werd ich, aber ich werde auch ausflippen wenn meine manschaft mal wieder ein wichtiges spiel verkacktX-Device hat geschrieben:Ja dann viel Spass *g*bayer98 hat geschrieben:@ xdevice
football manager 2006 von sega. Hab leider nur den 2006 da 2007 und 08 in deutschland nicht erhältlichda lizenzstreitigkeiten mit dfl. SPiel ist 10000000000000000 mal besser als der billig fm von ea. Beim footman wird einen noch was abverlangt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Morgen die Nachzügler
@Elric
Wenn der nette Herr am Nebentisch sitzt und gerade sein Essen erhalten hat, würde ich Rücksicht nehmen, keine Frage. Mir schmeckt das Essen ja auch besser wenn ich nicht zugequalmt werde
Ist der Laden aber fast leer und er sitzt am anderen Ende des Raumes, wäre die Antwort nein. Es kommt immer auf die Situation an. Übrigens, einen schönen guten Tag wünsche ich dir 
@Elric
Wenn der nette Herr am Nebentisch sitzt und gerade sein Essen erhalten hat, würde ich Rücksicht nehmen, keine Frage. Mir schmeckt das Essen ja auch besser wenn ich nicht zugequalmt werde
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Würde aber der PC oder die Konsole rauchen wär es uns allen nicht egalctraxX hat geschrieben:wenn raucher bevorzugt werden, stört es die nichtraucher...
wenn nichtraucher bevorzugt werden, stört es die raucher... wir sind halt menschen
Das macht ne Community aus...ständiger Krieg und doch haben wir uns alle lieb
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht immer so?bayer98 hat geschrieben:werd ich, aber ich werde auch ausflippen wenn meine manschaft mal wieder ein wichtiges spiel verkacktX-Device hat geschrieben:Ja dann viel Spass *g*bayer98 hat geschrieben:@ xdevice
football manager 2006 von sega. Hab leider nur den 2006 da 2007 und 08 in deutschland nicht erhältlichda lizenzstreitigkeiten mit dfl. SPiel ist 10000000000000000 mal besser als der billig fm von ea. Beim footman wird einen noch was abverlangt
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar das man den Qualm auch am anderen Ende des Raums riecht und einatmet? Er verteilt sich in der Luft, und ist deswegen in jeder Ecke des Raums. Das Raucherecken-Prinzip kann deswegen auch nicht funktionieren.SK3LL hat geschrieben: @Elric
Wenn der nette Herr am Nebentisch sitzt und gerade sein Essen erhalten hat, würde ich Rücksicht nehmen, keine Frage. Mir schmeckt das Essen ja auch besser wenn ich nicht zugequalmt werdeIst der Laden aber fast leer und er sitzt am anderen Ende des Raumes, wäre die Antwort nein. Es kommt immer auf die Situation an.
Ich muss ehrlich sagen das Ich dem netten Herrn, wenn er dann meint er müsse weiterqualmen, die Zigarette aus dem Mund nehmen und sie zertreten würde. Wenn er dann Streit will, gerne doch.
Aber da die meisten Leute sowieso Memmen sind und sich nicht trauen würden jemanden zu fragen ob er nicht seine Ziggi ausmachen kann, ist das sowieso ziemlich wurscht :wink:
Ja, du nimmst Rücksicht. Wenn man aber bedenkt was du anderen gesundheitlich schon damit antust, ist das noch nicht genug Rücksicht.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne hab bei meinen herta save sogar die cl gewonnen. War harte arbeit, ich hatte mehr stress als jeder fluglotseX-Device hat geschrieben:Ist das nicht immer so?bayer98 hat geschrieben:werd ich, aber ich werde auch ausflippen wenn meine manschaft mal wieder ein wichtiges spiel verkacktX-Device hat geschrieben: Ja dann viel Spass *g*
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Das Nichtrauchereckenprinzip is ja auch scheiße. Da kann man ja gleich Nichtpisser und Pisser in einem Schwimmbecken abtrennen. Aber was spricht dagegen, einen gesoderten Raucherraum zu haben. Oder eine ausgewiesen Rauchergaststätte zu sein, die an der Eingangstür darauf hinweist. Dann ist es jedem selber überlassen diesen Raum/diese Gaststätte zu betreten. Da hängen ja auch Existenzen dran...
@Bayer
Ja das kann ich mir vorstellen. Aber wie kommt man(n) darauf, mit der Hertha den CL-Gewinn zu versuchen/schaffen?
Das Nichtrauchereckenprinzip is ja auch scheiße. Da kann man ja gleich Nichtpisser und Pisser in einem Schwimmbecken abtrennen. Aber was spricht dagegen, einen gesoderten Raucherraum zu haben. Oder eine ausgewiesen Rauchergaststätte zu sein, die an der Eingangstür darauf hinweist. Dann ist es jedem selber überlassen diesen Raum/diese Gaststätte zu betreten. Da hängen ja auch Existenzen dran...
@Bayer
Ja das kann ich mir vorstellen. Aber wie kommt man(n) darauf, mit der Hertha den CL-Gewinn zu versuchen/schaffen?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mit mir hättest du nach der Aktion auch ÄrgerElric von Melnibonê hat geschrieben: Dir ist schon klar das man den Qualm auch am anderen Ende des Raums riecht und einatmet? Er verteilt sich in der Luft, und ist deswegen in jeder Ecke des Raums. Das Raucherecken-Prinzip kann deswegen auch nicht funktionieren.
Ich muss ehrlich sagen das Ich dem netten Herrn, wenn er dann meint er müsse weiterqualmen, die Zigarette aus dem Mund nehmen und sie zertreten würde. Wenn er dann Streit will, gerne doch.
Aber da die meisten Leute sowieso Memmen sind und sich nicht trauen würden jemanden zu fragen ob er nicht seine Ziggi ausmachen kann, ist das sowieso ziemlich wurscht :wink:
Ja, du nimmst Rücksicht. Wenn man aber bedenkt was du anderen gesundheitlich schon damit antust, ist das noch nicht genug Rücksicht.
Mir ist die Gesundheit der anderen egal! Jeder weiss das es Orte gibt wo geraucht wird, geht der Nichtraucher dennoch dahin, ist das seine Entscheidung und somit auch sein Problem!
Ich habe absolut nichts gegen ein Rauchfreies SPEISERESTAURANT, denn wie gesagt, das Essen schmeckt auch mir besser ohne Qualm. In einer Bar oder gar in einem Biergarten, hört bei mir aber das Verständniss auf!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
gute jugendarbeit, talente finden, gute unzufriedene spieler verpflichten. Wollte mal ne herausforderung.X-Device hat geschrieben:@Elric
@Bayer
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: