battlefield 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sooo habe gerade Bf2 installiert mit den erweiterungen und hab alle patches bei 4players runtergeladen der letzte patch war 1.22 aber wenn ich jetzt einen server auswähle steht da ddeine spielversion ist älter als die des servers.obwohl ich die patches runtergeladen habe bitte helft mir was soll ich machen???
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hirnbeere
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke werd ich mal probieren habe aber noch eine frage und zwar obwohl ich die richtige cd nummer für Bf2 special forces eingegebeb habe wird angezeigt das diese ungültig ist und dann noch eine frage wegen des ranksystem ich habe ein paar minuten gespielt ca 15min habe n paar punkte bekommen jedoch wird in meiner statistik angezeigt das ich noch kein match gespielt hab bitte helft mir !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
www.battlefield-x.deday.of.defeat.suchti hat geschrieben:danke werd ich mal probieren habe aber noch eine frage und zwar obwohl ich die richtige cd nummer für Bf2 special forces eingegebeb habe wird angezeigt das diese ungültig ist und dann noch eine frage wegen des ranksystem ich habe ein paar minuten gespielt ca 15min habe n paar punkte bekommen jedoch wird in meiner statistik angezeigt das ich noch kein match gespielt hab bitte helft mir !!!!
Da kann dir besser geholfen werden da so Themen auch shcon besprochen wurden in den Foren wegen Seriel etc.
Bf2 bockt nomral nur rum, wenn was bei der installation net richtig war. Wie schon gesagt bei fehlern jeglicher art genau diese Seite! Vor allem stößt du oft schon auf die Antwort ohne erst ein Thema auffmachen zu müssen