scheisse tatsächlich nach hinten los gegangen , das passiert wenn man 10 sachen gleichzeitig macht ... aber die idee war eigentlich gut , wollte das eigentlich so ein zwei wochen durch ziehen ... als animal wollte ich mich heute abmelden und dann als kanickel nur dann rein gehen wenn ich gut drauf bin um euch alle zu überzeugen das ich eigentlich doch ein ganz netter kerl bin , nur halt manchmal was freaky drauf .... fuuuuuuuuuck ,
Nun, hätte er das Geheimnis nicht gelüftet, wären wir wohl nie dahintergekommen, das er es ist. Denn die Art, mit der sein Pseudonym hier aufgetreten ist, war doch sehr sympathisch und freundlich.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun, hätte er das Geheimnis nicht gelüftet, wären wir wohl nie dahintergekommen, das er es ist. Denn die Art, mit der sein Pseudonym hier aufgetreten ist, war doch sehr sympathisch und freundlich.
Ein Beweis, das AL kann, wenn er nur will?
Nö wie gesagt, ich hatte ja mein PN Schreiben aufgrud eines Verdachts gelassen. Mal davon abgesehen, du wärst nie draufgekommen, was mein 2nick ist.