Star Wars Galaxies: gigantischer Beta-Client

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars Galaxies: gigantischer Beta-Client

Beitrag von 4P|Bot »

Wer sehr viel Zeit und eine dicke Internet-Leitung hat, kann in Bälde in ferne Galaxien aufbrechen: Auf <A href="http://www.fileplanet.com" target=_blank>Fileplanet</A> wartet ein fast 2 GB großer <A href="http://www.fileplanet.com/download.aspx ... vAlVNLQuim]jtmkcWrKhrVm2btM]HjlmqEebKicugc4kgB1hXXmeu6B]GsKvRe]KbCD1kSK]iJ7vd7eGt4A1MORoNgnSdDvjYadpalL4DC5j8xCWlcP5Z]HQ4qOJ7J4Nii69xzSCPs3mxRcrkx[z0AzwPDQfEg[SbOzkxapYIspwkwIYSRiFVGxUXsNgwWM9v4tgTm[qRKVowkNtTSE_" target=_blank>Star Wars Galaxies-Client</A>, der bislang nur zum kostenpflichtigen Download angeboten wurde, mittlerweile aber auch der wartenden Masse zur Verfügung steht. Mit dem dürft ihr euch 14 Tage lang im MMORPG-Universum tummeln.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32818" target="_blank">Star Wars Galaxies: gigantischer Beta-Client</a>
ErikStoni500
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von ErikStoni500 »

Also das game soll sau geil sein. Aber mal ehrlich leute fast 2GB ? Okay vertretbar wenn das game gut ist tja dann kommen wir zum download: Saugt mal 2GB über Fileplanet wenn ihr kein vip oder so seit. Dann heist es erstmal 18 stunden saugen !
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimNorton »

2gig über Fileplanet ?
Da reichen 18 Stunden sicher nicht aus, würde eher sagen 2 bis 3 Tage.
Wer aber keine Lust hat über Fileplanet zu saugen, sollte vielleicht noch was warten, die Beta liegt sicher einigen PC Magazinen nächsten Monat bei. Siehe Ryzom Beta...
johndoe-freename-11939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-11939 »

toll habs mir rundergeladen (dauer 10 stunden mit normalen dsl) und jetzt kann ich es net entpacken weil er das nur in C:\\...\\....\\Temp installieren will und nirgent anders und mein laufwerk c hat nur 4 GB toll oder
Wyse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Gramplin hat geschrieben:toll habs mir rundergeladen (dauer 10 stunden mit normalen dsl) und jetzt kann ich es net entpacken weil er das nur in C:\\...\\....\\Temp installieren will und nirgent anders und mein laufwerk c hat nur 4 GB toll oder
Brauchst du deinen CD-Key noch ? :D
Habs mir runtergeladen aber irgendwie hab ich den CD-Key überlesen.
Nun hab ich einen Client aber keinen Key.
Und nochmal 2 GB runterladen ist ...

Leider findet man auch nirgends was wo mann einen neuen Key generieren kann.
johndoe-freename-11939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-11939 »

den key bekommste wenn du sie 1,8 gb große datei entpackst dann kommt ein link von fileplanet da musste dann das in dem grünen kasten eingeben dann bekommst cd key
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

2gig über Fileplanet ?
Da reichen 18 Stunden sicher nicht aus, würde eher sagen 2 bis 3 Tage.
Wer aber keine Lust hat über Fileplanet zu saugen, sollte vielleicht noch was warten, die Beta liegt sicher einigen PC Magazinen nächsten Monat bei. Siehe Ryzom Beta...

Beta? das is keine beta... naja bei den bugs zwar schon irgendwie aber naja ;)
jedenfalls bezweifel ich das irgendeine zeitung nen 2gb clienten anbieten wird
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

..lol?..wer braucht denn für 2 gB 18 Stunden?..
trotzdem,da warte ich doch lieber auf ne DVD Version oder so...
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Eine DVD Version wird es nicht geben!
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

ich hoffe die haben das so gemacht, dass keiner dieser tester nen jedi werden kann *g* wäre ziemlich doof für 14 tage nen machtanhänger zu sein :D
johndoe-freename-67998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67998 »

hat es schon einer ausprobiert?
den download gibt es nämlich schon seit zwei wochen, aber da steht auf fileplanet, dass es exklusiv für fileplanet und founders club mitglieder ist, und das kostet beides geld. also dachte ich man kommt dann gar nicht auf die server oder so. und umsonst wollt ichs nun auch nich runterladen...
Kampfkeule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkeule »

wird das nochmal irgendwann auf nem besseren server zum download angeboten?
Weil bei fileplanet hab ich jetzt ne stunde warten müssen um überhaupt nen slot zu kriegen und jetzt ist die geschwindigkeit ganz schön unterirdisch... da brauch ich 22 stunden bis das fertig ist ^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist das jetzt sowas wie ne Trial-Version mit der man das Spiel 14 Tage kostenlos testen kann?
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

weis einer was man machen kann wenn dieser key nicht angezeigt wird?? bei mir steht invalid key.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Doch keine Beta ?

Beitrag von JimNorton »

des is keine Beta ? :oops: naja hab mich am titel des 4p|bot gehalten \\\\\\\"Titel: Star Wars Galaxies: gigantischer Beta-Client\\\\\\\" gehalten :)

Man hat auch den 1gig großen ryzom client auf ne dvd gepresst, waum sollten denn dann die Zeitschriften nicht auf diesen client auf dvd rausbringen ?