Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne heute war nicht mein Shooter Tag, aber ich hatte Spass dabei meine Kumpels in Smackdown zu verprügelnmoshman hat geschrieben:Kann mich nicht beschweren. War halt ein typischer Faulenzertag =). Was hast du so angestellt? Schön Headies in Gow und Halo verteilt?Darth Nihilus hat geschrieben:Türlich wie gehts dir den so heute?moshman hat geschrieben: Alles klar?
@niq
Ich bedanke mich, mehrere Sätze werden folgen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine größten Niederschriebe befinden sich aber hier im Forum in Form von etwas längeren, sachlichen Posts.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Dafür müsste ich was richtiges von dir lesen. Das hier im Forum kann man ja kaum als Maßstab nehmen.
Hobbymäßig tue ich in der Hinsicht rein gar nichts.
Aber wäre glaube ich eh keine gute Idee gewesen, jemanden wie dich dafür anzuheuern. Bei all der Kritik die ich bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich angefangen zu heulen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 16.03.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus nicht wahr =)Darth Nihilus hat geschrieben:Ne heute war nicht mein Shooter Tag, aber ich hatte Spass dabei meine Kumpels in Smackdown zu verprügelnmoshman hat geschrieben:Kann mich nicht beschweren. War halt ein typischer Faulenzertag =). Was hast du so angestellt? Schön Headies in Gow und Halo verteilt?Darth Nihilus hat geschrieben: Türlich wie gehts dir den so heute?
@niq
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie schon^^ Also ich hau dann mal ab gute Nacht allerseits (ausser AL, der ist so n Supertyp der braucht keienn Schlafmoshman hat geschrieben:Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus nicht wahr =)Darth Nihilus hat geschrieben:Ne heute war nicht mein Shooter Tag, aber ich hatte Spass dabei meine Kumpels in Smackdown zu verprügelnmoshman hat geschrieben: Kann mich nicht beschweren. War halt ein typischer Faulenzertag =). Was hast du so angestellt? Schön Headies in Gow und Halo verteilt?
@niq
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: