Vielleicht ein Rogue Squadron Nachfolger. Um die Liste mal zu erweitern.
Auch wenn IGN bei Factor5 zu 99% auf Kid Icarus tippt, mehr Anhänger als letzteres dürften die Star Wars Spiele von Factor5/Nintendo allemal haben.
Und um die Nintendo Reihe mal zu erweitern:
Punshout
Pilotwings
1080 Snowboarding
Waverace
Gerade sowas wie Pilotwings würd doch nett zur Wii passen.
Genau!
Aber das Problem ist, dass Nintendo ja ein Spiel machen will, das "alle haben wollen". Und das klingt für mich sehr nach nem Casual-game. Wobei das nicht zu ner Reihe passen würde... ich lass mich überraschen
Vielleicht machen Nintendo und Square ja auch ein neues, echtes Super Mario RPG. Paper Mario sehe ich ja nicht als wirklichen Nachfolger.
Square macht ja doch einiges für Wii oder DS. Glaube aber eher nicht das es ein RPG wird. Wenn überhaupt was mit RPG dann Pokemon - vielleicht ein neues Stadium oder so.
Rapi_6662 hat geschrieben:Genau!
Aber das Problem ist, dass Nintendo ja ein Spiel machen will, das "alle haben wollen". Und das klingt für mich sehr nach nem Casual-game. Wobei das nicht zu ner Reihe passen würde... ich lass mich überraschen
Das mit dem Casual Game kann man nicht unbedingt hineininterpretieren. Im Netz gibt's nen Artikel, der sich damit beschäftigt was 2008 noch für die Wii kommt, da wurde auch auf dieses "geheime" Spiel Bezug genomen:
GameTrailers tried to pry into president Reggie Fils-Aime's brain to find out, but only got out of him that a "big game for the holiday that gamers will want" is on the agenda.
Ah kommt schon wir wissen doch alle das es eh wieder nur so ein Casual Mist ist, Irgend so ein ding wie Wii fit mit so einem unnötigem stück Plastik und für das ganze Paket wollen die dann wieder 90€ haben !
Daraufhin werden die das zeug super verkaufen und die Nintendo Fans werden wieder super Happy das nintendo so viel verkauft ohne zu merken das sie davon nun ganix haben da es immer noch nix spielbares auf den Wii gibt !
Manche Geschichten wiederholen sich halt immer und immer wieder !
ich möchte an dieser Stelle ein weiteres mal auf den Ignore Button verweisen... am besten so lang, bis es keine Reaktionen mehr auf etwaige Beiträge von Xee gibt.... das wär toll...