Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Al nervt, ok. Ich hab ihn auf ignore und jetzt ist für mich Ruhe. Aber echte Freundschaften oder auch Feindschaften gibt es hier nicht. Das hier ist ein ungefährer, virtueller Raum, in dem nichts eine echte Konsequenz hat. Wenn wir ehrlich sind, würden wir feststellen, dass die meisten von uns im RL niemals etwas miteinander zu tun haben werden, oder zutun haben wollen. Der Spammtisch ist eine Ablenkung, eine Art aktiveres Fernsehen, nicht mehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L schrieb am Montag, den 17.03.2008 um 23:55 Uhr:
Hi Hydro
wollte dir persönlich sagen,das ich es gut finde von dir,das du mir heute gezeigt hast,das du Rückgrad besitzt.
Zitat von dir:"AL, ich dachte vor paar Minuten noch, das du dich hier vielleicht wieder etablieren könntest. Nach der Offenbarung deiner eigentlichen Absichten würde ich eher sagen: MISSION IMPOSSIBLE!
Du enttäuschst mich."
Es ist sicherlich nicht einfach,zwischen zwei Stühle zu sitzen.Aber manchmal sollte man sich für die richtige Seite entscheiden.
Du hast ein gutes Herz und darum brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen wegen Al machen.
Al kapiert es einfach nicht.Er ist einfach nur uneinsichtig.
-----------------------------------------------------------------
Hydro hat geantwortet:
Es bedeutet mir sehr viel, das aus deinem Mund zu hören.
Es war in der Tat nicht einfach, zwischen zwei Fronten zu sitzen, zumal ich bis zum Schluß an AL glaubte.
Mit der heutigen Aktion hat er allerdings eindeutig bewiesen, das ich die ganze Zeit falsch mit ihm lag.
Anstatt mit seinem neuen Profil einen Neuanfang zu starten, und somit die Chance auf Rehabilitierung zu nutzen, hat er es zustande gebracht, es sich mit einem einzigen Schlag am Ende zu verspielen.
Die Aktion die er heute gerissen hat (Freundschaft auseinander reißen/Rechnung begleichen), ist weit schlimmer als all seine Fehlverhalten in der Summe.
Ich möchte mich bei allen hier im Forum für meine... Blindheit entschuldigen. Normalerweise habe ich eine gute Menschenkenntnis, und weiß Personen schnell richtig einzuschätzen.
In diesem Fall hat mich meine Fähigkeit im Stich gelassen.
Also, sorry für die sicher nervigen Bekehrversuche an mich von eurer Seite aus.
Das Kapitel AL ist für mich beendet.
Ux, ich nehme mir heraus, diese PN im Thread zu offenbaren, und an die Allgemeinheit zu richten.
Thx.
---
Hi Hydro
wollte dir persönlich sagen,das ich es gut finde von dir,das du mir heute gezeigt hast,das du Rückgrad besitzt.
Zitat von dir:"AL, ich dachte vor paar Minuten noch, das du dich hier vielleicht wieder etablieren könntest. Nach der Offenbarung deiner eigentlichen Absichten würde ich eher sagen: MISSION IMPOSSIBLE!
Du enttäuschst mich."
Es ist sicherlich nicht einfach,zwischen zwei Stühle zu sitzen.Aber manchmal sollte man sich für die richtige Seite entscheiden.
Du hast ein gutes Herz und darum brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen wegen Al machen.
Al kapiert es einfach nicht.Er ist einfach nur uneinsichtig.
-----------------------------------------------------------------
Hydro hat geantwortet:
Es bedeutet mir sehr viel, das aus deinem Mund zu hören.
Es war in der Tat nicht einfach, zwischen zwei Fronten zu sitzen, zumal ich bis zum Schluß an AL glaubte.
Mit der heutigen Aktion hat er allerdings eindeutig bewiesen, das ich die ganze Zeit falsch mit ihm lag.
Anstatt mit seinem neuen Profil einen Neuanfang zu starten, und somit die Chance auf Rehabilitierung zu nutzen, hat er es zustande gebracht, es sich mit einem einzigen Schlag am Ende zu verspielen.
Die Aktion die er heute gerissen hat (Freundschaft auseinander reißen/Rechnung begleichen), ist weit schlimmer als all seine Fehlverhalten in der Summe.
Ich möchte mich bei allen hier im Forum für meine... Blindheit entschuldigen. Normalerweise habe ich eine gute Menschenkenntnis, und weiß Personen schnell richtig einzuschätzen.
In diesem Fall hat mich meine Fähigkeit im Stich gelassen.
Also, sorry für die sicher nervigen Bekehrversuche an mich von eurer Seite aus.
Das Kapitel AL ist für mich beendet.
Ux, ich nehme mir heraus, diese PN im Thread zu offenbaren, und an die Allgemeinheit zu richten.
Thx.
---
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist wohl war. Es ist nur ein Forum, wo man lediglich einen kleinen Teil des Gegenübers kennenlernt. Daran kann man nur bedingt etwas festmachen.moshman hat geschrieben:Blauer Knopf ist gedrückt=)
Auch wenn ich Trichter mit seiner Theorie nicht ganz recht geeben will, mit Menschenkenntnissen bracuh man hier nicht anzukommen =).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Jetzt steht es uns wohl unentschieden. Ich hab AL richtig eingeschätzt, du hast an ihn geglaubt. Ich hatte am Ende recht, aber du bist den menschlicheren Weg gegangen, während ich ihn sofort fallen gelassen habe und letztlich stehen wir deshalb wohl auf einer Ebene da, was den Fall AL angeht.
Jetzt steht es uns wohl unentschieden. Ich hab AL richtig eingeschätzt, du hast an ihn geglaubt. Ich hatte am Ende recht, aber du bist den menschlicheren Weg gegangen, während ich ihn sofort fallen gelassen habe und letztlich stehen wir deshalb wohl auf einer Ebene da, was den Fall AL angeht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Deswegen musss ein Stammtisch herhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, das ist wohl war. Es ist nur ein Forum, wo man lediglich einen kleinen Teil des Gegenübers kennenlernt. Daran kann man nur bedingt etwas festmachen.moshman hat geschrieben:Blauer Knopf ist gedrückt=)
Auch wenn ich Trichter mit seiner Theorie nicht ganz recht geeben will, mit Menschenkenntnissen bracuh man hier nicht anzukommen =).