Payne- & Street Fighter-Film-News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Weil man einfach Marc Wahlberg genommen hat.anigunner hat geschrieben:Für mich ist der Max Payne Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller eh schon gestorben. Der hat überhaupt nichts an sich was den guten Max darstellt. Warum hat man denn nicht auf Timothy Gibbs zurückgegriffen?
Warum hat man als Spider Man Tobey Mcguire genommen und nicht Hulk Hogen wäre doch lustig.
etc. etc pp.
Der Schauspieler sagt noch lange nichts über den Film aus, erst recht nicht wenn es sich um einen Super Schauspieler wie Marc Wahlberg handelt.
Stell dir mal vor die hätten so eine HackFresse genommen wie aus Max Payne 1.
Und wenn schon solange der Film gut ist.
Ich gebe dem Film wenigstens eine Chance.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Eben! Wer Shooter und Departed gesehen hat, weis, was Marky Mark als schauspieler drauf hat!KleinerMrDerb hat geschrieben:Weil man einfach Marc Wahlberg genommen hat.anigunner hat geschrieben:Für mich ist der Max Payne Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller eh schon gestorben. Der hat überhaupt nichts an sich was den guten Max darstellt. Warum hat man denn nicht auf Timothy Gibbs zurückgegriffen?
Warum hat man als Spider Man Tobey Mcguire genommen und nicht Hulk Hogen wäre doch lustig.
etc. etc pp.
Der Schauspieler sagt noch lange nichts über den Film aus, erst recht nicht wenn es sich um einen Super Schauspieler wie Marc Wahlberg handelt.
Stell dir mal vor die hätten so eine HackFresse genommen wie aus Max Payne 1.
Und wenn schon solange der Film gut ist.
Ich gebe dem Film wenigstens eine Chance.
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist wohl, das mit Timothy Gibbs schon der original Schauspieler (aus dem zweiten Teil) zur Verfügung stand.Weil man einfach Marc Wahlberg genommen hat.
Wo Mark Wahlberg so ein Super Schauspieler sein soll ist mir nicht ganz klar.
Die Rolle in Departed war wohl nicht sonderlich anspruchsvoll genauso wenig wie in Shooter.
Bisherige Filmumsetzungen und die Infos zu MP Verfilmung machen einem da aber nicht allzu viel Hoffnung.Und wenn schon solange der Film gut ist.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Okay dann hätten wir da noch: Helden der Nacht(aus diesem Jahr noch), Vier Brüder, Jim Carroll, Three Kings(mein Favorit) und natürlich nicht zu vergessen Boogie NightsTempest Caller hat geschrieben: Wo Mark Wahlberg so ein Super Schauspieler sein soll ist mir nicht ganz klar.
Die Rolle in Departed war wohl nicht sonderlich anspruchsvoll genauso wenig wie in Shooter.
Und solange kein Uwe Boll mit dem Film zu tun hat, hat er es auf jeden Fall schonmal verdient angesehen zu werden, wie er im Endeffekt wird weiss jetzt eh keiner von uns.
Und wieso soll Max nicht nach nem Serienkiller fahnden?? Er is immerhin ein Cop, und wer weiss wer der Serienkiller ist und was ihn vllt mit Max verbindet?