Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Es is geil. Aber bringt dir ja nix wenn du auf sowas nicht stehst... Natürlich kannst du es mal probieren, nur weil du heute kein JRPG magst, heißt das ja nicht, dass es immer so sein wirdDarth Nihilus hat geschrieben:Ich hab ein schreckliches Problem. Bei riccardo.ch könnte ich gerade Lost Odyssey für 70 Fr. ersteigern (1 Euro=1.55Fr.). Das ist ja eigentlich ziemlich billig aber ich frag mich ob ich den Kauf nicht bereuen würde. Eigentlich mag ich RPGs , aber ich hasse rundenbasierte Kämpfe und Japan style a la Blu Dragon. Was denkt ihr soll ich den Kaf wagen?
Ich könnt zb auch Fifa 08 billig kriegen, aber ich steh nicht so auf Fußball games, wäre also doch verschwendetes Geld am Ende.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, was du meinst. Da eine prozentuale Wertung von einer subjektiven Quelle ausgeht, kann man nicht an ihr festmachen, ob ein Spiel jetzt auch wirklich dem entspricht.moshman hat geschrieben:@Kevin
Danke das du mich bestätigst.
Allerdings war ja die Rede von einer Durchschnittswertung von 60%. Natürlich ist auch die lediglich ein Resultat einer Zusammenfassung mehrerer subjektiver Quellen, aber die Aussagekraft steigt damit imo.
Damit will ich nicht sagen, das die Masse immer recht hat, aber es weist halt doch eine sehr einheitliche Meinung auf.
Naja, ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr worum es ursprünglich eigentlich ging.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Indiriekt ja. Er sieht rauchen als Charakterschwäche an.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man hat dich als charakterschwach bezeichnet?SK3LL hat geschrieben:Ah, tschuldige, ich dachte du willst mit Charakterschwachen Menschen nix zu tun haben....Darth Nihilus hat geschrieben: Und ich werd ausgeschlossen?
@mosh
Klappe zu, Flanders!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm da haste auch wieder Recht. Aber wenn ich das Spiel jetzt kaufe wirds wohl ziemlich ganeu beim Viking release eintreffen was mir auch wieder nicht passtDon. Legend hat geschrieben:Es is geil. Aber bringt dir ja nix wenn du auf sowas nicht stehst... Natürlich kannst du es mal probieren, nur weil du heute kein JRPG magst, heißt das ja nicht, dass es immer so sein wirdDarth Nihilus hat geschrieben:Ich hab ein schreckliches Problem. Bei riccardo.ch könnte ich gerade Lost Odyssey für 70 Fr. ersteigern (1 Euro=1.55Fr.). Das ist ja eigentlich ziemlich billig aber ich frag mich ob ich den Kauf nicht bereuen würde. Eigentlich mag ich RPGs , aber ich hasse rundenbasierte Kämpfe und Japan style a la Blu Dragon. Was denkt ihr soll ich den Kaf wagen?.
Ich könnt zb auch Fifa 08 billig kriegen, aber ich steh nicht so auf Fußball games, wäre also doch verschwendetes Geld am Ende.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: