World Cyber Games: Das wird gespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World Cyber Games: Das wird gespielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Olympischen Spiele des eSport", die World Cyber Games geben offiziell bekannt, in welchen Kategorien 2008 um Medaillen gekämpft wird: Am stärksten ist mit neun Titeln weiterhin der PC vertreten, auf Xbox 360 werden vier Wettbewerbe ausgetragen. Weiterhin gehen in Asphalt 3 auch erstmals Handyzocker an den Start. Alle weiteren Informationen zur aktuellen Saison findet ihr auf der World Cyber Games: Das wird gespielt
Shitbirdz
Persönliche Nachricht:

XBOX Rules

Beitrag von Shitbirdz »

Juhhhu keine PS3 games XBOX 360 Rules
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was auch nur daran liegt, daß sich ms dort eingekauft hat, also würde ich mal nicht so stolz darauf sein. wenn die nicht dafür bezahlen würden, würde überhaupt keine konsole auf der wcg gespielt.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Zum ersten Poster: Einfach nur traurig....
@TNT.sf : Danke und Amen :)

Joa, was soll man dazu noch groß sagen...wird warscheinlich wieder geflamed...aber ansonsten recht interessante News...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hmm isn bekannter Fakt das Games von Sponsoren eher beachtung finden als vergleichbar bessere Games des selben Genres.
respawn911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von respawn911 »

ich find ps3 auch kacke ne xbox 360 is viel günstiger und hat auch noch viel geilere grafik ^^
naja ich selber find ja pc sowieso am besten kann man einfacher nachrüsten und muss sich net alle 2 jahre ne neue konsole kaufen :P
mortebln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

Juhhhu M$ hat wieder millonen investiert damit das eindeutig besser produkt sich schlechter verkauft... heil m$... achtung das is satire, für xbox 360 besitzer und welche die es werde wollen. dummheit siegt war doch der spruch oder?

mfg morte
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hier sind ja wieder nur Spezialisten unterwegs.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Gibt's hier eigentlich auch irgendeinen Thread ohne Vollidioten?
Die sich extra anmelden, nur um Ihre Kacke rauszulassen, weil sie zu feige sind, dies mit Ihren tatsächlichen Nicks zu tun?
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

ganze veranstaltung wirkt lächerlich ohne quake und ut
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

memphis81 hat geschrieben:ganze veranstaltung wirkt lächerlich ohne quake und ut
! ohne q3 is eh alles käse auf die anderen dudes gehe ich gar net erst drauf ein...
schade dass cod4 net dabei is hat auf jeden fall das zeug dazu
selbst aus den cs 1.6 lagern (das sind ja die verbohrtesten ;)) hör ich zurecht nur positives über das game

ne andere sache glaubt ihr das wird sich zukünftig ändern also dass mehr konsolenagmes vertreten sind da ja konsolen immer beliebter werden?
was meint ihr?
ich denke hoffe es zumindest würde nur bedeuten dass noch mehr für konsolen entwickelt werden würde :)

eine sache noch muss ich los werden...hab mir anfang 2007 februar wars glaub n nagelneuen guten zocker pc gekauft (Asus P5W DH Deluxe
Asus EN 8800 GTX
Intel Core 2 Duo 6600 @ 2400 mhz
2048 MB RAM (2 x 1024) - Corsair Twinx 6400 C4 (PC2 800) im selben jahr kommt crysis raus und ich kanns schon nicht mehr mit besten graka einstellungen spielen in 2 jahren will ich über die games gar net reden die ich da nicht mehr gescheit spielen kann
bei konsole passiert dir das nicht auf ps2 z.b. kam 6 jahre nach release noch perlen wie gow 1+2 raus und die konnte ich selbst nach 6 jahren noch problemlos zocken...also nix mit alle 2 jahre ne neue konsole kaufen ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

respawn911 hat geschrieben:ich find ps3 auch kacke ne xbox 360 is viel günstiger und hat auch noch viel geilere grafik ^^
naja ich selber find ja pc sowieso am besten kann man einfacher nachrüsten und muss sich net alle 2 jahre ne neue konsole kaufen :P
Scheinst wohl richtig was zu wissen :roll:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

memphis81 hat geschrieben:ganze veranstaltung wirkt lächerlich ohne quake und ut
Frag mich auch wie man 2 der skilllastigsten Spiele einfach ignorieren kann und das als selbsterklärte Olympiade des Esports. Aber man hat ja Handyspiele als Ersatz :roll:

Aber Guitar Hero 1on1 find ich klasse, dort sollte aber noch die Performance vor dem Bildschirm bewertet werden.

Ey ALTA
was man?
bissu sh1ce oder was, äh?
HÄH?
ja du n00b
Ich noob? willst mich rollen?
kla, guck dich mal an.
1on1 Guitar Hero?
logen, ich zieh dich in through the fire and flames eh ab noob.
sicha
Schmerzk0pf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmerzk0pf »

@Shitbirdz & respawn911

Einige der Beteiligten dieses Forums wären euch sehr dankbar wenn ihr, bevor ihr eure Hände über die Tastatur gleiten lasst, Gebrauch des großen runden Körperteils unter eurer Mütze machen würdet!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das die deathmatch shooter schon längst nicht mehr dabei sind, sind die spieler des genres selber schuld. jeder hält irgendein anderes dm spiel für das beste und es kann sich nicht auf einen standard geeinigt werden. zeigt mir doch mal ein großes turnier, wo noch ein dm shooter gespielt wird. das gibt es fast garnicht mehr.

cod4 wird bestimmt auch nie dabei sein, weil das spiel seitens der hersteller einfach zu kurzlebig ist. dieses oder spätestens nächstes jahr kommt schon das neue cod, da wollen die von cod4 nichts mehr wissen.