--> wird sicherlich nicht schwer
Smash Bros. Brawl: Rekordstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab bei nem Freund mal Halo 3 gezockt, aber ich fand es gab nur bessere Grafik ( die war Hammer! ) aber ich kann da noch mein Halo 1 zocken und es ist so ziemlich des Gleiche nur dass der extrem geile Hammer fehlt und es schlechter ausschaut aber vom so ziemlich Wichtigstem, dem Gameplay, ist es der gleiche Aufguss
Und Melee, Mario Kart oder Rayman Raving Rabbids machen mehr Spaß und darauf kommt es an!!
Und die Grafik in Brawl ist auch ganz hübsch anzuschauen und wenn des Gameplay auch noch stimmt wirds der Tophit 08 !!!
Und Melee, Mario Kart oder Rayman Raving Rabbids machen mehr Spaß und darauf kommt es an!!
Und die Grafik in Brawl ist auch ganz hübsch anzuschauen und wenn des Gameplay auch noch stimmt wirds der Tophit 08 !!!
Zuletzt geändert von After-Eight am 18.03.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
naja und alle items aus bis auf den pokeball und den dann auf maxRocky_Balboa hat geschrieben:Wenn ch mit Brawl so viel Spaß habe wie mit Melee, werden die 100 Stunden definitiv kein Problem. Wie viele Nächte hab ich Kumpels durchgezockt. Immer wer als erstes 100 Kills hat, und dann wieder von vorne.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Nur geht es ihm hier GANZ offensichtlich nicht darum, seine Meinung zu sagen, sondern einfach alles, was mit Wii zu tun hat, schlecht zu reden, sieht man in nahezu 100% aller News, die hier veröffentlicht werden.OG_Shoot hat geschrieben:@ alle xee zurechtweiser is doch seine meinung lasst ihn doch wenn er das spiel nich mag dann is das halt so . o.O wie das nervt
Was er nicht akzeptiert, für ihn ist einzig seine Meinung richtig, fertig. Und wenn es nicht so ist, ist seine Ausdrucks- bzw. Gesprächsfähigkeit gleich Null, die Reaktionen der Mehrheit auf seine Beiträge sind mehr als eindeutig.OG_Shoot hat geschrieben:@ xee denk ich nich aber das muss jeder für sich entscheiden
(Ich frage mich ja, was das hier für luschige Foren-Regeln sein müssen, dass man ihm nach wie vor uneingeschränkt gestattet, zu bashen/spammen wie bekloppt... aber gut, ist ja eh nicht mein Stamm-Forum hier.)
BTT:
War nicht anders zu erwarten, dass das Spiel sich so fantastisch verkauft. SSB war gut, Melee war viel besser und Brawl hat es noch mal deutlich getoppt in Sachen Umfang, Abwechslung und Langzeitmotivation (letzteres vor allem durch die zig Sachen zum Freischalten, Stage-Builder, Online-Modus usw.), da waren solche Verkaufserfolge zu erwarten.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nun mal meine Meinung und wenn ihr damit nicht klar kommt dann ist das euer Problem.
Ich lasse euch doch auch eure Meinung oder fang ich gleich an jeden zu beleidigen oder über jeden zu lästern der tausend mal am tag nintendo lobt und alles hochhypen muss was von nintendo ist selbst wenn es das blödestet Pille palle spiel ist !
Den das ist doch genau das selbe, auch nerfig aber ich halte mich da zurück und würde nie auf die Idee kommen über so einen zu lästern !
Ich müsst einfach mal damit anfangen klar zu kommen wen andere Leute andere Meinungen haben !
Ich lasse euch doch auch eure Meinung oder fang ich gleich an jeden zu beleidigen oder über jeden zu lästern der tausend mal am tag nintendo lobt und alles hochhypen muss was von nintendo ist selbst wenn es das blödestet Pille palle spiel ist !
Den das ist doch genau das selbe, auch nerfig aber ich halte mich da zurück und würde nie auf die Idee kommen über so einen zu lästern !
Ich müsst einfach mal damit anfangen klar zu kommen wen andere Leute andere Meinungen haben !
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Ja, eigentlich... aber du redest hier Zeug daher und kannst nicht mal sagen wieso Super Smash Bros. Brawl Casual Mist ist sondern labberst die ganze Zeit davon dass es scheiße ist udn so.Xee hat geschrieben:Es ist nun mal meine Meinung und wenn ihr damit nicht klar kommt dann ist das euer Problem.
Argumentieren müsstest du es halt können aber einfach zu sagen, dass das Spiel Mist ist reicht eben nicht !!!
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
After-Eight hat geschrieben:Ja, eigentlich... aber du redest hier Zeug daher und kannst nicht mal sagen wieso Super Smash Bros. Brawl Casual Mist ist sondern labberst die ganze Zeit davon dass es scheiße ist udn so.Xee hat geschrieben:Es ist nun mal meine Meinung und wenn ihr damit nicht klar kommt dann ist das euer Problem.
Argumentieren müsstest du es halt können aber einfach zu sagen, dass das Spiel Mist ist reicht eben nicht !!!
@After-Eight Jo, ich hab ihm auch schon versucht klar zu machen, besser zu argumentieren, doch enttäuscht wirste alle mal, denn da bewegt sich nichts. Die Diskussionen mit Xee drehen sich immer im Kreis, also seht ein, dass er nicht fähig ist, sich über eine Sachlage ordentlich zu unterhalten, wenn diese ihm nicht passt.
Zur Abwehr kommt immer der Spruch: "Es ist nun mal meine Meinung, hört auf mich zu beleidigen
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ohh man ich bin ja nun wirklich kein verfächter von Xee und seinem gelaber (verweise da auf den warum die wii so scheisse is thread) aber dieses mal hat er wirklich nur gesagt das das spiel für ihn nichts is und darüber muss man dann gleich so eine diskusion führen o.O paranoid ????
@ The_Outlaw
zu dir sag ich wirklich nichts mehr du bist ja fast genau so schlimm wie xee aber an statt das so hin zu nehmen nein dann muss man noch hundert tausend mal drauf antworten o.O echt
@ The_Outlaw
zu dir sag ich wirklich nichts mehr du bist ja fast genau so schlimm wie xee aber an statt das so hin zu nehmen nein dann muss man noch hundert tausend mal drauf antworten o.O echt
- Galagan
- Persönliche Nachricht: