Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

und bitte: nennt mich nicht mehr honk oder so ich beleidige euch schliesslich
auch nicht ok? dankeschön
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

grösser? lol wozu? wollen die damit das ganze cover verdecken oder was?
die tun ja so als ob man sonst nicht in der lage ist zu erkennen ab wie viel jahren ein spiel freigegeben ist :?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Die Sache ist doch ganz einfach. All diese Spiele/Filme sind schon ab 18, sprich nicht Jugendfrei, und für Jugendliche verboten. Erwachsene sind die einzigen die diese Spiele/Filme spielen/gucken dürfen.

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Mit der Regelung wäre Ich vollkommen zufrieden. Von mir aus kann man auch Personalausweiskontrollen bei Spielen jeglicher Altersklassen einführen, und von mir aus können die auch verschärft werden mit Strafen und ähnlichem.

Das große Problem ist, das diese Spiele/Filme, die sowieso nur für Erwachsene freigegeben sind, und TROTZDEM zensiert werden, TROTZDEM geschnitten werden. Und uns Erwachsenen damit die Möglichkeit genommen wird selbst zu entscheiden was wir spielen/gucken wollen. Das ist Bevormundung von Erwachsenen, und schlichtweg nicht aktzeptabel.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Bin beim importieren von Spielen nicht so up to date, deshalb würd mich mal interessieren, ob wenn ich das Spiel aus Österreich bestelle ich die Uncut-Version in Deutsch bekommen kann? Wenn ja, mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen und wo bestelle ich am Besten. Schon mal danke für euere Antworten...

P.S. Falls es schon irgendwo stehen sollte, ich habs leider nicht gefunden... ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

Rock on!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

X-Device hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Bin beim importieren von Spielen nicht so up to date, deshalb würd mich mal interessieren, ob wenn ich das Spiel aus Österreich bestelle ich die Uncut-Version in Deutsch bekommen kann? Wenn ja, mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen und wo bestelle ich am Besten. Schon mal danke für euere Antworten...

P.S. Falls es schon irgendwo stehen sollte, ich habs leider nicht gefunden... ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

Rock on!
also du must locker 70euro für das spiel einplanen und oben drauf kommen noch die versand kosten :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich find die da sollte mal jemand hingehen und mal damit argumentieren das wenn spiele zensiert oda verboten werden noch interesannter werden!
aber die werden das eh in DE weiterführen ich find das voll kacke manchmal ***** die damit das ganze game!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Bati 67 hat geschrieben:ich find die da sollte mal jemand hingehen und mal damit argumentieren das wenn spiele zensiert oda verboten werden noch interesannter werden!
aber die werden das eh in DE weiterführen ich find das voll kacke manchmal ***** die damit das ganze game!
jo vorallem es is schon wieder ein spiel beschlagnamt worden. :evil:

scarface is beschlagnamt worden :evil:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

X-Device hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Bin beim importieren von Spielen nicht so up to date, deshalb würd mich mal interessieren, ob wenn ich das Spiel aus Österreich bestelle ich die Uncut-Version in Deutsch bekommen kann? Wenn ja, mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen und wo bestelle ich am Besten. Schon mal danke für euere Antworten...

P.S. Falls es schon irgendwo stehen sollte, ich habs leider nicht gefunden... ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Nur für dich :wink:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, manche Leute ihr Geld bei den Ösis ausgeben für teure Spiele??

Ein Beispiel:Army of Two-Uncut

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597
-58,99+2,50€Versand

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... x_360.html
-69,99+5,99€ Versand
Seite 3 iin diesem Thread :wink:
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich kann es einfach nichtmehr hören! Ein, von der USK entschärfte Version eines nich jugendfreien Spiels, ist genauso sinnlos wie ein Jugendschutz, der Jugendlichen ermöglicht diese Spiele zu kaufen. So langsam denke ich die entschärfen, weil sie sowieso wissen das Jugendliche und Kinder an diese Spiele drankommen. Außerdem heißt es Jugendschutz und nicht Erwachsenenschutz. Dann würd ich es ja noch verstehen :roll:
Simon Gruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Gruber »

Ubisoft könnte die internationale Version in Deutschland veröffentlichen, allerdings befürchtet man weniger Käufer zu erreichen wenn kein "Ab 16 Siegel" draufklebt und man das Spiel nicht bewerben darf.

