Prey 2: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.sf hat geschrieben:naja es war ja schon eine nette idee, das man wieder zurückkommen kann, nur sollte das doch etwas schwerer gemacht werden, zumindest so das es auch ein game over geben kann.
Dito. Oder eben eine andere Art der Bestrafung, wie ein Vorredner hier bereits erwähnte.
Aber keine Konsequenzen ist halt langweilig.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wie wers wen beim death walk modus, die möglichkeit gebe sterben zu könen, wen man gewiese aufgaben nicht erfult würden!!!????
Ich bin gespant op die ki der gegner besser wird(beim erste teil war es ganz schön lamm)

MFG
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Geil geil geil!!!
Diese News schmeckt mir richtig lecker.

Prey 1 war damals eines der Hammergames und hat mich in jeder Hinsich überzeugt - abgesehen vom MP.

Ich hoffe die beeilen sich und bringen auch von Prey 2 eine Limited Edition.

Prey 2 ist unter den Top 3 meiner Most-Wanted-Liste - mit GOW 2 und NG 2.
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

innovativ war prey nicht, oder was ist an Türen so innovativ, den nichts anderes waren diese portale.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

portals gibt es afaik ja schon seit unreal 1, wenn sie nicht sogar noch älter sind. einzig diese gravitations rätsel waren innovativ, aber halt nicht konsequent genug durchdacht, weil sie überhaupt nicht forderten sondern irgendwie einfach nur nett anzuschauen waren.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

" Prey mag das Portal-Konzept zuerst in dieser Form verwendet haben, Valves Portal hat es allerdings auf eine neue Ebene gehievt."

Ähm, zwischen den Portalen bei Portal und den bei Prey gibt es imho riesenunterschiede. Schon komisch, dass die Labberbacke sich mit CoD4 und Portal in Gespräch bringt, dabei hatte Prey nicht mal im Ansatz die Klasse von Portal (die von CoD4 kenne ich nicht). Also nur blablabla.
austerplayer
Persönliche Nachricht:

prey 2

Beitrag von austerplayer »

mir hat der erste teil gut gefallen die story war zwar ein wenig kurz aber dafür gab es ein bißchen rätsel im game. der multiplayer hat mir auch sehr viel spaß gemacht :D [/i][/b]
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

who cares? was hat das mit der news zu tun?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Unsterblichkeitsfunktion von Prey kann nicht mit einem Quicksave verglichen werden.

Ich fände es nett, wenn man in Prey 2 nicht das ganze Potential des Spiels in der ersten Stunde verballern würde und es auch weiter hinten noch Neuigkeiten gibt. Schön wäre es, wenn man im Laufe des Spiels mehrere neue Fähigkeiten erhalten würde, ähnlich den speziellen Ausrüstungsgegenständen in den Metroid Spielen. Und das Kommentar mit den offenen Welten von CoD4 in der News ist ja wohl ein Tippfehler, oder? Unabhängig davon, ob man CoD4 jetzt mag oder nicht, von einer offenen Welt kann man bei diesem Spiel nun wahrlich nicht sprechen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und das Kommentar mit den offenen Welten von CoD4 in der News ist ja wohl ein Tippfehler, oder? Unabhängig davon, ob man CoD4 jetzt mag oder nicht, von einer offenen Welt kann man bei diesem Spiel nun wahrlich nicht sprechen.
Da hast recht.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

ACHTUNG SPOILER

Waaartet mal - am Ende von Prey stirbt Tommy doch. Der haut sich mit dem kompletten Alienschiff in die Sonne und geht dann zu seinen Verwandten in die ewigen Jagdgründe ein. Mit anderen Worten, WTF?

Prey war doch so ein schönes in sich abgeschlossenes Spiel. Für mich einzigartig, wie toll sie den Spannungsbogen hinbekommen haben. Und zum ersten Mal hat ein Shooter bei mir so richtig tiefe Gefühle geweckt, weil einem die Spielfiguren einfach so sehr ans Herz gewachsen sind. War echt krass die Szene, wo man seine eigene Freundin erschießen muss... boah, hab ich da lange gewartet. Krasse Szene, werde ich nie vergessen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Natanji hat geschrieben:ACHTUNG SPOILER

Waaartet mal - am Ende von Prey stirbt Tommy doch. Der haut sich mit dem kompletten Alienschiff in die Sonne und geht dann zu seinen Verwandten in die ewigen Jagdgründe ein. Mit anderen Worten, WTF?

Prey war doch so ein schönes in sich abgeschlossenes Spiel. Für mich einzigartig, wie toll sie den Spannungsbogen hinbekommen haben. Und zum ersten Mal hat ein Shooter bei mir so richtig tiefe Gefühle geweckt, weil einem die Spielfiguren einfach so sehr ans Herz gewachsen sind. War echt krass die Szene, wo man seine eigene Freundin erschießen muss... boah, hab ich da lange gewartet. Krasse Szene, werde ich nie vergessen.
Nein, der stirbt doch nicht.
Der geht durch das Portal zu diesem anderen Volk oder was das war - oder nicht?

Ist bei mir gut 1 Jahr her - weiß es also nicht mehr ganz genau. :oops:
Aber ich weiß, dass der überhaupt nicht sterben kann.

Nunja, bin gespannt wie es mit der Story weitergeht und was die Szenarien bieten werde.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

das ende ist irgendwie ein wenig seltsam gewesen.

man wird ja irgendwie wieder zurückversetzt, alle leben wieder, haben sich lieb, alles ist wieder ganz......
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SPOILER

Am Ende sind alle tot außer Tommy selbst. Den Großvater und seiner Freundin trifft er im Jenseits kurz, aber die schicken ihn zurück in die Welt der Lebenden, weil er noch was zutun hat. Dort trifft er dann einige Zeit nach der Geschichte mit der Sphäre die Schamanin vom Stamm der Anderen wieder, die ihn einlädt, ihr durch ein Portal zu folgen, wo ihn neue Aufgaben erwarten. So sieht das Ende von Prey aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:SPOILER

Am Ende sind alle tot außer Tommy selbst. Den Großvater und seiner Freundin trifft er im Jenseits kurz, aber die schicken ihn zurück in die Welt der Lebenden, weil er noch was zutun hat. Dort trifft er dann einige Zeit nach der Geschichte mit der Sphäre die Schamanin vom Stamm der Anderen wieder, die ihn einlädt, ihr durch ein Portal zu folgen, wo ihn neue Aufgaben erwarten. So sieht das Ende von Prey aus.
So in etwa hab ich es auch noch in Erinnerung!!!