habe mit einem freund vor ein paar tagen Army of two durchgespielt und da ist mir wieder was aufgefallen nämlich: in einigen trailern hat man eine buggy-fahrt, eien gabelstabler, und eine abseilaktion gesehen. diese dinge scheinen ja gut funktionniert zu haben aber sie waren im spiel nicht trinn..........genau wie bei zelda TP wo einige stellen aus dem haupttrailer nicht mehr trin waren...............
und ich frag mich jetzt wieso man so coole stellen und dinge nicht ins hauptsiel reinmacht obwohl sie doch schon fertig waren?!?
Wieso fehlt was, was schon da war?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieso fehlt was, was schon da war?
Wer sagt, dass diese schon fertig waren??? oder sich soooo gut in's gameplay eingefügt haben? Ich erinnere mich da nur zu gerne an die Hot Coffee - Sache... war ja auch bereits "fertig"
Also ich denke, dass die Buggyfahrt nicht komplett umsetzbar war und die Abseilaktion evtl. zu fehlerhaft... denke, es gibt gute gründe seitens des Entwicklers, warum diese Features fehlen...
Ganz im ernst: welcher Entwickler streicht features wieder, welche gut aussehen, ohne guten grund??? Rischdiiiisch: (so gut wie) keiner
Also ich denke, dass die Buggyfahrt nicht komplett umsetzbar war und die Abseilaktion evtl. zu fehlerhaft... denke, es gibt gute gründe seitens des Entwicklers, warum diese Features fehlen...
Ganz im ernst: welcher Entwickler streicht features wieder, welche gut aussehen, ohne guten grund??? Rischdiiiisch: (so gut wie) keiner
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann aus Beruflicher Sicht sagen, dass Staplerfahren nur die ersten 5min spaß machtsinsur hat geschrieben:solche dinge sind entäuschend vorallem wenn man sich darauf gefreut hat....aber ist gabelstapler fahren wirklich so wichtig? ...unterm strich ist army of two ohnehin nur ein kurzzeitiger spass ....

Ich verbinde das immer mit Arbeit

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Remember at: Assassin's Creed
Da gibt's auch keine Armbrust, welche man in diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=cc-ClutaN_I ) Trailer sieht!
Da gibt's auch keine Armbrust, welche man in diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=cc-ClutaN_I ) Trailer sieht!