GT5 : Prologue: Vorfreude & F1-Bolide
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5 : Prologue: Vorfreude & F1-Bolide
Wer die Konkurrenz in <B>Gran Turismo 5: Prologue<B> GT5 : Prologue: Vorfreude & F1-Bolide
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir gerade ein "Final Fantasy XIII: Prologue" oder "MGS 4: Prologue" vor und ich wette selbst die würden sich gut verkaufen lassen. Das ist halt typisch große erfolgreiche Spielserie: genug Fans vorhanden, die praktisch alles kaufen würden, nur um nicht noch etliche Monate warten zu müssen.
Vor allem: würden die Entwickler nur ein paar Monate länger daran arbeiten, könnte man das Spiel ohne "Prologue" im Titel verkaufen, aber dann käme ja das eigentlich geplante Spiel noch später oder hätte nicht den riesen Umfang. Daher gibts eben diese Vorschau Version, weil die Entwickler in die Vollversion so viel einbauen wollen, dass das fertige Spiel noch ewig auf sich warten lässt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der aktuell angepeilte Termin dafür nicht eingehalten werden kann und das Spiel erst 2010 erscheint.
Vor allem: würden die Entwickler nur ein paar Monate länger daran arbeiten, könnte man das Spiel ohne "Prologue" im Titel verkaufen, aber dann käme ja das eigentlich geplante Spiel noch später oder hätte nicht den riesen Umfang. Daher gibts eben diese Vorschau Version, weil die Entwickler in die Vollversion so viel einbauen wollen, dass das fertige Spiel noch ewig auf sich warten lässt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der aktuell angepeilte Termin dafür nicht eingehalten werden kann und das Spiel erst 2010 erscheint.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir juckt es im gaspedal!
sollte ich bis zum dem release des "spieles" eine ps3 besitzen, werde ich es mir holen!
kann es kaum erwarten in meinem playseat mit driving force lenkrad und beamer über die pisten zu heizen! leider hat es microsoft in der hinsicht verkackt! kein bock auf das lenkrad von ms!
bitte jetzt nicht wieder von abzocke reden!
greetingz
sollte ich bis zum dem release des "spieles" eine ps3 besitzen, werde ich es mir holen!
kann es kaum erwarten in meinem playseat mit driving force lenkrad und beamer über die pisten zu heizen! leider hat es microsoft in der hinsicht verkackt! kein bock auf das lenkrad von ms!
bitte jetzt nicht wieder von abzocke reden!
greetingz
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff "Demo" ist für Prologue definitiv unpassend. Rechnet man die Onlinerennen und die Erweiterungen der europäischen Version hinzu, sprich die neuen Fahrzeuge, den 2-Spieler-Splitscreen-Modus, den Drift-Modus sowie die angekündigten Tuning-Optionen, bietet das Spiel einen Umfang, der es locker mit vielen Vollpreisspielen aufnehmen kann.
Außerdem ist die Zeitspanne zwischen Prologue und GT5 wahrscheinlich ein Jahr oder so und da kann man zu diesem Preis schon zuschlagen. Jeder kann das für sich selbst entscheiden. Aber für eine reinrassige "Demo" ist das Spiel viel zu umfangreich.
Außerdem ist die Zeitspanne zwischen Prologue und GT5 wahrscheinlich ein Jahr oder so und da kann man zu diesem Preis schon zuschlagen. Jeder kann das für sich selbst entscheiden. Aber für eine reinrassige "Demo" ist das Spiel viel zu umfangreich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dennoch ist es nur ein abgespecktes GT5 mit geringerem Umfang. Bis GT5 raus kommt, wird sich das Spiel in jedem Aspekt weiter entwickelt haben und umfangreicher sein, also im Grunde ist es dennoch nur eine Demo, nur eine besonders umfangreiche. Würde der Kauf der Prologue Version auf die Vollversion angerechnet, würde ich ja nicht mal was sagen, aber vermutlich wird es wie bei GT4:Prologue ablaufen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
du hast mein imho überlesen?19Bull82 hat geschrieben:Der Begriff "Demo" ist für Prologue definitiv unpassend. Rechnet man die Onlinerennen und die Erweiterungen der europäischen Version hinzu, sprich die neuen Fahrzeuge, den 2-Spieler-Splitscreen-Modus, den Drift-Modus sowie die angekündigten Tuning-Optionen, bietet das Spiel einen Umfang, der es locker mit vielen Vollpreisspielen aufnehmen kann.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Alles was man schreibt ist imho, wenn nicht, zitiert man. Und mein Text war mein imho. Jetzt wissen wir beide unsere imho's.ctraxX hat geschrieben:du hast mein imho überlesen?19Bull82 hat geschrieben:Der Begriff "Demo" ist für Prologue definitiv unpassend. Rechnet man die Onlinerennen und die Erweiterungen der europäischen Version hinzu, sprich die neuen Fahrzeuge, den 2-Spieler-Splitscreen-Modus, den Drift-Modus sowie die angekündigten Tuning-Optionen, bietet das Spiel einen Umfang, der es locker mit vielen Vollpreisspielen aufnehmen kann.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, jetzt fängt diese ganze Demodiskussion mit Hoto wieder von vorne an... Warum muss man eigentlich ein bereits ausführlich diskutiertes Thema in jedem auch nur halbwegs dazu passenden Thread neu aufrollen? Masochismus? Wohl eher nicht, anscheinend bereitet einem das ja wirklich Freude. Prätentioses Verhalten? Man weiß es nicht... Letztendlich ist die Frage wohl so, als ob man einen Fanboy fragt warum er immer wieder behauptet das andere System sei schlecht, als relativ sinnlos... 
Wer Interesse hat den Ablauf der Dikussion mitsamt aller dazugehörigen Argumente im Voraus zu lesen, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 14&start=0
Wer Interesse hat den Ablauf der Dikussion mitsamt aller dazugehörigen Argumente im Voraus zu lesen, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 14&start=0
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Hast du noch nicht Gran Turismo HD gezockt? Das Spiel sieht einfach hervorragend aus (bei mir: 1080i) - ich kenne kein Rennspiel mit einer besseren Grafik. Und GT5 wird noch schöner.Simon_says hat geschrieben:Hoffentlich unterstützt GT5 dann auch ansprechendes AA. Ich krieg immer noch Augenkrebs, wenn ich die an sich detaillierten Fahrzeugmodelle, mit Treppeneffekten von anno X sehe.
FullHD- Fernseher sind Segen und Fluch zugleich. Sie offenbaren die Schwäche des nicht vorhandenen AA extrem.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht das die Grafik schlecht ist, im Gegenteil. Aber die Treppeneffekte trüben den Gesamteindruck. Je größer der Fernseher, umso deutlicher.
Grade bei GT merk ich das irgendwie besonders, was wahrscheinlich daran liegt, das es ein Rennspiel ist und man das Fahrzeugmodell ständig vor der Nase hat.
Grade bei GT merk ich das irgendwie besonders, was wahrscheinlich daran liegt, das es ein Rennspiel ist und man das Fahrzeugmodell ständig vor der Nase hat.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht: