratwurst hat geschrieben:aber cih bin weissGamePrince hat geschrieben: Gute Idee ... Weiswürste sind eh besser.
was jetzt? xD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ah, die "Deutschländer", hä?Die Bratwurst hat geschrieben:egal, denn cih bin eine deutsche wurstGamePrince hat geschrieben:Eine weise Bratwurst ist keine echte Bratwurst.Die Bratwurst hat geschrieben: aber cih bin weiss
was jetzt? xD
Die Deutschländer sind keine Weiswürste, also sind's schlechte Würstle.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich bin iene deutsche bratwurstGamePrince hat geschrieben:Ah, die "Deutschländer", hä?Die Bratwurst hat geschrieben:egal, denn cih bin eine deutsche wurstGamePrince hat geschrieben: Eine weise Bratwurst ist keine echte Bratwurst.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem bist keine Weiswurst ... du bist viiiiieeeeel zu dunkel.Die Bratwurst hat geschrieben:nein, ich bin iene deutsche bratwurstGamePrince hat geschrieben:Ah, die "Deutschländer", hä?Die Bratwurst hat geschrieben: egal, denn cih bin eine deutsche wurst
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"gesunde bräune kommt von innen"GamePrince hat geschrieben:Trotzdem bist keine Weiswurst ... du bist viiiiieeeeel zu dunkel.Die Bratwurst hat geschrieben:nein, ich bin iene deutsche bratwurstGamePrince hat geschrieben: Ah, die "Deutschländer", hä?
und ich bin ja erst nach dem grillen braun, ich bin also von natur her eher hell
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich dich ja gerne probieren um herauszufinden, ob du gut bist.Die Bratwurst hat geschrieben:"gesunde bräune kommt von innen"GamePrince hat geschrieben:Trotzdem bist keine Weiswurst ... du bist viiiiieeeeel zu dunkel.Die Bratwurst hat geschrieben: nein, ich bin iene deutsche bratwurst
und ich bin ja erst nach dem grillen braun, ich bin also von natur her eher hell
Aber ich glaub von der Bratwurst haben schon viele Mädels was abgebissen, so dass wohl nix mehr zum probieren übrig ist.
Ne, ohne Senf ess ich da eh nix.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mal sagen wir warten mit den Würstchen bis es Sommer wird.
Jetzt gibt es wichtigeres:
Die Zerstörung der PS3!!!
Jetzt gibt es wichtigeres:
Die Zerstörung der PS3!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: