UT 2003: ein neuer Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

TIGGERS HONIGJAGD

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

:D Juhuuuu! mehr Arbeitslose weniger Spiele mehr wahlkampf, so gefällt mir das :P Die arbeitslosen können den ganzen lieben langen Tag \"TIGGERS HONIGJAGD\" spielen weil die verdammte CDU gute Spiele \"verabschiedet\" hat. YEI dat doch ma ne jute vorstellung oder?! Ich wollte schon immer mal in so einer Stadt leben wie in \"Demolition Man\" 8O
Und eine Toilette mit drei Muscheln betätigen:)

Ey Leute wisst Ihr eigentlich noch was das eigentliche Thema wa?!

Yo genau UT 2006 :wink: alles scheisse, ich will daddeln Grrrrrrrrrrrrrr.

Sanfte Grüße
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

@ wise:

Nein, nicht Gerd wählen, zwecks den Spielen,
sondern, weil in seiner Amtszeit Deutschland im Gesamten, keine großartigen Fort- oder Rückschritte gemacht hat.
Und der Ede hat Bayern schon versaut, da darf zumindest ich, für meinen Teil, nicht zulassen, dass er das mit ganz Deutschland macht.
Denn ich möchte baldigst weg aus scheiss München, aber nicht unbedingt aus D. raus, was aber nötig sein wird, wenn der Ede BK wird.

btw.: jeder hat andere Gründe, teils aus persönl. Erfahrungen, warum er wen wählt.
Und meine Meinung ist, dass zumind. meine Kinder(falls ich mal welche habe) nicht in nem Bullenstaat aufwachsen sollen.

Greetz
Holy_13
johndoe-freename-2235
Persönliche Nachricht:

Ich habe eine ganz andere Meinung !

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

Hi ,

ihr meint das Stoiber wirklich besser sei , ich finde nicht grade , den Herr Stoiber kommt noch nicht einmal im Bundesland Bayern klar . Doch das der Statt das mit den Computerspielen Erfurt anhängt finde ich nicht richtig . Denn es ist bewissen das Shooter entlasten , einige gehen Boxen , einige bauen nur scheiße , und einige zocken Shooter , das ist nichts anderes als Wut ablassen . Und das ist auch bewissen . Und ich sage , das wenn es keine Ballerspiele mehr geben würde , dann würden mehr unfälle passieren ( wie Erfurt ) dann hätten nämlich mindestens 55 Prozent Frust und 5 Prozent würden davon Amoklaufen . :D

Schröder hatte keine wahl , denn er hat die Arbeitslosenzahl von der CDU/CSU übernommen ( falsche Ergebniss ) . :D

Die Arbeitlosenzahl stande immerschon auf ca. 4 Mio auch als Herr Kohl da war , doch er hat das Ergebniss irgenndwie umgedreht ( Arbeitslosenzahl ). Nämlich auf 2,5 Mio . Denn wist ihr noch als die Arbeitsämter die richtigen Daten hinausgaben , ich meine da war Schröder schon da ! Zufall ? :x

MFG

spOex
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Max Headroom »

@Fossy57:
da wir ja nahezu Vollbeschäftigung haben, das Gesundheitssystem in einem hervorragenden Zustand ist und keine einzige Firma mehr Konkurs anmelden muss, können wir ja unsere Wahlentscheidung ruhig an so unlaublich wichtigen Punkten festmachen, wer welche Art von Spielen angeblich verbieten will.
Wir haben ja sonst keine Probleme
Stimmt, wir befinden uns ja auch auf www.4Polititcs.de ;) Nein, es geht hier um den Verbot von \"Killerspielen\". Und da es kein Gesundheitssystemspiel, Vollbeschäftigungsspiel, Konkursspiel oder Einwanderungsspiel gibt, sind wir hier MEHR als richtig.
Auf CDU.de oder SPD.de wirst Du relativ problemlos über andere Sachen reden können. Ich meinerseits erhebe Einspruch auf das Vorhaben, \"Simulationen\" von Tötungsdelikten mit der wahren Tat gleichzusetzen.
Fahrsimulatoren sind ja auch nicht verboten, obwohl jedes Jahr tausende von Menschen durch Unfälle ums Leben kommen. Der Flight-Simulator gibt\'s trotz 9/11 weiterhin zu kaufen und ist gern benutzt.
Hinter den \"Killerspielen\" steckt weitaus mehr als nur das \"lechtzend-notgeile abschlachten von Menschen\", wie es viele Medien und Politiker gerne sehen (wollen).
Es ist schon erschreckend, dass man Tage verbringen kann, Aufklärung über solche Spiele zu betreiben... an \"normalen\" Mitbürgern ! Und nun versuche mal einen *Politiker* von Deiner und vielen anderen Meinungen zu überzeugen ... :((

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Kann das mal jemand übersetzen, was der vor mir gesagt hat, mit den 2,5 Mio. Arbeitslosen.

Greetz
Holy_13
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Max Headroom »

@Bulbhead:
Davon abgesehen denke ich aber, dass ein Verbot von sog. Killerspielen einen durchaus ernstzunehmden negativen Einfluß auf den deutschen Wirtschaftsmarkt im Entertainment-Bereich ausüben wird.
Naja, lass doch von CDU/CSU, SPD, Grünen, PDS, FDP, RTL, 3sat oder ZFO die Spiele ruhig verbieten. Wie wir alle wissen, sind Entwickler von Ego-Shootern ja rechtsradikale, menschenverachtende Schlächter. Die haben nichts anderes zu tun als unterbewusst unsere Kinder mit Mordgedanken zu füttern...(usw.)

Ich denke, dass Firmen wie Westka Interactive nicht gerade froh über solches Gedankengut sind :-(((
John Romero sieht ja auch nicht gerade nach einen Mörder aus. Naja, bis auf sein Ex-Ferrari ;)
Und vor allem XIII ist ja das ultimative Böse. Wurde ja auch in den Comics dargestellt :-((

P.S.: Meine Stimme gehört der MCP. Dem Master Control Program aus TRON. Bitterböse, dunkelstimmig und vollkommen digital ;-))

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-25284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25284 »

wählt doch alle den GUIDO! der is so lustig der bringt nur noch brutalere spiele auf den markt! noch mehr blut, noch mehr eingeweide. JUHUUU es lebe der fortschritt :)

nee ich geh lieber gar net wähle weil das politkerpack is überall das selbe, da is keiner besser als der andere
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Pfeifen!

Beitrag von Dark_Knight »

An alle die die Kommentare hier so bitter ernst nehmen:
Nehmt die Kommentare nicht so bitter ernst!

Jeder sollte den wählen den er wählen will! Aus welchen Gründen auch immer! Das nennt mann Demokratie! Und versucht nicht hier irgendjemanden zu überzeugen das er Schröder, Stoiber oder sonstwen wählen soll. Das gehört nicht hierher. Sonst müsste ich nähmlich sagen das die BRD den USA unterstützung gegen den Irak zusagt, wenn Stoiber gewählt wird. Aber ich sags nicht :roll:
Das is ´ne Spieleseite!

(Ich werde auch nemanden antworten! Es ist alles gesagt.)
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

Mist, ich hab das Smilie am Ende vergessen. Denkt es euch nach der Klammer. :wink:
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Apropos:
was ist eigentlich mit eigene Kommentare editieren passiert ??
Gefressen vom schwarzen Loch ??

Greetz
Holy_13