dark sector 28.03 glaub ich. viking is bisher nur im umland erschinen^^ :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:weiss einer den genauen tag wann vikings erscheint ??? und der von dark sector wäre auch nich schlecht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau. Und wenn der AL grad nicht da ist, hab Ich kein Problem damit wenn du hier bist :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:gestern war gestern - heute is neu ...
wat fürn kranker satz ... egal wenn demnächst der al hoch kommt verpiss ich mich oder komm erst gar nich rein ...
Ist übrigens verdammt mutig von dir bei meiner harten Kritik zu sagen das Ich vollkommen Recht habe.. Respekt.
Also dann, auf gute Zeiten mit dem Karnickel, und wenn AL kommt, wird er vom Mob vertrieben, mit Mistgabeln und Fackeln ^^
Erwarte keine besondere Aufmerksamkeit, aber du wirst geduldet
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das so höre bemerke ich das ich seit ca 2Stunden nix mehr einbezahlt hab *selbstgeissel*moshman hat geschrieben:XD das nimmt ja Formen anPunisher256 hat geschrieben:mushologie is eine sehr angesehen glaubensrichtung^^heil dir grosser mosh brauch noch deine konto daten um meinen ganzen besitz dir zu geben^^
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=2466685
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vikings will Ich auch! Aber fürn PCkaninchen_im_hut hat geschrieben:elric - sehr gütig ^^
bin eigentlich ja auch recht einsichtig , man mag es kaum glauben is aber so ...
man ich brauch ein neues spiel , will vikings haben ...
Oder Elveon.. brauche einen guten Nachfolger für Jedi Knight: Jedi Academy. Will endlich ein neues gutes Schwertkampfspiel.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedi Knight war genial. Nen Nachfolger MUSS her!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Vikings will Ich auch! Aber fürn PCkaninchen_im_hut hat geschrieben:elric - sehr gütig ^^
bin eigentlich ja auch recht einsichtig , man mag es kaum glauben is aber so ...
man ich brauch ein neues spiel , will vikings haben ...![]()
Oder Elveon.. brauche einen guten Nachfolger für Jedi Knight: Jedi Academy. Will endlich ein neues gutes Schwertkampfspiel.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Es MUAS... Elric will das ja mit mir zocken...nur ich naop habs verliehenDarth Nihilus hat geschrieben:Jedi Knight war genial. Nen Nachfolger MUSS her!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Vikings will Ich auch! Aber fürn PCkaninchen_im_hut hat geschrieben:elric - sehr gütig ^^
man ich brauch ein neues spiel , will vikings haben ...![]()
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Es MUAS... Elric will das ja mit mir zocken...nur ich naop habs verliehenDarth Nihilus hat geschrieben:Jedi Knight war genial. Nen Nachfolger MUSS her!Elric von Melnibonê hat geschrieben: Vikings will Ich auch! Aber fürn PC![]()
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: