Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist schon richtig, aber manche (so wie ichsilverarrow hat geschrieben:Ttatrarattattatatataaaaaaaaa .. zu der AL sache die ich gerade wegen des anfangs des laaangen Textes des Kaninchens erfahren hab... DAS IST DOCH NUR EIN FORUM xD *wusch und weg*
@Skell
Ich bin jemand, der morgens nichts essen kann. Erst um ~12:00/13:00 Uhr bekomme ich langsam Hunger. Und da es jetzt sowiet ist, werde ich mir wohl den Kartoffelauflauf von gestern nochmal warm machen.^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na die AL-Sache ist für mich ganz einfach.
Wenn AL seine Scheiße abzieht, geht er mir damit nach einer Weile auf die Nerven. Wenn er sie nicht abzieht, kann Ich gut mit ihm leben, weil er mir egal ist. Nur muss er seinen Mist ständig machen, und kommt ohne ihn geradezu nicht klar.
Wenn er das mit 26 noch so braucht, zeigt das in jedem Fall das er nicht der obergeile Motherfucker ist den er immer gibt wenn er wieder auf seinem Trip ist.
Das lässt mich denken das AL in seinem RL vielleicht nen guten Job hat, ansonsten aber ein ziemlicher Loser ist, ein richtig armes Schwein. Weil er all das was man sich nicht kaufen kann, nicht hat. Natürlich kann Ich damit falschliegen, aber das ist mir ziemlich egal, Ich kenne ihn nur so wie er sich aufführt.
Und weiter wichtig ist die Sache für mich auch nicht, also forsche Ich nicht so tief nach wie der gute Hydro um eine gute Seite zu entdecken, Ich hab schlichtweg besseres zu tun.
Wenn AL seine Scheiße abzieht, geht er mir damit nach einer Weile auf die Nerven. Wenn er sie nicht abzieht, kann Ich gut mit ihm leben, weil er mir egal ist. Nur muss er seinen Mist ständig machen, und kommt ohne ihn geradezu nicht klar.
Wenn er das mit 26 noch so braucht, zeigt das in jedem Fall das er nicht der obergeile Motherfucker ist den er immer gibt wenn er wieder auf seinem Trip ist.
Das lässt mich denken das AL in seinem RL vielleicht nen guten Job hat, ansonsten aber ein ziemlicher Loser ist, ein richtig armes Schwein. Weil er all das was man sich nicht kaufen kann, nicht hat. Natürlich kann Ich damit falschliegen, aber das ist mir ziemlich egal, Ich kenne ihn nur so wie er sich aufführt.
Und weiter wichtig ist die Sache für mich auch nicht, also forsche Ich nicht so tief nach wie der gute Hydro um eine gute Seite zu entdecken, Ich hab schlichtweg besseres zu tun.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Push*Elric von Melnibonê hat geschrieben:Na die AL-Sache ist für mich ganz einfach.
@Hydro
Hoffentlich gehts bald vorbei! Was war mit der Salami nicht ok? Hast du was für den Magen da?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Geht schon wieder. Hab wahrscheinlich zu schnell gegessen gehabt. Waren nur kurzweilige Krämpfe. Aber süß von dir, das du dir Gedanken machst.
@dein Text
Ich denke wir haben nun alle gesagt, wie wir die Lage sehen. Von uns aus sollte jetzt denke ich gar nicht mehr groß über AL gesprochen werden. Er ist an der Reihe, und sollte einfach mal Taten sprechen lassen.
Geht schon wieder. Hab wahrscheinlich zu schnell gegessen gehabt. Waren nur kurzweilige Krämpfe. Aber süß von dir, das du dir Gedanken machst.
@dein Text
Ich denke wir haben nun alle gesagt, wie wir die Lage sehen. Von uns aus sollte jetzt denke ich gar nicht mehr groß über AL gesprochen werden. Er ist an der Reihe, und sollte einfach mal Taten sprechen lassen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, kann dir in diesem Punkt einfach nur zustimmen! Wenn der Haussegen schief hängt passt es einfach nimmer!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, das ist schon richtig, aber manche (so wie ichsilverarrow hat geschrieben:Ttatrarattattatatataaaaaaaaa .. zu der AL sache die ich gerade wegen des anfangs des laaangen Textes des Kaninchens erfahren hab... DAS IST DOCH NUR EIN FORUM xD *wusch und weg*) leben hier schon quasi und sehen das ganze eher wie ein zweites zu Hause. Und wenn die Harmonie zu Hause nicht stimmt, muß es eben zur Aussprache kommen.^^
Ich gehöre auch zu denen dich die ersten 2 Stunden nach Aufstehen keine feste Nahrung vertragen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell
Ich bin jemand, der morgens nichts essen kann. Erst um ~12:00/13:00 Uhr bekomme ich langsam Hunger. Und da es jetzt sowiet ist, werde ich mir wohl den Kartoffelauflauf von gestern nochmal warm machen.^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ist doch klar das Ich mir Gedanken machehydro-skunk_420 hat geschrieben:@Elric
Geht schon wieder. Hab wahrscheinlich zu schnell gegessen gehabt. Waren nur kurzweilige Krämpfe. Aber süß von dir, das du dir Gedanken machst.![]()
@dein Text
Und ja, denke jetzt hat jeder gesagt was er von der Sache hält, alles weitere wird sich einfach zeigen.