Spielt jemand von euch Assasin's Creed?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Gamersuchti hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Assassins Creed habt! Mir hat das Spiel von der ersten Minute an Spass gemacht! Und habe es bestimmt schon 3 mal durchgezockt!
Ich fänd das Spiel sehr gut, aber vertrieben hat mich schlussenlich einfach die absolut lausige armselige KI. Es ist einfach zu einfach. AC ist bis jetzt das einfachste Spiel, dasich je in meinem Leben gespielt hab, und ich hab schon viel gespielt!
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Assassins Creed habt! Mir hat das Spiel von der ersten Minute an Spass gemacht! Und habe es bestimmt schon 3 mal durchgezockt!
Ich fänd das Spiel sehr gut, aber vertrieben hat mich schlussenlich einfach die absolut lausige armselige KI. Es ist einfach zu einfach. AC ist bis jetzt das einfachste Spiel, dasich je in meinem Leben gespielt hab, und ich hab schon viel gespielt!
Also jetzt übertreib es nicht! Schon mal GT4 gespielt? Das ist leicht!
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Okay danke für die Infos,
Graw 2 hab ich schon und R6v3Vegas hat ein Kumpel von mir schon. Aber ich persönlich finde beide nicht so der Bringer, weil Ubisoft an manchen Stellen des Spiels meiner Meinung nach zu viel einspart!
Aber so wie ich das jetzt sehe werde ich
Ace Combat 6 und Army of Two in meine näheren Überlegungen einberufen.

Danke noch mal allen, aber sagt mal wo kauft ihr denn eure Spiele so billig ein? bei ebay oder wo?
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Einfache Spiele sind toll! Ich liebe einfache Spiele...die geben einem immer ein grandioses Gefühl... 8)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

stimmt weil man dann nicht schlecht ist :D