Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu könnte ich das Pad auffressen....
Naja egal, ich bin halt ein Choleriker
aber mal zu was anderem: Ich war grad auf playstationliga.de und hab gesehen, das 1. Berzerker74 noch nicht angemeldet ist und 2. wir bereits 2 oder 3 Herausforderungen erhalten haben, aber keiner hat darauf reagiert.
Wie läuft das denn jetzt da genau ab? Ich hätte schon Lust gehabt, gegen die Clans zu zocken, die uns herausgefordert haben.
Let´s get it on!!! (solange ich noch Internet habe)
Ps. 9.Prestige, dauert nicht mehr lange und ich bin endlich durch
Naja egal, ich bin halt ein Choleriker

aber mal zu was anderem: Ich war grad auf playstationliga.de und hab gesehen, das 1. Berzerker74 noch nicht angemeldet ist und 2. wir bereits 2 oder 3 Herausforderungen erhalten haben, aber keiner hat darauf reagiert.
Wie läuft das denn jetzt da genau ab? Ich hätte schon Lust gehabt, gegen die Clans zu zocken, die uns herausgefordert haben.

Let´s get it on!!! (solange ich noch Internet habe)

Ps. 9.Prestige, dauert nicht mehr lange und ich bin endlich durch

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wir haben bei Arcor gekündigt, weil wir mit denen nur Probleme hatten. Das Internet sollte auch seit letzten Freitag Offline sein, aber bis jetzt funktioniert noch alles
Wer weiß, wielange das noch an ist.... Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich wieder Internet holen werde oder nicht, bzw. von welchem Provider, wenn überhaupt wieder. Es könnte jederzeit passieren, das ich kein Internet mehr habe 

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
übrigens nurmal so am rande. Wer das Game "The Club" praktisch umsonst haben will der schaut sich am besten das hier mal an. Is echt der Hammer^^
http://n4g.com/gaming/News-124032.aspx
Sowas hab ich echt noch nich gesehen. Wie kann man den bitte so blöd sein und einfach Keys verschenken??
^^
http://n4g.com/gaming/News-124032.aspx
Sowas hab ich echt noch nich gesehen. Wie kann man den bitte so blöd sein und einfach Keys verschenken??
^^
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: