Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Animal-Liberator hat geschrieben:nihilus - haaaaaaaaaaalllo du bist 15 ... ich bin 26 ...
so nem kiddie wie dir würde ich ne ohrlasche geben und gut wär ... ^^
schwächlich bin ich weiss gott nicht , vl nicht der stärkste aber ich weiss mich schon zu verteidigen , ne tunte kann nicht sein , dafür hatte ich schon zu viel sex mit frauen in meinem leben ...
also hör auf so ne kacke zu labern , du kleines pissblach und geh lieber ins bett , du musst doch bestimt morgen wieder zur hauptschule , oder ...^^
@arrow: wat? xD
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du mir ne Ohrlasche ... heute ist wohl wirklich dein Scherztag. wenn du wirklich so n Superkerl wärst dann würdest du kaum in so nem Forum hocken und um halb einsa m Morgen irgendwelche scheisse über Darksoul ablassen oder?Animal-Liberator hat geschrieben:nihilus - haaaaaaaaaaalllo du bist 15 ... ich bin 26 ...
schwächlich bin ich weiss gott nicht , vl nicht der stärkste aber ich weiss mich schon zu verteidigen , ne tunte kann nicht sein , dafür hatte ich schon zu viel sex mit frauen in meinem leben ...
also hör auf so ne kacke zu labern , du kleines pissblach und geh lieber ins bett , du musst doch bestimt morgen wieder zur hauptschule , oder ...^^
ich mein warum fickst du nicht deine tausend Frauen statt hier dumm Leute anzumachen? Und das schlimmste ist ja wohl das du immer die selben Wörter benutzt, der hgelslte scheinst du ja nicht zu sein. Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten die nich ma richtig lesen können, hast bestimmt nen Sekretär angestellt der dir Tag und Nacht ausm Forum vorlist und dann dein unverständliches gelispel aufzusschreiben versucht ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du bringst es auf den Punkt. Mit der Bezeichnung 'krank' meine ich eben genau diese pinibel genaue Formulierung.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Das Problem an der juristischen Sprache ist, dass sie zum einen sehr bedacht darauf ist, absolut exakt zu sein und zum anderen aus vielen Formulierungen besteht, die seltsam klingen, sich aber in ihr absolut eingeprägt haben.
Zum einen bewundernswert, zum anderen... ja, eben echt krank.^^
Vorteil: Sie schließt Mißverständnisse nahezu aus.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen nichtbesoffenen 26-jährigen, der so ein niveauloses "droh-schreibgespräch" ,wie es du gerade führst, dazu in einem internetforum wo es jeder lesen kann, machen würde, es sei denn, er hat vergessen nachzudenken bzw. kann es nicht....Animal-Liberator hat geschrieben:nihilus - haaaaaaaaaaalllo du bist 15 ... ich bin 26 ...
@nihilus
Ich glaube nicht, dass du so was nötig hast.....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Respekt TRichter, besser hätte es wohl niemand in zwei solch kurzen Sätzen zusammenfassen können.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Es ist auch eine sehr exklusive Sprache, gesprochen von einer Schicht, die darauf bedacht ist, ihren elitären Status zu wahren. Außerdem ist es eine Sprache, die keinerlei ästhetische Freiheiten hat.
Ich glaube ich kauf mir dein Buch.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab den Spruch nicht geklaut , ich hab ihn übernommen weil er exakt zutrifft. Wievile x-mal hast du mich Pisblach genannt? Was bringst du für Argumente ausser das du älter bist und somit auch mehr Geld hast?Animal-Liberator hat geschrieben:nihilus - was hat die uhrzeit damit zu tun , was man für ein typ ist , du vollidiot , den spruch das ich immer die selben sprüche schreibe hast du geklaut , ich glaube von mosh und liest schreibt man mit ie ...
also gib es auf du rotzlöffel und geh nintendo spielen , du ödest mich an ...
Ach ja für jemanden der so viele Rechtschreibfehler hat wie du ist es ziemlich anmassend mich wegen eines Fehlers zu korrigieren ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: