Ich verstehe nicht was die Leute an dem spiel finden das könnte man mir schenken und ich würde es nicht anrühren !
STEINIGT IHN!!!!! :wink:
Xee, du machst hier das beste Spiel aller Zeiten schlecht. Da haste dir aber viel vorgenommen. :wink:
Ich kann kaum noch drauf warten. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir keine Videos anzugucken, allerdings ist mir das nicht gelungen und seitdem ich das erste Review gelesen habe, kann ichs wirklich nicht mehr aushalten.
Mich würde mal interessieren, was dass für Leute sind, die das Spiel bis jetzt gekauft haben. Klar, die meisten werden Gamer sein. Aber bei diesen phänomalen Zahlen würde ich vermuten, dass auch viele Gelegenheitsspieler zugegriffen haben. Ich sehe diese Zahlen irgendwie als Hinweis darauf, dass die ersten Gelegenheitsspieler anfangen sich für "Core-Games" interessieren.
Ich weiß nicht was lächerlicher ich ist an Xee: Seine Rechtschreibung auf Grundschulniveau oder sein ständiges kindliches Geflame.
Wie auch immer, SSBB ist der absolute Hammer mit paar Leuten (wenn man keine Freunde wie Xee hat, isses natürlich nicht so interessant). Die Verkaufszahlen sind verständlich.
Ich denke auch mal das Nintendo mit der Wii zu 50 % Casual-Gamer jetzt hat und mit denen sowie den Fans richtig Kohle macht.
$ony und Micro$oft haben mit der 360 und PS3 einfach den falschen Weg eingeschlagen udn erbeten ja schon den Gta IV Release herbei.
Und mit Mario Kart Wii, Wii Fit und Super Smash Brothers Brawl wird Nintendo endgültig gewinnen.
Zuletzt geändert von After-Eight am 18.03.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das das spiel ein Hardcore gamer anspricht !?
Das ist der ganz normale Casual Mist den es hundertfach auf dem Wii gibt !
Sowas spielt man maximal 10 minuten mit freunden und das war es dann aber auch !
Zuletzt geändert von The-Xee am 18.03.2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
xee der weg is doch das ziel du kannst doch als coregamer (<-- sehr unschönes wort wie ich finde) alle trophen und so weiter frei schalten warum sollte es einem "coregamer" bei den freischaltmöglichkeiten langweilig werden
ich denke ein spiel ist immer das was man daraus macht und wenn du mit dem spiel halt nichts anfangen kann dann ist deine sache du hast ja auch gesagt das du das spiel nich magst und gut is darüber muss man nich noch seiten lang diskutieren genau wie die anderen leutz hier die immer gleich auf eine meinung so reagieren müssen es gibt halt auch spiele die ich nicht mag und ich sag es wen juckts ohh man das man hier gleich ne meinung so auseinander fetzen muss nur weil von nem wii basher kam o.O jetzt flame ich selber rum
Xee hat geschrieben:Ihr wollt mir doch nicht erzählen das das spiel ein Hardcore gamer anspricht !?
Das ist der ganz normale Casual Mist den es hundertfach auf dem Wii gibt !
Sowas spielt man maximal 10 minuten mit freunden und das war es dann aber auch !
Man hast du ne Ahnung. Scheinbar hast du es echt nocht nicht gespielt oder eben nicht lange.
Melee habe ich mit Kumpels mehr als 80 Std. gezockt, wenn nicht sogar mehr.