Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Deutschland Hochburg der Zensur >.<
Ich könnte wetten das die Deutsche Version mit der Internationalen Version durch die Modifkationen am Erfolgssystem nicht kompatibel im Multiplayer Modus ist.
Ich könnte bei sowas schon wieder Kotzen, da lobe ich mir den Import von gamesonly.at oder von Spielegrotte.de.
Man darf sich schon wieder als Erwachsener vorschreiben lassen was man kaufen darf. Ich bin Erwachsen ich brauch keinen Jugendschutz

Ich könnte wetten das die Deutsche Version mit der Internationalen Version durch die Modifkationen am Erfolgssystem nicht kompatibel im Multiplayer Modus ist.
Ich könnte bei sowas schon wieder Kotzen, da lobe ich mir den Import von gamesonly.at oder von Spielegrotte.de.
Man darf sich schon wieder als Erwachsener vorschreiben lassen was man kaufen darf. Ich bin Erwachsen ich brauch keinen Jugendschutz
-
MK75
- Persönliche Nachricht:
Achja das gabs doch schon mal bei Resident Evil 4 (Bonusgame) Punkte fürs töten oder eine Belohnung in Form von Nummern oben an den Bildschirmrand. Also Spiel Nummer zwei das aus diesen Grunde geschnitten wird. Auf der PC-Version konnte man über diesen Stein nicht stolpern ein Uncut-Patch machte dies schnell zu nichte auch hier (PC) wird bestimmt jemand dafür sorgen das fehlende zu ersetzen schliesslich ist es ja ohne Steam-Trojaner spielbar. Trotzalledem obwohl ich einen guten PC habe würde ich es lieber für meine Xbox-360 kaufen ... also bleibt nur eins die neutrale Zone.
Zitat: Steine kann man aus den Weg räumen...
Zitat: Steine kann man aus den Weg räumen...
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
-
MK75
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Re: War doch klar!
Naja ist ja auch mehr wunschdenken... wenn Ubi allerdings so weitermacht, bin ich mir sicher dass die irgendwann mit finanziellen Problemen kämfen werden.Wer soll das denn bitte sein?
EA?
ROFL
Ach ja und zum Zitat: Jetz warte mal bis BF Heroes 5 raus ist, dann hat EA so viel Geld dass Sie 2060 für die Präsidentschaft in Amiland kandidieren können -.-
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht:
Also ich könnte mich auch darüber ärgern mit der Zusammenschneiderei hier bei uns. Wenn ein Spiel ab 18 ist, dann ist das ab 18 - ist doch gut so dann brauch ich es nicht mehr zu entschärfen, sondern muss nur sicherstellen dass es eben nicht an Minderjährige verkauft wird.
Den "Jugend"-Schutz hier soll einer verstehen..... echt traurig.
Den "Jugend"-Schutz hier soll einer verstehen..... echt traurig.
- Don-Tombery
- Persönliche Nachricht:
-
jackass-freak
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was aber NIEMALS funktionieren wird. Je mehr Du Kindern und Jugendlichen etwas verbietest oder ihnen aktiv etwas vorenthälst, desto attraktiver wird es.Don-Tombery hat geschrieben:Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Die sollen lieber dafür sorgen das keine jugendliche an Spiele für ERWACHSENE ran kommen!
Sprich, nicht die Spiele sind das Problem, sondern der Umstand, dass man Kinder und Jugendliche damit alleine lässt, weil Eltern und Lehrer keine Zeit und/oder keine Lust haben, sich mit dem Tun und Treiben ihrer Sprößlinge zu beschäftigen.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
kane&lynch weis ich nich, jericho is für die Xbox wegen der USK nicht erschienen, doom 3 hat ein paar (minimale) schnibbler bekommen und half life ist auch zensiert (jedenfalls die Episoden).jackass-freak hat geschrieben:so ein schmarrn man !!! andre titel die viel heftiger sind kommen doch auch UNCUT aufn markt (kane&lynch , jericho , doom 3, half life2 usw) un warum schneiden die dann dieses game das eigenlich glaub ich mal net wirklich brutal wird ??? vollidioten![]()
Ich reg mich auch jedes Mal auf, aber was soll man machen. Zum Glück war das Spiel nicht umbedingt auf meiner Wunschliste
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
tun sie nicht das spiel hatt nicht mal ne 18er freigabe bekommen und ich bezweifle strak das es ne 16ner bekommt. das spiel muss genau wegen dem gekürtzt werden weil du für das töten belohnt wirst und das sehen sie nicht gerne die usk.Simon Gruber hat geschrieben:Ubisoft könnte die internationale Version in Deutschland veröffentlichen, allerdings befürchtet man weniger Käufer zu erreichen wenn kein "Ab 16 Siegel" draufklebt und man das Spiel nicht bewerben darf.
