Hey Leute,
ich bin im Moment am Schwanken ob ich mir Assasin's Creed kaufen soll oder nicht? Vom Grundgedanke gefällt es mir recht gut.
Deshalb wollte ich gerne mal eure Meinung hören! Spielt jemand von euch dieses Spiel? Wenn ja wie ist es so? Kann man das auf Dauer spielen oder wird es nach ner Zeit langweilig, wenn man es schon mal durchgespielt hat.
Bitte gebt mir ein paar Meinungen!
das spiel wird definitiv nach paar stunden total langweilig, da der ablauf wirklich immer gleich ist. Die story ist allerdings gut, und die grafik sowie moves von altair auch.
Der ablauf der missionen sieht immer so aus.
1. du bekommst eine kontaktperson
2. reitest in die stadt
3. du bekommst den genauen auftrag
4. suche inforamtionen
5. bring die person um
das läuft jedesmal gleich ab, und nach drei vier missionen hast du die leute auf jede erdenkliche weiße umgebracht ; ( Also warum weiterspielen? Ach ja es gibt tausende fahnen die man suchen kann, toll
Das spiel an sicht lohnt aufjedenfall, da die kulisse wirklich toll ist, aber um es für 60 euro zu kaufen. Ich würde es nicht wieder tun, obwohl eigentlich alles gut ist, nur kommt es dir so vor, als würdest du in jeder mission das gleiche machen.
Okay, dann hat sich das Spiel für mich erledigt! Was könnt ihr sonst noch für Spiele vorschlagen, die gut sind. Ich habe im Moment Ferien und mir ist voll langweilig und bin jetzt gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel!
Ich sag nur: Army of Two.
Allerdings würde ich es nur empfehlen, wenn du einen Koop-Partner hast (on- oder offline), denn allein macht es nicht mal halb so viel Spaß.
Ach komm, die Spiele werden heutzutage ohnehin immer kürzer.
Army of Two macht da keine Ausnahme, aber dank des motivierenden Waffen-Sammelns und -Ausbauens hat es definitiv Wiederspielwert, zudem gibt's ja auch einen Multiplayer^^
Wer hingegen nicht vorhat, es mehr als einmal zu spielen, wirft sein Geld zum Fenster hinaus.
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Assassins Creed habt! Mir hat das Spiel von der ersten Minute an Spass gemacht! Und habe es bestimmt schon 3 mal durchgezockt!
Stimmt schon was du sagst, muss mich auch ein wenig zurückhalten, weil ich es noch nicht Online gespielt hab und mit der Kampagne noch nicht ganz durch bin.
Nur wenn ich ein Spiel an einem Abend durchspiele und es online nur 3 (oder warens 4 maps?) hat, ist das zu kurz, jedenfalls meiner Meinung nach, da ist für mich eine gewisse Grenze überschritten.
Das kann ja aber jeder für sich selber entscheiden. Nur sollte man vor dem Kauf wissen, was einen erwartet.
Ansonsten könnte er sich AoT ja auch mal für 1-2 Tage aus der Videothek ausleihen. Wenn er das Spiel dann durch hat und kein Interesse am MP-Teil hat, bringst er es halt zurück und gut ist. Ansonsten kann er sich dann ja noch immer kaufen.
Wobei natürlich ganz klar gilt, dass Coop-Games mit den richtigen Leuten wirklich ne Menge Spaß machen. Da spielt man die Spiele meistens auch ein paar Mal durch... war bei mir vor allem das nicht zu erwähnende Game von Epic....Stichwort: Kettensägenbajonet.
Aber generell als Spieleempfhelung, wenn es mehr um Realismus geht wären GRAW1+2, R6VEGAS, Ace Combat 6 (vielleicht zu arcadelastig?) oder auch Kane & Lynch eine Empfehlung, wenn auch Kane & Lynch ebenfalls sehr kurz ist. Oder Rennspeiel? Project Gotham Racing und Test Drive Unlimited