Die USK bemängelte bei dem Titel, dass das Töten von Gegnern auf hinterhältige Weise(aus der Distanz, ohne das dem Gegner gewahr ist was gleich passiert), bzw. das Ausschalten durch Kopfschuss, durch das ACES System belohnt wird. Auch das es keine Möglichkeit außer der des Erschießens gibt, führte zur dementsprechenden Freigabe. Ubisoft hat sich gegen das Festnehmen von Terroristen entschieden, da es den Spielfluss stört und viele Spieler dies angeblich sowieso nicht tun würden, da es eben einfacher wäre, den Terroristen über den Haufen zu ballern, als ihm in langwieriger Arbeit Handschellen anzulegen.

Aber: Ubisoft überarbeitet und kürzt das Spiel aus eigenem Antrieb um eine geringere Einstufung zu bekommen. Die USK hat damit nichts zu tun.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

hat ubisoft recht mit, ich würde rainbow six mit sicherheit nicht so spielen wie swat4
allein aus dem grund weil man eigentlich nichts davon hat. bei swat musste man ja immerhin auf den schwierigkeitsgraden ne gewisse punktzalh erreichen um weiterzukommen, das heisst man musste geiseln nach möglichkeit retten und die gegner festnehmen
:idea: sollen die sowas in der art in vegas einführen, das würde vielleicht helfen
und noch bisschen spannung reinbringen :idea:, aber auch dummerweise den charakter von vegas verändern...

zwickmühle für ubisoft ...

aber immerhin wird assassins creed uncut =)

.... bis jetzt auf jeden fall :roll:
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

tja, congratulations germany.
hm, es trifft halt immer gute spiele, was solls.
ich importier es mir, wenn ueberhaupt.
tillus86
Persönliche Nachricht:

na und???

Beitrag von tillus86 »

hach wie schön... hab grad ne versandmitteilung von der Spielegrotte erhalten, dass mich meine uncut Version aus Österreich morgen erreichen wird
:D
weesi
Persönliche Nachricht:

War doch klar!

Beitrag von weesi »

naja Leute ihr dürft Film nicht mit Spiel vergleichen, schließlich wird im Film einer gemeuchelt, im Spiel hat aber der Spieler zu killen, zu schlachten, einen Headder zu verpassen, abzustechen, wie eine Sau ausbluten zu lassen, ab und an die Beine wegzusägen und soweiter... naja vielleicht etwas krass, aber ist doch so. Natürlich ist USK Scheiße, aber wenns euch so stört dann bestellt eue Games im Ausland.

Zum thema Ubisoft sag ich nur eins: Da dieses Game strenggenommen nichts anderes ist wie der lang erwartete Patch für RS: Vegas muss ich sagen, dass Vegas das absolut letzte Ubisoft-Spiel war dass ich mir gekauft habe. Ich werde diese Marke boykottieren bis sie bankrott geht -was wohl eh nichtmehr allzu lange dauert- und anschliessend von jemand besserem aufgekauft wird, der sich dann auch eingesteht Spiele erst dann zu releasen wenn sie bugfrei sind. Ganz ehrlich, näh!
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: War doch klar!

Beitrag von muselgrusel »

weesi hat geschrieben: Zum thema Ubisoft sag ich nur eins: Da dieses Game strenggenommen nichts anderes ist wie der lang erwartete Patch für RS: Vegas muss ich sagen, dass Vegas das absolut letzte Ubisoft-Spiel war dass ich mir gekauft habe. Ich werde diese Marke boykottieren bis sie bankrott geht -was wohl eh nichtmehr allzu lange dauert- und anschliessend von jemand besserem aufgekauft wird, der sich dann auch eingesteht Spiele erst dann zu releasen wenn sie bugfrei sind. Ganz ehrlich, näh!
Wer soll das denn bitte sein?

EA?
ROFL