Die meisten verabschieden sich nie, wenn sie gehen. Sie sind dann immer... einfach nicht mehr da.SK3LL hat geschrieben:Wo hab ich was von abhauen gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Sind schon wieder alle weg, ja?
Naja, dann hält mich hier auch nichts mehr. Bis später. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee, die Dinger sind balanced. Ich muss schon ein mächtiger Magier sein um die zaubern zu können. Und das bin Ich. Und ein mächtiger Schwertkämpfer. Und Attentäter. Und und und.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muha, das Elric! Ein Grund zu bleiben.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich verwandle dich mit meinen Zaubern aus der Midas Magic Mod in einen Eisklotz und trete dich zu kleinen Eisstückchen ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nunja, vom selber basteln bin ich nicht wirklich überzeugt, da die meisten Gegenstände, die man im Spiel finden kann, von ihrer Zauberkraft her nicht überboten werden können.
Mag sein, das du bei einem Schwert es noch schaffst, ein paar mehr Zauberpunkte herauszukitzeln, aber bei der Rüstung klappt das nicht mehr so leicht, da es unglaublich stark verzauberte daedrische Rüstungsteile zu finden gibt. Diese Verzauberung kannst du mit der Verwandlungskraft von Seelensteinen nicht übertreffen.
Midas Magic Mod? Scheiß Cheater.^^
Du hast keine Chance
Außerdem habe Ich eine Axt. Aber das weißt du ja.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Langschwert prallt doch an meiner verzauberten Rüstung ab, außerdem werden insgesamt 40% Schaden auf dich zurückgeworfenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Vor deiner Axt habe ich keine Angst. Bevor du überhaupt angefangen hast das schwere Teil zu schwingen, habe ich dich mit meinem Langschwert schon in zig Stücke zerschnibbelt.^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
40 ist verdammt ordentlich.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Dein Langschwert prallt doch an meiner verzauberten Rüstung ab, außerdem werden insgesamt 40% Schaden auf dich zurückgeworfenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Vor deiner Axt habe ich keine Angst. Bevor du überhaupt angefangen hast das schwere Teil zu schwingen, habe ich dich mit meinem Langschwert schon in zig Stücke zerschnibbelt.^^
Mein größter Stolz ist die Zauberreflektion, die ich aufgrund diverser Verzauberungsgegenstände mittlerweile auf 85% hochtreiben konnte.
Will mich irgendso ein Möchtegernmagier magisch angreifen, versuche ich seinen Zaubern nicht mehr auszuweichen, sondern stelle mich primitiv vor ihn, bis er im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen eigenen Waffen geschlagen ist.
Zauber- u. Schadensreflektion sind meiner Meinung nach die besten Verzauberungen im Spiel. :wink:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jawohl. Und du würdest trotzdem verlieren ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:40 ist verdammt ordentlich.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Dein Langschwert prallt doch an meiner verzauberten Rüstung ab, außerdem werden insgesamt 40% Schaden auf dich zurückgeworfenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Vor deiner Axt habe ich keine Angst. Bevor du überhaupt angefangen hast das schwere Teil zu schwingen, habe ich dich mit meinem Langschwert schon in zig Stücke zerschnibbelt.^^![]()
Mein größter Stolz ist die Zauberreflektion, die ich aufgrund diverser Verzauberungsgegenstände mittlerweile auf 85% hochtreiben konnte.
Will mich irgendso ein Möchtegernmagier magisch angreifen, versuche ich seinen Zaubern nicht mehr auszuweichen, sondern stelle mich primitiv vor ihn, bis er im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen eigenen Waffen geschlagen ist.
Zauber- u. Schadensreflektion sind meiner Meinung nach die besten Verzauberungen im Spiel. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Niemals!!1! Da ich von Anfang an meine Konstition primär hochgepuscht habe, besitze ich eine unglaublich hohe Anzahl an Lebensenergie, sodas ich durch deine Schadensreflektion mich nur gekitzelt fühlen würde.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jawohl. Und du würdest trotzdem verlieren ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:40 ist verdammt ordentlich.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Dein Langschwert prallt doch an meiner verzauberten Rüstung ab, außerdem werden insgesamt 40% Schaden auf dich zurückgeworfen![]()
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da meine Attribute ebenfalls alle auf 100 sind, wird das auf jeden Fall ein sehr sehr langer Kampf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Niemals!!1! Da ich von Anfang an meine Konstition primär hochgepuscht habe, besitze ich eine unglaublich hohe Anzahl an Lebensenergie, sodas ich durch deine Schadensreflektion mich nur gekitzelt fühlen würde.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jawohl. Und du würdest trotzdem verlieren ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: 40 ist verdammt ordentlich.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: