Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bin auch wieder da.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich auch..
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Juhuu ich geb grad mein Comeback nach genau 1h!
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

@alle - also da ihr ja imer so fleissig den verlauf des spammtisches beobachtet , sollte euch aufgefallen sein , das mosh ohne irgendeinen grund zu diesem neuling gesagt hat " al ist ein idiot " . und das obwohl ich eigentlich seit langem kein prob mehr mit mosh hatte , wir hin und wieder zusammen gezockt haben und ab un zu auch small talk via wlm praktizierten . so und jetzt ist seine olle weg oder wat auch immer und er macht welle ... und wie man das von mir als " selbsternannten grössten motherfucker des 4 p´s " gewohnt ist , schiesse ich dann natürlich 10 fach zurück ...
und gestern mit darksoul , da war es ja wohl frl darksoul die eindeutig die primitiveren und asozialeren posts gebracht hat !!!!
aber auf darksoul scheiss ich so dermassen , das geht gar nich mehr ...
da mosh zur zeit wohl ne scheiss zeit hat und dann los eilt und seine ganze "crew" holt und alle auf einmal wieder den moralapostel raus hängen lassen ist einfach nur lächerlich ...

das ist hier ein forum , jeder hier wird früher oder später nich mehr hier sein , kein mensch wird hier je den anderen treffen und im endeffekt ist es doch nur just for fun hier alles ...
hier wird teilweise ein belanglonser unreifer scheiss geschrieben das es unglaublich ist " siehe die pizza nr " , was mir zeigt das ihr das hier doch auch nicht allzu ernst nehmt , falls ihr es doch ernst meint , dann seid ihr wirklich die totalen freaks ...

@howdie und hydro , ihr beiden seid eigentlich die einzigen hier , die ich wirklich ernst nehme und von denen ich ernsthaft etwas halte , deshalb wundert mich grade der post von howdie ( bitte lies mal den bash zwischen mir und darksoul noch mal und dann erkennst du was für eine absolute vollidiotin sie ist und das sie sich gestern voll rein gesteigert hat ...

ps - und nun meine kinder , wer ist hier der papa?
animal liberator der grösste motherfucker !!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Oh nein er ist wieder da ... übrigens war das grad der erste Post von dir den ich gesehn hab indem du nicht mit deinem Geld angegeben hast.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nihilus - ich gebe nicht mit meinem geld an , ich habs einfach , ich arbeite aber auch genug dafür und hänge nicht den ganzen tag vor der konsole oder dem pc ...
und hin und wieder wenn hier leutz faxen machen , lass ich halt gern mal das forenarschloch raus , ist so ...
und dat mosh schlecht geschissen hat , dat merkt ja wohl jeder , wat kann ich dafür das seine olle in die grosse traumfte welt der hiesigen schwänze abgehauen ist ... hätte er sich halt mal mehr kümmern sollen ...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Oh doch, ich werde hier sicher einige im Real Life mal treffen, behaupte also nicht hier wieder so nen Unfug bzw verallgemeiner nicht alles so....
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

legend du triffst kein schwein hier , sei nich schon wieder so ein traumtänzer ...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Doch, Bratwurst zb habe ich schon getroffen :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Ich hab Nofox schon getroffen.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mein beileid ... und ist der wirklich so ein honk wie er sich immer im forum gibt oder ist er doch ein mensch ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

N'abend.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hoi
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Grüßt euch meine Freunde!!! :winkhi:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro - dein baum beispiel war der hammer , wenn das aus deinem hirn stammt , dann weiss ich warum ich dich so schätze ^^
und die beleidigte leberwurst ist auch noch da ...