Die USK bemängelte bei dem Titel, dass das Töten von Gegnern auf hinterhältige Weise(aus der Distanz, ohne das dem Gegner gewahr ist was gleich passiert), bzw. das Ausschalten durch Kopfschuss, durch das ACES System belohnt wird. Auch das es keine Möglichkeit außer der des Erschießens gibt, führte zur dementsprechenden Freigabe. Ubisoft hat sich gegen das Festnehmen von Terroristen entschieden, da es den Spielfluss stört und viele Spieler dies angeblich sowieso nicht tun würden, da es eben einfacher wäre, den Terroristen über den Haufen zu ballern, als ihm in langwieriger Arbeit Handschellen anzulegen.
Aber: Ubisoft überarbeitet und kürzt das Spiel aus eigenem Antrieb um eine geringere Einstufung zu bekommen. Die USK hat damit nichts zu tun.
also hier nicht die leute verunsichern es wird nie eine 16er geben. und aus^^
nameless falsch K&L kam uncut. jerico is mittlerweile bei uns uncut freigeben und doom3 wurde nicht gekürtzt da bei uns die us version erschinen is. aus :wink:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich der bereits auf Seite 1 aufgeworfenen Frage, wieso man die Terroristen immer töten muss, anstatt sie gefangen zu nehmen:
Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei Terroristen gerne mal um Fanatiker handelt, die gar nicht daran denken, sich zu ergeben, oder die einfach eine derartige Mentalität besitzen(siehe z. B. die japanischen Soldaten im 2. Weltkrieg), ist es einfach viel zu kompliziert und störend, ein solches System zu integrieren.
Überlegen wir mal: Der Spieler müsste den Gegner erst einmal zum Aufgeben bringen. Dazu müsste er ihn entweder entwaffnen oder ein Gespräch zur Aufgabe bringen. Da die meisten Spieler es jedoch aber wohl langweilig fänden, sich stundenland mit einem Geiselnehmer zu unterhalten, damit er irgendwann aufgibt, muss man ihn entwaffnen. Wie macht man das nun? Gas- oder Störgranaten? Würde man so vermutlich auch in der Realität nicht machen, da die Gefahr bestünde, dass die Terroristen ihre Geiseln exekutieren. Also müsste man den Gegner anschießen oder ihn manuell entwaffenen. Letzteres ist bereits sehr schwierig, also würde es wohl beim Anschießen bleiben.
Das ginge ja theoretisch auch - aber es würde wohl kaum ein Spieler tun. Nehmen wir aber mal an, einer täte es. Dann müsste er den Verwundeten versorgen, ihn fesseln und dann entweder zurücklassen(eher unrealistisch), einem Teammitgleid den Auftrag geben, ihn herauszubringen(was das eigene Team schwächt), oder ihn selbst herausbringen(uh, spannend!).
Alles in allem muss man sagen, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Die Stunden, die man in die ganzen benötigten Animationen, Models, Texturen, Sounds und Scripts stecken muss, nur damit dass allein schon einmal funktioniert, rentieren sich im Vergleich zum Ergebnis einfach nicht.
Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei Terroristen gerne mal um Fanatiker handelt, die gar nicht daran denken, sich zu ergeben, oder die einfach eine derartige Mentalität besitzen(siehe z. B. die japanischen Soldaten im 2. Weltkrieg), ist es einfach viel zu kompliziert und störend, ein solches System zu integrieren.
Überlegen wir mal: Der Spieler müsste den Gegner erst einmal zum Aufgeben bringen. Dazu müsste er ihn entweder entwaffnen oder ein Gespräch zur Aufgabe bringen. Da die meisten Spieler es jedoch aber wohl langweilig fänden, sich stundenland mit einem Geiselnehmer zu unterhalten, damit er irgendwann aufgibt, muss man ihn entwaffnen. Wie macht man das nun? Gas- oder Störgranaten? Würde man so vermutlich auch in der Realität nicht machen, da die Gefahr bestünde, dass die Terroristen ihre Geiseln exekutieren. Also müsste man den Gegner anschießen oder ihn manuell entwaffenen. Letzteres ist bereits sehr schwierig, also würde es wohl beim Anschießen bleiben.
Das ginge ja theoretisch auch - aber es würde wohl kaum ein Spieler tun. Nehmen wir aber mal an, einer täte es. Dann müsste er den Verwundeten versorgen, ihn fesseln und dann entweder zurücklassen(eher unrealistisch), einem Teammitgleid den Auftrag geben, ihn herauszubringen(was das eigene Team schwächt), oder ihn selbst herausbringen(uh, spannend!).
Alles in allem muss man sagen, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Die Stunden, die man in die ganzen benötigten Animationen, Models, Texturen, Sounds und Scripts stecken muss, nur damit dass allein schon einmal funktioniert, rentieren sich im Vergleich zum Ergebnis einfach nicht.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: