Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Hallo Leute, na hat ein gewisser hirnloser Motherfucker wieder müll über mich gelabert? ^^
Ha und wir haben ihn dafür gestraft =P
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Al möchte glaube ich gar niemanden richtig ernst nehmen, er lebt in seiner Welt und akzeptiert auch nur seine Perspektive. Seine Sprüche sind im Grunde immer dieselben... Manchmal weiß ich auch garnicht, ob er es ernst meint oder nicht.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ahja womit denn?
Hat eigentlich irgendjemand nen Plan, wie der dazu kommt? Vor allem wo ich ja jemand war, der sich am anfang gar nicht mit ihm angelegt hatte, sondern sich schön säuberlich aus allem rausgehalten hatte. In der Hoffnung, dass er mich im Gegenzug auch in Frieden lässt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

tnt ist kein klassischer Einzelkämpfer, denn ihm geht es nicht darum, au Gedeih und Verderb anzuecken. Tnt hat eine Meinung zu vielen Dingen, steht dazu, verteidigt sie, wenn nötig, aber ädnert sie nicht, wenn ihm jemand zustimmt. Außerdem sind tnts Angriffe immer irgendwie themenbezogen und niemals auf einem so niedrigen Niveau allein gegen die Person bezogen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.03.2008 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:tnt ist kein Einzelkämpfer, denn ihm geht es nicht darum, au Gedeih und Verderb anzuecken. Tnt hat eine Meinung zu vielen Dingen, steht dazu, verteidigt sie, wenn nötig, aber ädnert sie nicht, wenn ihm jemand zustimmt. Außerdem sind tnts Angriffe immer irgendwie themenbezogen und niemals auf einem so niedrigen Niveau allein gegen die Person bezogen.
Und wie schätzt du El Konsolero ein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El ist der klassische Forentroll. Dem geht es nicht ums Diskutieren, oder um sinvolle Beiträge im Allgmeinen. Der hat sich die PS3 als Hassobjekt ausgesucht und haut bei jeder Gelegenheit drauf, das ist alles.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:El ist der klassische Forentroll. Dem geht es nicht ums Diskutieren, oder um sinvolle Beiträge im Allgmeinen. Der hat sich die PS3 als Hassobjekt ausgesucht und haut bei jeder Gelegenheit drauf, das ist alles.
Aber, er macht es auf eine wunderbar amüsante Art.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Bratwurst hat geschrieben:Al möchte glaube ich gar niemanden richtig ernst nehmen, er lebt in seiner Welt und akzeptiert auch nur seine Perspektive. Seine Sprüche sind im Grunde immer dieselben... Manchmal weiß ich auch garnicht, ob er es ernst meint oder nicht.
es tut mir leid, dafür bin ich nicht verantwortlich :cry:

aber es trifft meine meinung^^

@darki: optimistin :lol:

@trichter: der is kein troll, der is ein hirnloser vollidiot, der denkt, weil er wörter wie "niveau" richtig schreiben kann (und das ncihmal immer) über intelligenzzu verfügen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde El ziemlich langweilig. Seine Beiträge gehen meistens über simple Beleidigungen nicht hinaus und bestehen nur aus reinem Bash. Du kennst doch mein Motto: Gebasht wird in Nebensätzen. Ein Beitrag, der nur als Bash gilt, ist ab und zu okay, habe ich auch schon gemacht, aber ausschließlich sole Sachen zu posten, ist einfach nur lahm.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eben, hirnloses rumgeflame ohne substanz...zwar nich so schlimm wie bei AL, aber El kommt desem nieveau teilweise recht nah ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

\oEl

Sry unrecht habt ihr nicht, aber mich bringt er trotz seiner wenig anspruchsvollen Bashes immer wieder zum Lachen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

tnt ist kein klassischer Einzelkämpfer, denn ihm geht es nicht darum, au Gedeih und Verderb anzuecken.
Ich habe wohl eine andere Definition von einem Einzelkämpfer. Ein Einzelkämpfer zu sein bedeutet für mich nicht, das man sich mit jedem anlegen und überall anecken muß.
Ein Einzelkämpfer ist per meiner Definition einfach jemand, der hier ebenfalls bei 4P fast 'lebt', aber einen Teufel tun würde sich in einem geselligen Spammtisch oder etwas in der Art nach und nach zu etablieren.
Er ist praktisch wie ein Förster, der das Geschehen aus einer sicheren, ruhigen, und von den Mitmenschen isolierten Stelle aus beobachtet, einschätzt, sich einen Plan macht, und dann zuschlägt.

Dem nicht gequoteten Teil stimme ich zu 100% zu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AL und El unterscheiden sich noch voneinander. Das Niveau, auf dem sich AL bewegt, ist um einiges tiefer. Wenn er sich mit dieser Art in einem anderen thread derartig aufführen würde, wäre er schon längst gebannt.

@ Hydro

Ich überlege manchmal auch, was ich hier auf dem ST mache und es gibt Tage, in denen ich echt keinen Bock auf den St habe.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.03.2008 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:AL und El unterscheiden sich noch voneinander. Das Niveau, auf dem sich AL bewegt, ist um einiges tiefer. Wenn er sich mit dieser Art in einem anderen thread derartig aufführen würde, wäre er schon längst gebannt.
jo, hätte vielleicht etwas deutlicher differenzieren sollen ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

AL ist einfach ein dummes Arschloch. ^^