Hi leute mich hat die Retro zeit mal wieder eingeholt und ich hab mich dabei an ein spiel erinnert weiss aber nichtmehr wie es heisst vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen wär definitiv super
Also: Dass spiel war so ähnlich wie Faxanadu ich weiss noch dass man am anfang in einer Stadt rumgehüpft is auch aus der gleichen perspektive wie in Faxanadu oder Zelda 2 zum Beispiel. Die Musik in der Stadt war etwas traurig und wenn man immer nach rechts gegangen is kam man in so einen Turm aber viel mehr weiss ich auch nichtmehr ich glaub da waren geflügelte gegner im Turm. Auf jedenfall hat dass spiel so ungefähr ausgesehn ich weiss aber echt nicht mehr weiter. Wenn jemand eine Idee hat könnte er mir ja posten wär echt Klasse
nes spiel, nicht snes. ausserdem is terranigma kein sidescroller und hat mit zelda 2 so viel gemeinsam wie äpfel mit birnen.
ich denke wir liegen mit Battle of Olympus ganz richtig
Vieleicht Castlevania Simons Quest ???? Soweit Ich weiss is da auch son Komsicher Turm aber Battle of Olympus war es glaub Ich nich ging ja anfangs nur nach Rechts oder ?? Ich weiss nich fand das Game nie wirklich gut. Die Pws waren zu lang.